- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. August 2013, 11:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Jet-Fans und Metro-Jünger werden weiterhin bei BF3 bleiben.

Wundert mich n bisschen, dass alle meinen BF4 wird das perfekte Game. Irgendwelche Kleinigkeiten gibts immer die einen abfucken. Das wird bei BF4 auch nicht anders sein.
Wieso? Jets wird's auch in BF4 geben. Die Frage ist nur, ob die wieder so verkorkst sein werden (Schwebemodus...).

Und ein "Back to Metro DLC" ist doch so gut wie todsicher. Die beliebteste Map muss man ja quasi recyceln...

Ich erwarte von BF4 keine Weltwunder, aber: Das bisher gezeigte hat mich echt überzeugt, weil es alles beinhaltet, was in BF3 gefehlt hat bzw. was mich abgefuckt hat.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Meine "Spielwut" hat auch empfindlich nachgelassen.
Das liegt aber auch daran,dass ich fast jede freie Minute hier rum hänge und auch die GC Vorbereitungen net ohne sind.

Aber hin und wieder nen Ründchen ist doch drin und wenn ich die Erwartungen net ganz so hoch schraube und locker ran gehe macht es mir sogar immer noch Spass.
Und nein,ich sehe auch momentan keine Alternative im FPS.
Ich finde es super, wie du dich quasi als "Community Manager" um das Meeting auf der GC kümmerst. Ich glaube, das wird richtig cool dieses Jahr (im Gegensatz zum letzten Jahr...). Schade, dass ich nicht da sein kann, hätte dich und viele andere gerne mal persönlich kennengelernt. Und euch überzeugt, dass ich eigentlich gar nicht so schlimm bin.
Jolka248 and Hoschie50 like this.
 
Alt
16. August 2013, 11:29
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Aber trotzdem muß ich auch sagen,dass mich noch sie sooo lange ein game bei der Stange gehalten hat.
Was letztendlich auch keine Kunst ist.CoD gab es ja jedes Jahr ein Neues.

Zitat:
Und euch überzeugt, dass ich eigentlich gar nicht so schlimm bin.
Davon bin ich überzeugt.Sonst würdest du mich anders kennen lernen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. August 2013, 11:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Davon bin ich überzeugt.Sonst würdest du mich anders kennen lernen.
Was willst du denn, du kleiner, alter Zwerg?


Btw: Ich sehe gerade, dass ich allein auf Dalian Plant und Dragon Valley mehr Zeit verbracht habe, als all-in-all in BF3. ^^

Dalian Plant 294:09:30
Dragon Valley 248:43:03
 
Alt
16. August 2013, 11:36
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wundert mich n bisschen, dass alle meinen BF4 wird das perfekte Game. Irgendwelche Kleinigkeiten gibts immer die einen abfucken. Das wird bei BF4 auch nicht anders sein.
Nope, das glaubt doch keiner ernsthaft, oder?
Ich bin eher der Meinung dass es sehr viele sinnhafte positive Änderungen gibt (Suppression oder etwas langsameres Gameplay zB.) die den Kauf auch wert sind, auch wenn viele nur BF 3.5 schreien.

Ich bin mittlerweile sogar schon so weit dass ich sogar 30 Euro zahlen würde wenn ich ein BF3 ohne random Deviation beim Suppression Effekt bekommen könnte!
Mir ist es auch scheiss egal ob wieder sowas wie Metro kommt, solange es genug andere grosse Sandboxen gibt und Premium kauf ich sowieso wieder da es mir zu mühselig ist jedes DLC einzeln zu kaufen und verstehe dass man seine Leute über die 18 Monate Entwicklungszeit (denke ich mal dass es wieder solange gehen wird) auch bezahlen muss.

Mir ist schon 2010 klar geworden dass wir kein BF2 Gameplay mehr bekommen werden (ja ich regte mich trotzdem zu viel auf), schon alleine die Jets und Helis werden von DICE wohl als zu anspruchsvoll eingestuft und zugleich die Leute so bevormundet, was ich absolut nicht verstehe wenn man Desert Combat gespielt hat.
Auch glaube ich dass die Konsolenspieler reif für anspruchsvolleres Gameplay sind.

Vergleich Spielzeit:

BC2: ca. 300 Stunden
BF3: 400 Stunden
BF2: ca. 3000 Stunden
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
16. August 2013, 11:36
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wieso? Jets wird's auch in BF4 geben. Die Frage ist nur, ob die wieder so verkorkst sein werden (Schwebemodus...).

Und ein "Back to Metro DLC" ist doch so gut wie todsicher. Die beliebteste Map muss man ja quasi recyceln...

Ich erwarte von BF4 keine Weltwunder, aber: Das bisher gezeigte hat mich echt überzeugt, weil es alles beinhaltet, was in BF3 gefehlt hat bzw. was mich abgefuckt hat.
Ich glaube nicht, dass Jets genauso bleiben werden wie in BF3 und bei Metro 2.0 bin ich mir auch nicht wirklich sicher.

Ich hab bisher bei keinem Game vorher die Schwachstellen anhand der Videos erkannt. Natürlich zeigt man vor allem das was BF4 besser macht. Heisst aber nicht, dass alles andere auch perfekt ist. Wär das erste Game bei dem ich von Anfang an vollstens zufrieden bin
Deshalb abwarten und weiter BF3 zocken
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. August 2013, 11:45
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
JEDES BF war zum Release ein mehr oder weniger kleines Desaster, egal ob serverseitige Probleme, balancemässig oder Bugfest.

Da macht sich keiner der mehr als 2 BF Titel gespielt hat, Illusionen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
16. August 2013, 11:49
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
JEDES BF war zum Release ein mehr oder weniger kleines Desaster, egal ob serverseitige Probleme, balancemässig oder Bugfest.

Da macht sich keiner der mehr als 2 BF Titel gespielt hat, Illusionen.
Die Frage ist immer wie sehr das nervt und vor allem was DICE/EA dagegen machen... und vor allem auch wie schnell...
Und vor allem in BF3 sind für mich DInge getan worden ohne zu Verstehen wieso sie gerade dies oder jenes machen.
Dinge gebalanced ohne Informationen...
Der Informationsfluss war für mich in einem Wort einfach miserabel... Es wurde an der falschen Stelle mit der Community geredet, nicht dort wo es getan hätte werden sollen... Zudem wurde auch viel Mist seitens EA/Dice gebaut und aus dieser Schlinge kommen die für mich persönlich nicht so schnell raus...
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. August 2013, 11:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die Frage ist immer wie sehr das nervt und vor allem was DICE/EA dagegen machen... und vor allem auch wie schnell...
Und vor allem in BF3 sind für mich DInge getan worden ohne zu Verstehen wieso sie gerade dies oder jenes machen.
Dinge gebalanced ohne Informationen...
Der Informationsfluss war für mich in einem Wort einfach miserabel... Es wurde an der falschen Stelle mit der Community geredet, nicht dort wo es getan hätte werden sollen... Zudem wurde auch viel Mist seitens EA/Dice gebaut und aus dieser Schlinge kommen die für mich persönlich nicht so schnell raus...
Man kann das so sagen, ja. Dann müsste man aber quasi jeden Entwickler in dieser Schlinge sehen und entsprechend kritisieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2013, 12:04
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man kann das so sagen, ja. Dann müsste man aber quasi jeden Entwickler in dieser Schlinge sehen und entsprechend kritisieren.
Ich kritisier ja auch jeden Entwickler, allerdings hat EA den Vogel ziemlich abgeschossen und ist da aktuell ein besonderer Fall...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. August 2013, 12:22
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Moinsen!

@Uruk: Ist mir grade wieder in der News aufgefallen. Warum schreibst du eigentlich Suppression konstant nur mit einem p?^^
 
Alt
16. August 2013, 12:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Moinsen!

@Uruk: Ist mir grade wieder in der News aufgefallen. Warum schreibst du eigentlich Suppression konstant nur mit einem p?^^
Supréssion! Er meint Supréssion!
 
Alt
16. August 2013, 12:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Moinsen!

@Uruk: Ist mir grade wieder in der News aufgefallen. Warum schreibst du eigentlich Suppression konstant nur mit einem p?^^
Weil... Weil... Weil...

Keine Ahnung. Foxed. *Sich das notiert*^^
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Supréssion! Er meint Supréssion!
Mais oui!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2013, 12:27
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil... Weil... Weil...

Keine Ahnung. Foxed. *Sich das notiert*^^
Mr. Ich-kann-so-gut-Englisch dachte wohl man schreibt es mit einem "P"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. August 2013, 12:28
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil... Weil... Weil...

Keine Ahnung. Foxed. *Sich das notiert*^^
Très bien!
 
Alt
16. August 2013, 12:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mr. Ich-kann-so-gut-Englisch dachte wohl man schreibt es mit einem "P"
Mr. Ich-rede-so-gut-Englisch hat ja auch nicht geredet, sondern geschrieben. Es ist außerdem nur ein Wort - und ich habe früher näheren immer als nähren geschrieben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2013, 12:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mr. Ich-kann-so-gut-Englisch dachte wohl man schreibt es mit einem "P"
Ich dachte er kann so gut türkisch?
Einzelkind likes this.
 
Alt
16. August 2013, 12:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mr. Ich-rede-so-gut-Englisch hat ja auch nicht geredet, sondern geschrieben. Es ist außerdem nur ein Wort - und ich habe früher näheren immer als nähren geschrieben.
Ich hab auch "Kann" geschrieben und nicht "reden"

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich dachte er kann so gut türkisch?
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. August 2013, 12:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich hab auch "Kann" geschrieben und nicht "reden"
Mein Gott. Ein Fehler. Wie schlimm.

Jeder macht mal einen Fehler. Sogar ich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2013, 12:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ganz klar: Schwaben klingen genauso wie türkische Schnäppchenmuddis beim Schlussverkauf...
GummiKaktus and Heavygunner like this.
 
Alt
16. August 2013, 12:33
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mein Gott. Ein Fehler. Wie schlimm.

Jeder macht mal einen Fehler. Sogar ich.
I GOT YA....



Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ganz klar: Schwaben klingen genauso wie türkische Schnäppchenmuddis beim Schlussverkauf...
Zu geil
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav