|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was haben die mit ihrem Spiel gemacht? Es sah am Anfang einfach top aus, aber das wähh. Da sollte Ubi sich aber schnell ne Stellungnahme häkeln. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (8. March 2014 um 15:21 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ubi hat auch schon früher Videos mit Currentgen Material rausgehauen,die sahen ähnlich abscheulich aus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
*Censored* Diversen Previews nach ist das die PS4-Version. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Obwohl: Solange die PC Version noch ordentlich ausschaut sind mir die Konsoleros scheissegal... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
*grins* klar, die werden sicher die PC-Version so deutlich besser aussehen lassen als die Konsolenversion, mit der sie hauptsächlich ihr Geld verdienen. Der PC ist und bleibt ein Nischenmarkt. Ich denke die PC-Version wird ein etwas besserer Konsolenport sein. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Der Unterschied wird aber kaum so massiv sein wie er sein müsste, damit Watch_Dogs noch so geil aussieht wie in den alten Präsentationen. Was haben die auch die letzten Monate gemnacht? Alle Texturen und Effekte runtergedreht oder was? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Mimimi, du sollst dich inhaltlich mit meiner Meinung außeinandersetzen. Denkst du denn deine Wertung für Second Assault ist weniger lächerlich? Desert3ur likes this. |
|
|
Zitat:
Zitat:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass Ubi die Grafikqualität auf allen Plattformen von "Wow!" auf Xbox1-Niveau runtergedreht hat. Ich mein,die ersten Trailer sahen fantastisch aus,auch die Previews von Gamestar sahen toll aus... _________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Zitat:
Battlefield-4.net proudly presents The AA Mines The return of Shiggy's Need for Speed Rage reloaded ... Ganz ehrlich: Schauen wir, wie es wird. Ich habe bisher auf keinem Server ein Problem mit dem Zeug gehabt. (Auch in der Luft.) Aber vielleicht wird es schlimmer kommen. Oder es wird kein Problem sein. Let's see. Das Video bleibt aber Superscheisse aus Scheisshausen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Hat Shigera in DeepSkyBlue an einem Urukpost rumgeschraubt? Köstlich joja11 likes this. |
|
Anscheinend. Ich nehme es mit Humor. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (8. March 2014 um 16:39 Uhr). | |
|
| Allerdings nur, weil Uruk damals auch meinen infamen Post gelöscht hat, als ich seine SA-Wertung mit dem lachenden Verleger aus Spiderman kommentiert habe.^^ @Uruk: Das der Heli weiterhin ein nutzloses Opfer ist, das 15 Sekunden nach dem Abheben direkt von tausend Raketen weggeslappt wird, ist dir aber egal? Come on. AA-Mine - was soll man dazu noch sagen? Die Community will endlich einen AH-Buff und bekommt stattdessen AA-Minen. Ich hüte mich ja DICE Kompetenzen abzusprechen oder gar zu beleidigen. Gerade weil ich auch einige "wirkliche" Freunde dort habe. Also jetzt nicht nur wie andere mit FF-Anfragen genervt habe sondern mit denen ich mich auch privat kenne. Aber einigen ist da wohl ein Kötbullar im Hals stecken geblieben. Das muss den akuten Sauerstoffmangel erklären, der dann solche absolut realitätsfernen und bekloppten Implementierungen hervorruft. Und noch was: Klar hast du bis jetzt noch nicht viel mit AA-Minen zu tun gehabt. Ist ja auch erst seit Tagen indirekt freizuspielen - Schlauberger. Glaubst du am Ende nimmt die jemand mit der damit nur einen Heli kurzzeitig disablen möchte? Am lustigsten Fand ich ja deine versuchte Entkräftung der Umstände in den gestrigen News, ich nehme mir mal einen Teil als Zitat: Zitat:
Du denkst wirklich die jemand nimmt extra die AA-Minen mit ohne auf einem Dach zu campen (Supporter gleich inklusive) der einem Munni-Boxen spammt?^^ Du beschreibst wieder mit abnormaler Scheinheiligkeit den Optimalfall, der aber eh nur selten sein wird. Niemand rennt mit dem Mörser rum, es sei denn, auf der Map bildet sich eine Clusterfuck-/ Patt-Situation, in der man mit dem Mörser hinter feindlichen Linien dutzende Leute unter Beschuss nehmen kann - bis zu so einer Situation läuft niemand mit dem Mörser rum. Genau das gleiche wird bei den AA-Minen der Fall sein. Da wird burtal auf Häuserdächern abgecampt. Am besten vor der Gegner-Base. | |
|
| Zitat: | |
|
Zitat: Total schlecht, aber ich hab aufgegeben hier feddback bzgl der forentechnik zu geben. Bringt eh nichts. | ||
|
EDIT: Haha sowas kommt hier wieder an^^ Sehr gut 2guns und wolf of wall street sehenswert? PS: Müller ist einfach nur geil Geändert von Major Koenig (8. March 2014 um 20:57 Uhr). | |
|
| 2 Guns hat mir sehr gut gefallen. Coole Buddy-Action mit derben Sprüchen. |
|
Telemetry tells me that this feature is still implemented and working as intended. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |