![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Du und Shigera seid aber sowieso nicht meine Zielgruppe. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Auf dein Wort werde ich sicher hören. Du bist mir so ein Vorbild. ![]() Würde ich das Wort "Tugend" personifizieren müssen, so würde ich sicher deine Person erwählen. ![]() Redd and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin langsam aber sicher genervt...^^ Könnten alle mal den Kindergarten seinlassen? Klasse. Vielen Dank. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Hm wir sollen in Englisch eine Presentation halten, Inhalt egal, hauptsache 3-5minuten sowie die Regeln eingehalten. Soll ich Gustav zitieren? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe schon ein Motiv für mein nächstes Gedicht! Hervorragend! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
![]() Fluffy Taffi and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Mach die Gummibärchen von deinen Fäusten runter und gib's mir richtig! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
![]() Und wenn dann nicht hier. Im Skype vielleicht... Jedenfalls sieht man das mein erster Konditionierungsversuch voll nach hinten losgegangen ist.^^ Bin wohl einfach zu eifrig an's Werk. | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Lass uns den Kolosseum-Thread einweihen! Komm schon! _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| |
|
In welchem Kontext kam jetzt dieser Satz zustande? ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Für BF4 machst du dir ja keine Hoffnungen mehr, schaffst du es dann auch sein Standartgetute und das von Kertz zu ignorieren? ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ich wette, wenn ich hier anfange, playless oder Draven zu beleidigen, würdest du es voll abfeiern. ![]() @Klaus 9/10, ausgezeichneter, famoser Spaß! ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |