|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Macht der wenigstens´n Red Bull Jump von der ISS, oder was soll die Aufregung? joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ähm lol....ich bin gerade mit Garrus ins Präsidium gefahren und mache mit ihm ein Sniper Duell. Sehr amüsant. Gehört das etwa zum Citadel DLC oder ist das normal vom Hauptspiel? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hauptspiel _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Edit: Damn you Archer! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Artikel: 6 | Hat Gustav dich schon umarmt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Allen Vätern, denen, die gerade dran sind oder es zumindest noch vorhaben einen wunderschönen Tag. Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Aber ja .. diese verfluchten Preistreiber wären sich vermutlich nichtmal zu schade soviel dafür zu verlangen. Und würden es dann sogar noch als Freundschaftsangebot hinstellen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @til etc Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
moin zusammen ich habs gedodged^^ Hab mir jetzt auch mal das Polizai BF Video angesehen. Die Gamemodes sehe ich schonmal alle ziemlich kritisch, weil am Ende gehts für alle Spieler immer nur um einen Punkt auf der Map. Ist ja egal ob Verfolögungsjagd, Geiselbefreiung und Banküberfall. Das funktioniert mit 8 Spielern wohl noch gut aber mehr dann auch nicht. Ausserdem wirds sehr schnell relativ langweilg, weils doch immer gleich ist und ich frag mich wie lang da ne Runde dauern soll? Steh ich da 5min an der selben Stelle um den Bankraub zu covern oder wie? zum SP: Eigentlich genau das was ich nie in nem Shooter will. Von irgendwelchen TV-Serien zusammengeflickter Kram den man nach Drehbuch nachspielen darf. Wie spannend. Scheiss Videos klick ich eh immer nur weg interessiert mich 0 KI sah auch wieder atemberaubend strunzdämlich aus. Geändert von Major Koenig (29. May 2014 um 10:29 Uhr). | |
|
Anti Cheat team schon afk und dann n ne Masseneinladung an alle Cheter für nen noch aktiven Multiplayer verschicken. super Sache Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Der Bankraubmodus könnte so ähnlich werden wie in Rush denke ich. Also, dass man nach und nach solche Korridore kriegt. In einem kämpft man sich vor, dann raubt man aus und dann versucht man abzuhauen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Uruk, kann BF3 nicht downloaden, bei 53 Prozent stehengeblieben, es soll ein Fehler bei den Servern geben. Kann net neustarten oder abbrechen, soll ich einfach warten oder was soll ich da tun bei sowas? Sind ja wahrscheinlich überlastet weil soviele Bf3 Gratis downloaden. Nur halt, startet dann irgendwann der Download erneut oder wie? | |
|
Du hast aber schonmal was runtergeladen,oder? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
EA will dir sagen, das du nicht den ganzen Tag vorm rechner hocken sollst. Heute ist Feiertag, also geh feiern. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |