|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also wenn die das wirklich machen, is das echt die größte Lachnummer überhaupt!^^ http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konso...geben-1071183/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | dat shiggy joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin... was fürn Wetter Heute.... Regen über Regen und ich hab dank der HWK ne Grippe. Was kommt als nächstes? Überschwemmungen gabs ja schon... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Ach du kacke.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich glaube, durch derartige "Features" (Also nicht nur dieses eine) wird sich MS den mit der Xbox360 erkämpften Marktanteile wieder verschenken... Das die PS4 aber irgendwie nicht abwärtskompatibel ist... ist auch nciht gut... auch wenn dies scheinbar für beide Konsolen gilt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Klaus? Heute/später CS:GO? Ich will endlich mal mit euch zocken | |
|
Gratulation FC Bayern. War ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel mit einen verdienten Sieger. Hätte zwar gerne BVB siegen gesehen, aber wer in den letzten 4 Jahren dreimal im Finale stand hat sich den Titel mal verdient. Wie alle sagen, Bayern war jetzt an der Reihe. Man sieht sich 2014 in Lissabon für Runde zwei. Bestelle ich mir die Collectors Edition von Splinter Cell Blacklist vor? Hmmm... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wäre schön, ich bräuchte noch einen Partner um gegen Fluffy/Jolka im Blacklist Classic MP zu bestehen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wobei es ja kein Duell wäre...wie heißt das denn, wenn 2 gegen 2 antreten? Ein Quadrell? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Gangrape. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
An sich ist ne Inkompabilität aber nicht überraschend, wenn man die komplette Architektur wechselt. | ||
|
@Tobi: Hast du schon meine Ultimatum Edition vorbestellt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Jolka Zitat:
Gibts die Waffen in der normalen Version nicht? Oder sind das nur unwichtige Skins oder einfach nur pre-unlocks wie damals das mit dem Bogen bei Crysis3? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich brauche nur mein Messer und im Zweifel meine Pistole. Diesen ganzen Schnickschnack (Golden Goggles , fette Waffen in einem SC ) können die sich sonstwohin schieben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich will nur diese verdammte Sam Fisher Figur haben! XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Mir gehts dabei primär um die Armbrust! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |