- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. March 2014, 15:10
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
Wtachdogs Grafikvergleich zwischen einem älteren Trailer/Gameplay und dem Rotz von gestern

scheinbar hat EA Ubisoft aufgekauft, anders kann ich mir diese Verändern von saugeil auf PS2 Niveau nicht erklären

zurecht gibts jz einen Shitstorm gegen Ubisoft

What the...hell..
Was haben die mit ihrem Spiel gemacht? Es sah am Anfang einfach top aus, aber das wähh. Da sollte Ubi sich aber schnell ne Stellungnahme häkeln.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (8. March 2014 um 15:21 Uhr).
 
Alt
8. March 2014, 15:20
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
What the...hell..
Was haben die mit ihrem Spiel gemacht? Es sah am Anfang einfach top aus, aber das wähh. Da sollte Ubi sich aber schnell ne Stellungnahme häckeln.
Ich will ja nix sagen,aber das ist garantiert PC/Nextgen <-> Currenten.

Ubi hat auch schon früher Videos mit Currentgen Material rausgehauen,die sahen ähnlich abscheulich aus.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2014, 15:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Quatsch.

Alles in dem Video ist wahr.
*Censored*

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich will ja nix sagen,aber das ist garantiert PC/Nextgen <-> Currenten.

Ubi hat auch schon früher Videos mit Currentgen Material rausgehauen,die sahen ähnlich abscheulich aus.
Diversen Previews nach ist das die PS4-Version.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2014, 15:25
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Und mehr kann ich dazu nicht sagen.

Diversen Previews nach ist das die PS4-Version.
Okay,das ist beunruhigend.
Obwohl: Solange die PC Version noch ordentlich ausschaut sind mir die Konsoleros scheissegal...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2014, 15:26
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Und mehr kann ich dazu nicht sagen.

Diversen Previews nach ist das die PS4-Version.
Traurig, traurig- was auch immer sie dazu gebracht hat. Ich denke, das wird dem Spiel das Genick brechen. Ich hole es mir auf jeden Fall nicht, wenn es mit dem Grafikstandard released wird.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Okay,das ist beunruhigend.
Obwohl: Solange die PC Version noch ordentlich ausschaut sind mir die Konsoleros scheissegal...
*grins* klar, die werden sicher die PC-Version so deutlich besser aussehen lassen als die Konsolenversion, mit der sie hauptsächlich ihr Geld verdienen. Der PC ist und bleibt ein Nischenmarkt. Ich denke die PC-Version wird ein etwas besserer Konsolenport sein.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. March 2014, 15:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Okay,das ist beunruhigend.
Obwohl: Solange die PC Version noch ordentlich ausschaut sind mir die Konsoleros scheissegal...
Der Unterschied wird aber kaum so massiv sein wie er sein müsste, damit Watch_Dogs noch so geil aussieht wie in den alten Präsentationen. Was haben die auch die letzten Monate gemnacht? Alle Texturen und Effekte runtergedreht oder was?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2014, 15:56
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Censored*


Diversen Previews nach ist das die PS4-Version.
Mimimi, du sollst dich inhaltlich mit meiner Meinung außeinandersetzen.

Denkst du denn deine Wertung für Second Assault ist weniger lächerlich?
Desert3ur likes this.
 
Alt
8. March 2014, 16:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
80 bis 90% aller f2p Spieler bezahlen gar nichts. Nie.
mit Sicherheit nicht
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. March 2014, 16:03
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Traurig, traurig- was auch immer sie dazu gebracht hat. Ich denke, das wird dem Spiel das Genick brechen. Ich hole es mir auf jeden Fall nicht, wenn es mit dem Grafikstandard released wird.



*grins* klar, die werden sicher die PC-Version so deutlich besser aussehen lassen als die Konsolenversion, mit der sie hauptsächlich ihr Geld verdienen. Der PC ist und bleibt ein Nischenmarkt. Ich denke die PC-Version wird ein etwas besserer Konsolenport sein.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Unterschied wird aber kaum so massiv sein wie er sein müsste, damit Watch_Dogs noch so geil aussieht wie in den alten Präsentationen. Was haben die auch die letzten Monate gemnacht? Alle Texturen und Effekte runtergedreht oder was?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass Ubi die Grafikqualität auf allen Plattformen von "Wow!" auf Xbox1-Niveau runtergedreht hat.

Ich mein,die ersten Trailer sahen fantastisch aus,auch die Previews von Gamestar sahen toll aus...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2014, 16:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ubisoft != Rockstar

Hätte mich gewundert, wenn die n Spiel von der Qualität eines GTA mal eben selbst rausbringen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. March 2014, 16:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mimimi, du sollst dich inhaltlich mit meiner Meinung außeinandersetzen.

Denkst du denn deine Wertung für Second Assault ist weniger lächerlich?
Battlefield-4.net proudly presents

The AA Mines

The return of Shiggy's Need for Speed Rage reloaded


...

Ganz ehrlich: Schauen wir, wie es wird. Ich habe bisher auf keinem Server ein Problem mit dem Zeug gehabt. (Auch in der Luft.) Aber vielleicht wird es schlimmer kommen. Oder es wird kein Problem sein. Let's see. Das Video bleibt aber Superscheisse aus Scheisshausen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2014, 16:30
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Censored*
Hat Shigera in DeepSkyBlue an einem Urukpost rumgeschraubt? Köstlich
joja11 likes this.
 
Alt
8. March 2014, 16:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Hat Shigera in DeepSkyBlue an einem Urukpost rumgeschraubt? Köstlich
Anscheinend. Ich nehme es mit Humor.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2014, 16:32
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Meh...schon wieder vergessen wie ich Tweets einbinde.

Tweet.

_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (8. March 2014 um 16:39 Uhr).
 
Alt
8. March 2014, 16:41
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Hat Shigera in DeepSkyBlue an einem Urukpost rumgeschraubt? Köstlich
Allerdings nur, weil Uruk damals auch meinen infamen Post gelöscht hat, als ich seine SA-Wertung mit dem lachenden Verleger aus Spiderman kommentiert habe.^^

@Uruk:

Das der Heli weiterhin ein nutzloses Opfer ist, das 15 Sekunden nach dem Abheben direkt von tausend Raketen weggeslappt wird, ist dir aber egal?

Come on.

AA-Mine - was soll man dazu noch sagen?

Die Community will endlich einen AH-Buff und bekommt stattdessen AA-Minen.


Ich hüte mich ja DICE Kompetenzen abzusprechen oder gar zu beleidigen. Gerade weil ich auch einige "wirkliche" Freunde dort habe. Also jetzt nicht nur wie andere mit FF-Anfragen genervt habe sondern mit denen ich mich auch privat kenne.

Aber einigen ist da wohl ein Kötbullar im Hals stecken geblieben. Das muss den akuten Sauerstoffmangel erklären, der dann solche absolut realitätsfernen und bekloppten Implementierungen hervorruft.

Und noch was:

Klar hast du bis jetzt noch nicht viel mit AA-Minen zu tun gehabt. Ist ja auch erst seit Tagen indirekt freizuspielen - Schlauberger.

Glaubst du am Ende nimmt die jemand mit der damit nur einen Heli kurzzeitig disablen möchte?

Am lustigsten Fand ich ja deine versuchte Entkräftung der Umstände in den gestrigen News, ich nehme mir mal einen Teil als Zitat:

Zitat:
Die AA Mine: (...) Danach sind die Abschussstationen zerstört und man muss zu einem Support laufen, um aufzumunitionieren. Die Raketen machen bei Luftfahrzeugen jeweils 30 Schadenspunkte; wie bei Beschuss durch eine Stinger hört man als Pilot den “Lock On”-Prozess und kann pünktlich Flares abwerfen.
Dein Ernst?

Du denkst wirklich die jemand nimmt extra die AA-Minen mit ohne auf einem Dach zu campen (Supporter gleich inklusive) der einem Munni-Boxen spammt?^^

Du beschreibst wieder mit abnormaler Scheinheiligkeit den Optimalfall, der aber eh nur selten sein wird.

Niemand rennt mit dem Mörser rum, es sei denn, auf der Map bildet sich eine Clusterfuck-/ Patt-Situation, in der man mit dem Mörser hinter feindlichen Linien dutzende Leute unter Beschuss nehmen kann - bis zu so einer Situation läuft niemand mit dem Mörser rum. Genau das gleiche wird bei den AA-Minen der Fall sein.

Da wird burtal auf Häuserdächern abgecampt. Am besten vor der Gegner-Base.
 
Alt
8. March 2014, 16:44
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Meh...schon wieder vergessen wie ich Tweets einbinde.

Tweet.

Hmm. Erster Content aus 2143...^^
 
Alt
8. March 2014, 17:29
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Meh...schon wieder vergessen wie ich Tweets einbinde.

Tweet.
Wurde hier weggenerft und geht nicht mehr

Total schlecht, aber ich hab aufgegeben hier feddback bzgl der forentechnik zu geben. Bringt eh nichts.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. March 2014, 19:28
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig


EDIT:
Haha sowas kommt hier wieder an^^
Sehr gut

2guns und wolf of wall street
sehenswert?


PS:
Müller ist einfach nur geil
Jolka248, joja11, Shigera and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (8. March 2014 um 20:57 Uhr).
 
Alt
8. March 2014, 22:55
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

2 Guns hat mir sehr gut gefallen. Coole Buddy-Action mit derben Sprüchen.
 
Alt
8. March 2014, 23:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wurde hier weggenerft und geht nicht mehr

Total schlecht, aber ich hab aufgegeben hier feddback bzgl der forentechnik zu geben. Bringt eh nichts.
Telemetry tells me that this feature is still implemented and working as intended.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav