|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab mir das Video nicht angeguckt. Ich hasse einfach seine Einstellung, ich hasse seine Stimme, ich hasse seinen Sprachfehler. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
solange ich mir den Arsch ablachen kann, seine Meinung juckt mich sowieso nicht.. | ||
|
Gibt's hier einen YouTube-Pro, der mir sagen kann, warum die Qualität meiner Videos auf meinem Rechner erstklassig ist, und auf YouTube bringt's mir immer Artefakte rein. Kann mir einer sagen welchen Codec ich am besten benutzen soll, um das zu vermeiden? Antworten bitte hier rein: http://forum.gamersunity.de/showthre...190#post873190 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Genauso gut kann ich dir erzählen was der Arbeitskollege schon Probleme mit seinem Golf GTI hatte. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Autos mit weniger als 100 PS sind keine Autos. *Diskussion wieder anheiz* Tach zusammen. Und wenn du denkst, du hast schon alles gesehen im Netz... Geändert von Fluffy Taffi (13. February 2013 um 10:18 Uhr). | |
|
Zitat:
Autos sind ja wie Fussball, schon fast eine Religion. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
moin zusammen lol Straßenpanzer Schonmal n A8L gesehen?^^ Klein ist er natürlich nicht. Wenn schon Limousine dann gleich die großen. Das ist aber nur mein Geschmack und da hat n A8 nunmal noch n bisschen mehr Radstand. Als Kombi find ich den aber auch gut und groß genug Deshalb hab ich erwähnt, dass es verteilt über die ganze Firma überdurchschnittlich viele Probleme gab. Geändert von Major Koenig (13. February 2013 um 11:02 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Persönlich finde ich das hier auch ganz gut Tillee likes this. | |
|
|
|
|
Wie ich diese bescheuerten InternetTends hasse! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bis zu einem gewissen Grad finde ich das in Ordnung, wenn sich das aber ewig hinzieht und dann irgendwelche Leute meinen ständig Content dazu zu machen, obwohl es längst tod ist nervts...Vor allem kommt dann die Presse nach einem Monat drauf über das zu berichten, weil die bei so Internettrends immer ganz fix sind -.-* | |
|
Aloha allerseits...^^ Ich glaube, Videos von MaxFPS werde ich per Forenregel verbieten müssen. Begründung: Rettung des Niveaus oder so. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
dann poste ich in Zukunft Videos von altf4games und elotrixHD, obwohl ich beide hasse, aber das Niveau kann man damit noch weiter in den Keller ziehen. Und das dir das Video nicht gefällt wundert mich jetzt auch nicht sonderlich | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |