- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. May 2014, 16:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
 
Alt
21. May 2014, 17:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Geil.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. May 2014, 18:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Falls es außer mir irgendwen interessiert: J.J. Abrams meldet sich vom Set in Abu Dhabi.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. May 2014, 22:01
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Spoiler ....: Aufklappen



sagt alles würde ich meinen xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
21. May 2014, 22:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Immer diese Aufregung um nichts.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. May 2014, 23:10
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Grade nach langem endlich den letzten Bioshock Infinite DLC durchgespielt...


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. May 2014, 23:12
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Grade nach langem endlich den letzten Bioshock Infinite DLC durchgespielt...


Bin immer noch nicht dazu gekommen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. May 2014, 23:32
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Immer diese Aufregung um nichts.
wo sie recht haben, haben sie nunmal recht...
so seiten die jeden anderen müll posten fliegen dann auch ganz schnell wieder aus meiner Liste
Schlimmer sind nur noch diese Links zu Bildern die auf irgendwelche mit Werbung vollgeklatschten Seiten verlinken...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. May 2014, 23:40
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bin immer noch nicht dazu gekommen
Tu es ...


Ich glaub ich fang morgen glatt nochmal von vorne an,erst das Buch,dann Teil 1,Teil 2...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. May 2014, 23:42
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Tu es ...


Ich glaub ich fang morgen glatt nochmal von vorne an,erst das Buch,dann Teil 1,Teil 2...
Werd ich tun sobald Zeit ist. Jetzt muss ich erstmal Wolfenstein spielen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. May 2014, 07:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator



Hm, bin mir am überlegen ob ich mir die ME Bücher hole wenn ich Durchgang Nr. 3 und 4 in ME3 durch hab... hat die schon jmd. gelesen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. May 2014, 10:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen


Hm, bin mir am überlegen ob ich mir die ME Bücher hole wenn ich Durchgang Nr. 3 und 4 in ME3 durch hab... hat die schon jmd. gelesen?
Die Bücher sind super (so wie einfach alles wo "Drew Karpyshyn" draufsteht). Lohnt sich auf jeden Fall.

lol - ich sehe gerade, dass es mittlerweile schon 6 oder 7 Bücher gibt.

Ich kann nur für diese 3 sprechen:
Band 1 - Offenbarung
Band 2 - Aufstieg
Band 3 - Vergeltung

Ich muss sie auf jeden Fall noch mal lesen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. May 2014, 10:24
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen


Hm, bin mir am überlegen ob ich mir die ME Bücher hole wenn ich Durchgang Nr. 3 und 4 in ME3 durch hab... hat die schon jmd. gelesen?
Ich habe die ersten 3 Teile, also die von Karpyshyn gelesen. Sind natürlich keine literarischen Meisterwerke aber trotzdem gut zu lesen, erweitern das ME-Universum und bieten gute, größtenteils unabhängige Geschichten. Als Fan sollte man die Bücher auf jeden Fall lesen, am besten vor einem neuen Durchlauf. Es wird relativ viel Bezug auf die Spiele und umgekehrt genommen und im Falle von ME3 freut man sich im Spiel über bestimmte Charaktere/Dialoge und auch Datenpads anstatt sie einfach als unwichtige Nebenstories oder Personen ohne Background hinzunehmen.

Optimal wäre es natürlich wenn du die Bücher bei deinem nächsten Durchlauf chronologisch passend liest. Also Offenbarung vor ME1, Der Aufstieg vor ME2 und Vergeltung vor ME3. Ich hatte das Glück, dass ich mir die Bücher direkt bei Veröffentlichung gekauft hatte und somit die Zeit zwischen den Games
damit überbrücken konnte...Ich kann mir vorstellen, dass das schwerer fällt wenn man alle Games schon hat

Teil 4, Blendwerk von W. Dietz, ist aber nicht zu empfehlen. Man findet im Netz nur schlechte Rezensionen darüber da es viele kleine und große Unstimmigkeiten gibt...Bioware hat zwar eine Überarbeitung angekündigt aber passiert ist noch nichts. Bei den anderen 3 Büchern ist es auf deutsch auch nicht perfekt aber Sachen wie "der Erleuchtete" (lol) statt der Unbekannte konnte ich noch verschmerzen, zumal das nur in "Der Aufstieg" vorkommt und da auch nur bei dieser und einer weiteren Bezeichnung vorkommt (Aufstieg ist mMn auch der schwächste der 3 Romane).

Lange Rede kurzer Sinn: Als ME Fan, und davon gehe ich bei Durchgang 3 und 4 aus : kaufen kaufen kaufen!

@Jolka: Die anderen Bücher sind alles Comics ohne Bezug auf die 3 Romane. Ich wollte mich da auch mal kundig machen aber so wie ich gelesen habe sind die Romane als Einstieg/Vorgeschichte zu den Games zu verstehen, die Comics erweitern das Universum größtenteils "nur" mit Stories um Aria, Bailey, Vega usw. Aber da wollte ich mich auch irgendwann noch genauer mit beschäftigen
 
Alt
22. May 2014, 10:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jop, Sch3v hat recht, wenn er sagt "wird Bezug auf das Spiel genommen und umgekehrt".

In ME1 erzählt Captain Anderson ja am Anfang, dass er der erste Spectre werden sollte und dass Saren ihn bei einer Mission hintergangen hat. Darum geht es unter anderem im ersten Buch.

In ME2 (habe gerade Overlord gespielt), sagt Shepard, er bringt Daniel zur Grissom-Akademie. Dort findet das Ascension-Projekt statt und darum geht es unter anderem im zweiten Buch.

In ME3 tritt glaube ich sogar Kahlee Sanders selbst in Erscheinung, wenn ich mich recht erinnere?! Sie hat eine Hauptrolle in allen drei Büchern und wenn man sie nach dem Lesen dann mal auch wirklich sieht, freut man sich einfach, wie die Bücher und die Spiele "zusammenarbeiten".

Das sind aber nur die Bezüge an die ich mich erinnere, es gibt sicherlich noch mehr.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. May 2014, 11:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Mosche. Was fürn geiler Morgen.
 
Alt
22. May 2014, 11:52
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Bin extra nicht auf die Stories eingegangen, weiß ja nicht wie empfindlich Archer da ist : Ich pack es mal in nen Spoiler.

Spoiler: Aufklappen
ME1: die komplette Story von dem Verrat erzählt Anderson im Spiel ja nicht komplett da halt im Roman. Außerdem wird ja erzählt wie Saren zur Sovereign kam und allgemein viel über den Hintergrund von Saren. In ME2 gibt es nicht ganz so viele Verweise aber man erfährt viel über Cerberus, den ILM und ein wenig mehr über die Quarianer. Da man in ME1 sehr wenig über Cerberus erfährt und man in ME2 dort quasi hineingeworfen wird fand ich den Roman damals trotzdem eine gute Einführung. In ME3 ist es dann wieder besser: Kahlee Sanders z.B. holt man ja aus der Grissom-Akademie (Handlungsort in "Der Aufstieg"). Wenn man die Romane nicht gelesen hat ist das nur ein x-beliebiger NPC. Aber als Leser freut man sich umso mehr. Noch besser ist das im Hinblick auf Kai Leng, dieser spielt in Vergeltung eine große Rolle. Ohne Roman denkt man sicher, dass der Kerl aus dem Nichts gekommen ist und keinen Hintergrund hat bzw. von BW lieblos ohne zu überlegen eingefügt wurde. Ich hatte im Nachhinein im Netz gelesen, dass viele Spieler Bioware wegen Kai Leng deshalb kritisiert haben. Ich hingegen hatte mich gefreut dem Bastard überhaupt zu begegnen und am Ende auch zu besiegen . Natürlich kam das besonders gut da ich das Buch vor ME3 gelesen hatte und mich bei ME3 nicht hab spoilern lassen...war dann nen zusätzlicher WTF-Moment im Spiel Dann noch die Mission in ME3 auf Horizon bzw. Videologs beim Angriff auf das Cerberus-HQ kurz vor Ende. Da geht es ja um Experimente mit Reaper-Tech an Menschen und "Vergeltung" handelt quasi von dem Beginn der Experimente. In 2 Videologs im Cerberus-HQ wird auch von Paul Grayson gesprochen. Das sind zwar nur Kleinigkeiten aber ich hab mich trotzdem gefreut Man kann halt sagen, dass die Romane die Geschichte abrunden und für ein kompletteres Spielerlebnis sorgen

Geändert von Sch3v (22. May 2014 um 12:02 Uhr).
 
Alt
22. May 2014, 12:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Aaaaah, ich hab jetzt so Bock die Bücher zu lesen. Aber wie du schon sagtest. Wenn du die Spiele schon hast, kannst du dich kaum zügeln nur die Bücher zu lesen, statt zu spielen. Und ich bin jetzt schon bei Mass Effect 2. Da isses dumm jetzt noch mal mit Offenbarung anzufangen. Aufstieg will ich jetzt aber auch nicht direkt lesen - außerdem wäre auch das schon chronologisch falsch.

Ich glaube ich lese einfach nur Vergeltung, wenn ich ME2 durch hab.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. May 2014, 12:42
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ist auch der beste von den dreien

Bei mir hat es auch nicht geklappt bei meinem letzten Durchgang. Offenbarung vor ME1, dann ME1. Danach Aufstieg angefangen aber auch direkt ME2 weil ich Bock hatte weiter zu zocken...und ME3 direkt nach ME2. Nu bin ich bei ME3 durch und hab gerade mal 1/4 von Vergeltung gelesen
 
Alt
22. May 2014, 15:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Project Stealth (ein Remake des legendären 2on2 Versus aus Splinter Cell Pandora Tomorrow und Chaos Theory) steht jetzt bei Kickstarter.

https://www.kickstarter.com/projects...tiplayer-on-pc
 
Alt
22. May 2014, 15:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Project Stealth (ein Remake des legendären 2on2 Versus aus Splinter Cell Pandora Tomorrow und Chaos Theory) steht jetzt bei Kickstarter.

https://www.kickstarter.com/projects...tiplayer-on-pc
Und schon was gegeben?

So wie ich dich kenne nicht. Allein schon aus dem Grund, weil du nicht naiv bist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav