|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mich beeindruckt immer was manche Leute so mit dem PC anstellen und sich damit antun. Schon alleine wenn ich ans sleeven denke lass sich es schon.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich brauch definitiv noch mehr Kaffee...ich hab' da gerade irgendwie was völlig falsches gelesen xD Vielleicht ist mein Hirn auch noch Matsche von dem gestrigen Gulf of Oman Match, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so bösartig auf die Fresse bekommen habe - ich sage nur: "5 zu 20" _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Vor allem da dort kein einziges Stück gängiger PUR/PVC-Schlauch verbaut wurde. Das sind alles massive Plexi-Rohre die man selbst erhitzen und biegen muss. Und sie müssen an den Enden abgeschliffen werden, um wirklich abzudichten. Von der ganzen Arbeit sieht man letztendlich aber garnichts... da ist Sleeven noch das geringste Übel. All die Plexi-Plattenaufbauten sind Eigenanfertigungen aus einer CNC-Fräse. Diese Möglichkeiten müssen einem auch erstmal gegeben sein; denn regulär bezahlt man sowas garnicht. Zumal der Wakü-Kreislauf allein locker Richtung 3.000€ geht... ohne jegliche Hardware. Ein einzelner gerader "ShinyBlack"-Nickel Bitspower-Anschluss kostet schon 9€. Davon sind mal bestimmt um die 50 Stk im System und die gewinkelten kosten 13€/Stück. Ich würde mal um die 700€ nur für die Anschlüsse und Verschlussstopfen rechnen Aber wechsel da mal einen def. RAM-Riegel aus o.ä. Dafür muss alles demontiert werden. Da bist du dann schon mal einen Tag dran. Und am Ende will auch alles wieder befüllt werden xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (21. February 2014 um 10:51 Uhr). | |
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Sry _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Was natürlich net die Leistung schmälern soll, so etwas Feines zu konstruieren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Also diese ganze Wasserkühlungsgeschichte ist ja ganz nett, aber ich gehe da eher auf sowas ab: Das Lied ist da eher uninteressant xD _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Pfff. Spätestens wenn sie für WaKü-Kreisläufe ein MöpseModul (mit Wipp-Funktion) auf den Markt werfen; brauchst du auch solche Vids nicht mehr und willst selbst eine Wakü haben. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Cheerleader-Effekt, kennste? Dürften mir allesamt gestohlen blieben... trifft aber generell auf die meisten Asiatinnen zu (nicht alle) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Und nein, der Cheerleader- oder "Schulmädchen"-Effekt spielt da überhaupt keine Rolle bei mir - ich weiß, schwer zu Glauben. Aber wer seinen Bachelor in Japanologie und Philosophie gemacht hat, hat sowieso 'ne Schraube locker Mir war einfach mal danach, euch mit koreanischen Girlband-Musikvideos auf den Keks zu gehen _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
|
Artikel: 6 | Das ist dann der Zeitpunkt wo auch ich auf Wakü umsteige. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ne, hab' mich letzten Endes beruflich für Suchmaschinen-Marketing (SEA) entschieden. _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
kann mir wer eine gute und günstige SSD empfehlen, Speicherplatz bis 128GB ich brauch das Teil net für Games sondern fürs Bilder entwickeln in Lightroom aja und kann ich Windoof und Co. einfach so überspielen ohne Probleme? hätte da mal die gesehen --> http://geizhals.at/intel-ssd-530-ser...-a1000984.html _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (21. February 2014 um 15:18 Uhr). | |
|
http://geizhals.at/samsung-ssd-840-e...w-a977934.html Und ja kannst du, würde ich aber nicht machen da es oft Probleme von HDD auf SSD gibt, das OS sollte optimiert werden (kein prefetch, kein caching etc..), dazu gibt es aber auch das beiligende Samsung Tool das du installierst, dann sparst dir die Arbeit und klickst einfach die Optionen durch. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Verdammter Portugiesen-Tobi. lol Dummer Fanboy-Spast! Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was für ein unfassbar geiler Trip nach Porto. ADLERINVASION!!! | |
|
Kennt jemand von euch ne Seite, wo man BF4 Premium für max. 35euro bekommt? Aber bitte nicht sowas wie Origin Mexiko. Die Seite sollte sicher sein. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |