- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. May 2013, 08:23
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Nicoooooooo! Räum dein Zimmer auf!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2013, 09:56
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. May 2013, 10:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Niiiicoooo! Kommt sofort essen, sonst gibt's PC-Verbot!
 
Alt
15. May 2013, 11:30
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Schaaf gefeuert
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. May 2013, 11:31
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Servus allerseits.
@Fluffy, Jolka & Pups
Zockt ihr heute Abend wieder CS? Möchte gern mitmischen
Mit Random wird langsam blöd ^^
 
Alt
15. May 2013, 11:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Schaaf gefeuert
Was soll denn der Quatsch!?! Klassenerhalt geschafft, jetzt Neuanfang: Warum nicht mit Schaaf?!

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Servus allerseits.
@Fluffy, Jolka & Pups
Zockt ihr heute Abend wieder CS? Möchte gern mitmischen
Mit Random wird langsam blöd ^^
Hat wenig Sinn... mal schauen.

Geändert von Fluffy Taffi (15. May 2013 um 11:40 Uhr).
 
Alt
15. May 2013, 11:46
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Wenig Sinn? Bitte genauer erläutert
 
Alt
15. May 2013, 11:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Aufgrund der recht hohen Ranks von Jolka und mir und der daraus resultierenden starken Gegner werden wir voll auf die Fresse bekommen. -.-

Ich spiel generell nicht mehr mit Pupsi, meistens kann ihn auch ein Bot ersetzen. Sorry Bro, sad but true. ^^
 
Alt
15. May 2013, 11:55
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Dito, kann ich verstehen
Ich muss wohl erstmal aufsteigen ^^
 
Alt
15. May 2013, 11:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Dito, kann ich verstehen
Ich muss wohl erstmal aufsteigen ^^
Wir können's gerne mal ne Runde versuchen. Wenn die 2 Randoms in unserem Team gut sind, kann's sicher was werden, ansonsten wird's ein Desaster - egal.^^
 
Alt
15. May 2013, 12:05
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wir können's gerne mal ne Runde versuchen. Wenn die 2 Randoms in unserem Team gut sind, kann's sicher was werden, ansonsten wird's ein Desaster - egal.^^
Konntet ihr Nico wenigstens ab und zu als bait einsetzen?
 
Alt
15. May 2013, 12:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Konntet ihr Nico wenigstens ab und zu als bait einsetzen?
Der Kerl ist zu absolut gar nichts zu gebrauchen. Null Plan, null Skill.^^
 
Alt
15. May 2013, 12:30
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Gerne
Wann wollt ihr heute Abend loslegen?
 
Alt
15. May 2013, 12:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
*Schnupfen und Kopfschmerzen hat*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. May 2013, 12:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Tobi:


Kennt ihr das, wenn ihr teilweise so einen Spaß an eurer Arbeit habt und dann träumt, dass ihr arbeitet? Naja, wahrscheinlich nicht. Hatte ich letzte Nacht. So, und jetzt wird weitergearbeitet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. May 2013, 12:51
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.
*Schnupfen und Kopfschmerzen hat*
Ahoi.

Das kommt davon das die Dichte an Neuigkeiten heute sehr gering ist.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Tobi:


Kennt ihr das, wenn ihr teilweise Spaß an eurer Arbeit habt und dann träumt, dass ihr arbeitet? Naja, wahrscheinlich nicht. Hatte ich letzte Nacht. So, und jetzt wird weitergearbeitet.
LOL.

Ich glaub das hatte ich einmal als wir auf der Realschule an einem pojekt arbeiteten.^^

Wo arbeitest du BTW?
 
Alt
15. May 2013, 12:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Gerne
Wann wollt ihr heute Abend loslegen?
Kp ob Klaus da ist, wenn, dann so ab 19 Uhr.

@Klaus

Was zur Hölle machst du? Kondomtester? Nuttentestpenetrator?
 
Alt
15. May 2013, 13:03
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Alles klar
Mahlzeit
 
Alt
15. May 2013, 13:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
LOL.

Ich glaub das hatte ich einmal als wir auf der Realschule an einem pojekt arbeiteten.^^

Wo arbeitest du BTW?
Ist halt ein studentisches Projekt. Kein echter Job. Trotzdem ist es halt Arbeit, die es zu machen gilt.

Es ist halt Programmierarbeit.

Es ist immer ein zweischneidiges Schwert. Wenn man ein neues Feature implementieren muss und schon eine Idee hat, dann will man das sofort ausprobieren - meistens kommen mir diese Ideen beim Scheißen, Pissen oder Duschen.
Manchmal komm ich nicht weiter und sitz vorm PC und guck mir den Code an und überlege wie ich das anders lösen könnte, weil ich's vorher falsch gemacht habe, komme aber auf keine Lösung. Dann geh ich aber kurz eine Minute pissen und währenddessen kommt mir dann blitzartig eine Idee.

Wenn man aber etwas neues implementieren soll und nicht den blassesten Dunst hat wie man das realisieren kann, dann hat man überhaupt kein Bock drauf.

Gestern habe ich aber 2 Bugs gefixt, ein neues Feature implementiert und direkt eine Idee gehabt wie man das nächste Feature auf der TODO-Liste implementieren könnte und wollte es eigentlich sofort ausprobieren, aber es war schon ziemlich spät.


@CS: Ein großes Problem mit den Mates ist immer die fehlende Taktik. Da wird dann als CT gerusht, statt einfach auf dem verfickten Spot zu bleiben. Und wenn die Bombe down ist, dann geht jeder auf eigene Faust auf die Suche nach dem letzten T, statt einfach bei der verfickten Bombe zu bleiben.

Und wegen so einer Scheiße verliert man dann eine schon so gut wie gewonnen Runde! Verdammte Idioten!
Warum einen sicheren Sieg so leichtfertig wegwerfen? Saudumm. Einfach nur SAUDUMM! -.-
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (15. May 2013 um 13:09 Uhr).
 
Alt
15. May 2013, 13:42
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Pff, glaubst du dieses 'Verbot' interessiert mich? Ich werde hier weiter fluchen und beleidigen wie ich es bislang auch getan habe - nämlich nur im freundschaftlichen und ironischen Rahmen - oder halt, wenn mir jemand ganz blöd kommt.

Nur wenn wieder irgendjemand kommt und rumheult, halte ich für den Rest des Tages die Klappe und wenn sich die Lage wieder entspannt hat, mach ich wieder weiter.

Die fehlenden Beleidigungen in letzter Zeit sind bestimmt nicht auf die Rüge neulich zurückzuführen. Stattdessen hat sich das im Gespräch ganz einfach nicht entwickelt.

@Pupsi: Keine Ahnung, mir geht dieses Pupsi-Gequatsche langsam auf den Keks. "Heavy" werde ich ihn sowieso nicht nennen und "Heavygunner" erst recht nicht, also werde ich wohl auch auf Nico umsatteln.
Endlich
Ich hab eh vor den Namen Pupsi mit meinen Moderator Superkräften auszulöschen.

@CS: Bei euch bekomm ich ja auch Gegner mit zu hohem Skill. Als ich gestern Wettkampf gezockt hab lief es um einiges besser^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav