- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. February 2013, 00:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
@jolka: Ich finds einfach witzig, wie er auf die Synchro abgeht usw...
Ich hab mir das Video nicht angeguckt.
Ich hasse einfach seine Einstellung, ich hasse seine Stimme, ich hasse seinen Sprachfehler.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. February 2013, 00:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab mir das Video nicht angeguckt.
Ich hasse einfach seine Einstellung, ich hasse seine Stimme, ich hasse seinen Sprachfehler.
Ach, gibt schlimmere ^^
solange ich mir den Arsch ablachen kann, seine Meinung juckt mich sowieso nicht..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. February 2013, 00:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gibt's hier einen YouTube-Pro, der mir sagen kann, warum die Qualität meiner Videos auf meinem Rechner erstklassig ist, und auf YouTube bringt's mir immer Artefakte rein. Kann mir einer sagen welchen Codec ich am besten benutzen soll, um das zu vermeiden?

Antworten bitte hier rein: http://forum.gamersunity.de/showthre...190#post873190
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. February 2013, 01:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
tl:dw
Maj0r_Koenig

Alt
13. February 2013, 07:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Insignia gefällt mir ja von den Opel auch am besten. Wobei mir der etwas zu klein wär.

Die Firma von meinem Vater hatte mal Opel geleast (2 Jahre) -> Katastrophe
Haltbarkeit war eher ziemlich schlecht. Die Meisten waren regelmäßig in der Werkstatt inkl. meinem Vater und das nicht nur wegen Kleinigkeiten wie defekter Scheibenwischmotor sondern gleich mal defekten Kühler der getauscht werden musste.
Standheizung war auch defekt. Beim ersten Mal hat ers noch machen lassen kurz danach war das Ding schonwieder im Eimer, dann hat ers ganz sein lassen^^

Glücklicherweise wurde von Opel abgerückt, weil die Leasing Raten immer weiter gestiegen sind. Der Grund war einfach, dass die Leasing-Gesellschaft die 2 Jahre alten Opel absolut nicht losgeworden ist. Restwert war also völlig im Keller und deshalb waren die leasing raten nicht mehr bezahlbar.
Insignia und klein ? ROFL, das Ding ist ein Straßenpanzer .
Genauso gut kann ich dir erzählen was der Arbeitskollege schon Probleme mit seinem Golf GTI hatte.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mein Vater hatte auch einen Opel Astra, Kombi BJ 1997. Das Ding hat 12 Jahre gehalten und hätte locker noch viele Jahre mehr geschafft. Allerdings hatte das Ding nur 75 PS und halt einfach nur lächerlich was Leistung angeht. Wenn man damit auf die Autobahn fuhr und am Beschleunigungsstreifen ein Lkw war, hatte man ein Problem, weil die Kiste einfach nicht gezogen hat.

Ich bin das Ding auch selber gefahren und ich war im Stadtverkehr absolut zufrieden mit dem Ding. Nix zu meckern.
:
So siehts aus, unser Astra G hat auch nur 59 PS, hat den selben Motor wie mein Corsa. Ist ein super Stadtauto. Wobei der Astra G etwas besser auf der Autobahn zieht und mein Corsa besser in der Stadt..

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
13. February 2013, 08:36
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Genauso gut kann ich dir erzählen was der Arbeitskollege schon Probleme mit seinem Golf GTI hatte.

So siehts aus, unser Astra G hat auch nur 59 PS, hat den selben Motor wie mein Corsa. Ist ein super Stadtauto. Wobei der Astra G etwas besser auf der Autobahn zieht und mein Corsa besser in der Stadt..

Da muss auch irgendwas schief laufen wenn man den Insignia als klein bezeichnet....
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
13. February 2013, 09:41
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Guten Morgen zusammen
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. February 2013, 10:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Autos mit weniger als 100 PS sind keine Autos. *Diskussion wieder anheiz*

Tach zusammen.

Und wenn du denkst, du hast schon alles gesehen im Netz...

Geändert von Fluffy Taffi (13. February 2013 um 10:18 Uhr).

Alt
13. February 2013, 10:23
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Da muss auch irgendwas schief laufen wenn man den Insignia als klein bezeichnet....
Nope, für einen Corsa Fahrer ist er gross, für einen SUV oder Kombi Fahrer eben zu klein.

Autos sind ja wie Fussball, schon fast eine Religion.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
13. February 2013, 10:56
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Zitat:
lol Straßenpanzer
Schonmal n A8L gesehen?^^

Klein ist er natürlich nicht. Wenn schon Limousine dann gleich die großen. Das ist aber nur mein Geschmack und da hat n A8 nunmal noch n bisschen mehr Radstand.

Als Kombi find ich den aber auch gut und groß genug

Zitat:
Deshalb hab ich erwähnt, dass es verteilt über die ganze Firma überdurchschnittlich viele Probleme gab.
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (13. February 2013 um 11:02 Uhr).

Alt
13. February 2013, 11:28
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Autos mit weniger als 100 PS sind keine Autos. *Diskussion wieder anheiz*

Tach zusammen.

Und wenn du denkst, du hast schon alles gesehen im Netz...

LOL. Den ragenden Fettsack muss man aber kennen.^^

Moin zusammen

Alt
13. February 2013, 11:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Persönlich finde ich das hier auch ganz gut

Tillee likes this.
Zitat:

Alt
13. February 2013, 11:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Persönlich finde ich das hier auch ganz gut

So unfassbar behindert

Alt
13. February 2013, 11:40
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Genauso wie der mit dem Ball am rechten Rand

Zitat:

Alt
13. February 2013, 11:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Genauso wie der mit dem Ball am rechten Rand

Der Spast der vorne durch's Bild fährt

Alt
13. February 2013, 11:43
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Wie ich diese bescheuerten InternetTends hasse! -.-

Alt
13. February 2013, 11:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Wie ich diese bescheuerten InternetTends hasse! -.-
Ich eigentlich auch. Aber ich piss mich hier grade weg im Büro, weil's so unfassbar bescheuert ist.

Alt
13. February 2013, 11:49
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Bis zu einem gewissen Grad finde ich das in Ordnung, wenn sich das aber ewig hinzieht und dann irgendwelche Leute meinen ständig Content dazu zu machen, obwohl es längst tod ist nervts...Vor allem kommt dann die Presse nach einem Monat drauf über das zu berichten, weil die bei so Internettrends immer ganz fix sind -.-*
Zitat:

Alt
13. February 2013, 11:49
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...^^

Ich glaube, Videos von MaxFPS werde ich per Forenregel verbieten müssen. Begründung: Rettung des Niveaus oder so.
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. February 2013, 11:52
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...^^

Ich glaube, Videos von MaxFPS werde ich per Forenregel verbieten müssen. Begründung: Rettung des Niveaus oder so.
jo, man kanns jetzt auch übertreiben...
dann poste ich in Zukunft Videos von altf4games und elotrixHD, obwohl ich beide hasse, aber das Niveau kann man damit noch weiter in den Keller ziehen.
Und das dir das Video nicht gefällt wundert mich jetzt auch nicht sonderlich
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.