- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. August 2013, 16:22
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Könnte mir vorstellen diverse Spawnkiller und Sniperlöcher damit auszuräuchern ... irgendwie freu ich mich wie ein Schnitzel auf BF 4

Je mehr man über BF4 erfährt desto mehr sollte einem klar werden das es ohne Kommunikation nicht mehr geht ... TS / VoiceIP wird recht wichtig werden denke ich

Und umso mehr brauche ich Server wo dies möglich ist ...
Ich hoffe es wird keinen teamweiten VOIP in Bf4 geben sonst:

Die Features von BF4 hören sich allesamt klasse an, aber das Problem könnte wiedermals sein, dass alles auf dem Papier toll aussieht aber wenn man Spieler drauf los lässt. Das könnte sehr sehr lustig werden...

Ich hoffe sie balancen die Jets dieses Mal so, dass die Jets nicht zum Universal-Killer werden wie in bf3, wenn ein guter Pilot fliegt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
25. August 2013, 16:31
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Nix in BF4 gesehen.

Stun geht eben aufs Trommelfell und die Augen, der Schallschlag desorientiert völlig.
Ist wie ein Schlag in die Fresse.

Blend blendet eben nur.
Ahja wieder was gelernt !
 
Alt
25. August 2013, 17:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ah gut, hab ich mir so auch zusammengereimt ...
Aber Flash und desorientierung klingt für mich ziemlich gleich ... oder etwa nicht ?
ich kann dir nur sagen wie es in COD ist. Da gibts auch zwei Versionen von. Die eine blendet krass. Die andere blendet wesentlich schwächer und kürzer, allerdings macht diese noch taub und verlangsamt die Bewegung!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2013, 17:36
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Frage zum Humble Bundle:

Man bekommt zu jedem Spiel (ausser BF3) einen ORIGIN und einen STEAM Key.

Kann man - wenn man selbst nur die ORIGIN Game Keys aktiviert - die STEAM Keys wem anderen schenken?

Verwirrt mich etwas, danke.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
25. August 2013, 18:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich bin so fertig... -.-

@Klaus, Redd, Archer: nachher Blacklist?
 
Alt
25. August 2013, 18:46
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Jo lebst du noch?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
25. August 2013, 19:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich bin so fertig... -.-

@Klaus, Redd, Archer: nachher Blacklist?
okeee
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2013, 19:21
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Frage zum Humble Bundle:

Man bekommt zu jedem Spiel (ausser BF3) einen ORIGIN und einen STEAM Key.

Kann man - wenn man selbst nur die ORIGIN Game Keys aktiviert - die STEAM Keys wem anderen schenken?

Verwirrt mich etwas, danke.
Jopp,geht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2013, 20:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zurück am See. Jetzt habe ich kein Zimmer mehr in Ulm. Aber wenn man mit dem Studium fertig ist, macht es ja auch keinen Sinn...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (25. August 2013 um 20:29 Uhr).
 
Alt
25. August 2013, 20:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zurück am See. Jetzt habe ich kein Zimmer mehr in Ulm. Aber wenn man mit dem Szudium fertig ist, macht es ja auch keinen Sinn...^^
Wie fertig? Ich dachte das geht noch ne Weile?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. August 2013, 20:17
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wie fertig? Ich dachte das geht noch ne Weile?
Meine Bachelorarbeit muss fertig werden und ich brauche einen Praktikumsbericht. Abgesehen davon bin ich fertig - und Vorlesungen in Ulm habe ich nicht mehr.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2013, 20:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Meine Bachelorarbeit muss fertig werden und ich brauche einen Praktikumsbericht. Abgesehen davon bin ich fertig - und Vorlesungen in Ulm habe ich nicht mehr.^^
Ahja. Na vielleicht hab ichs falsch in Erinnerung gehabt

Und wo treibt es dich jetzt hin?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. August 2013, 20:19
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zurück am See. Jetzt habe ich kein Zimmer mehr in Ulm. Aber wenn man mit dem Szudium fertig ist, macht es ja auch keinen Sinn...^^
Mensch Michael.Erschreck mich net so.
Ich hab im ersten Moment gelesen....
Zitat:
Aber wenn man mit dem Szudium fertig ist, macht es ja auch keinen Sinn...
Szudium.Das klingt ja fast wie Suizid und hat irgendwie so etwas Endgültiges an sich.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. August 2013, 20:23
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mensch Michael.Erschreck mich net so.
Ich hab im ersten Moment gelesen....

Szudium.Das klingt ja fast wie Suizid und hat irgendwie so etwas Endgültiges an sich.
Klar Suizid, aber vorher räumt er noch sein Zimmer aus. Ordnung muss sein!
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. August 2013, 20:28
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ahja. Na vielleicht hab ichs falsch in Erinnerung gehabt

Und wo treibt es dich jetzt hin?
Erst zu ZF und dann in die weite Welt.
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Klar Suizid, aber vorher räumt er noch sein Zimmer aus. Ordnung muss sein!
Wow...

@Hoschie: Woot?^^ Da wäre ich ned drauf gekommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2013, 20:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
ZF? *grübel*


Aber du bleibst uns doch hier erhalten?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. August 2013, 20:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
ZF? *grübel*


Aber du bleibst uns doch hier erhalten?
Die Seite würde ohne Uruk den Bach runtergehen. Von daher hat er keine Wahl.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2013, 20:38
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
ZF? *grübel*


Aber du bleibst uns doch hier erhalten?
Yes, ich bleibe euch erhalten. Und der News-Streak ebenso.

ZF - die machen Getriebe und Ähnliches und gehören zu den 10 größten Automobilzulieferern der Welt. Zufällig ist das HQ in Friedrichshafen und ich mache ein Praktikum im Supplier Management.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2013, 20:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Supplier Management.^^
Was genau musst du da machen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2013, 20:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV
Die Seite würde ohne Uruk den Bach runtergehen. Von daher hat er keine Wahl.
So schauts aus

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes, ich bleibe euch erhalten. Und der News-Streak ebenso.

ZF - die machen Getriebe und Ähnliches und gehören zu den 10 größten Automobilzulieferern der Welt. Zufällig ist das HQ in Friedrichshafen und ich mache ein Praktikum im Supplier Management.^^
Aha, ok. Na dann gutes gelingen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav