- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. January 2013, 13:11
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und da würde es die Audience nicht zerstören? ^^
Ok, dann einen neuen thread nur für Archie?^^ Mit Warnzeichen und allem was dazugehört?^^
 
Alt
23. January 2013, 13:12
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Blablabla Rage Kaktus is rage.
Mimimimi
Sorry, aber mit 20 muss ich mir nicht solche verstörenden Sachen durchlesen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. January 2013, 13:12
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Alter, DS1 und DS2 hatte auch so schon kaum Horror also sprich nicht von horrorfaktor -.-
Also ich fand Dead Space 2 schon nervenaufreibend. Tut mir Leid wenn ich dieses Genre nicht so sehr gewohnt bin wie du.
 
Alt
23. January 2013, 13:13
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das der Horror-Faktor verringert wurde ist auch kein Geheimnis mehr, damit will man eben mehr Spieler locken.^^
Was heißt verringert, laut offiziellen Aussagen ist der Horror nur anders.
Also wie immer wird alles schön geredet.
Und auch wenn es kein Geheimnis ist, finde ich es trotzdem nicht gut.
Denn nun wird DS3 genauso enden wie Resident Evil.
Ein gutes Survival Horror Game wird immer mehr zum Ballergedöns.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2013, 13:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Sorry, aber mit 20 muss ich mir nicht solche verstörenden Sachen durchlesen
Zwingt dich ja keiner die PonyPosts zu lesen. Also ich steh ja nicht mit der Waffe hinter dir. Noch nicht. ^^
Außerdem bin ich auch 20.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also ich fand Dead Space 2 schon nervenaufreibend. Tut mir Leid wenn ich dieses Genre nicht so sehr gewohnt bin wie du.
Also ich hab sonst eig keine Horror Games. Trotzdem fand ich die beiden Games überhaupt nicht gruselig weil 95% der Gruselstellen einfach nur Klischees waren und so überhaupt nicht gruselig waren. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. January 2013, 13:16
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Was heißt verringert, laut offiziellen Aussagen ist der Horror nur anders.
Also wie immer wird alles schön geredet.
Und auch wenn es kein Geheimnis ist, finde ich es trotzdem nicht gut.
Denn nun wird DS3 genauso enden wie Resident Evil.
Ein gutes Survival Horror Game wird immer mehr zum Ballergedöns.
Anders?^^

Also die Demo empfand ich als gewohnt brutal aber absolut NICHT als verstörend/horromäßig.

Vielleicht ist die gezeigte Szenerie einfach kein Horror, kann auch gut sein.
 
Alt
23. January 2013, 13:19
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Anders?^^
Yara Khoury
Zitat:
»Ich denke, zum aktuellen Zeitpunkt haben wir die Kunst des Erschreckens in engen Räumen perfektioniert. Also solche Dinge wie Necromorphs, die plötzlich aus Öffnungen springen etc. Und ich denke, dass es deswegen interessant sein wird, nach Tau Volantis zu gehen. Um zu sehen, was wir mit dem Schneesturm und all seinen sensorischen Tricks anstellen können. (:..)

Man kann in dem Schneesturm nicht wirklich sehen, was vor einem liegt. Es gibt den Schnee, der einiges verstecken kann. Es gibt außerdem diese enorme Geräuschkulisse - der Schneesturm ist ziemlich laut. Und wir haben mit all diesen Dingen herumgespielt, um den Spieler auszutricksen und eine neue Art des Horrors zu erschaffen.«
Neue Art von Horror, also anders.

Ich habe mir die Demo bei GameOne angeschaut. Mein Gott, aus dem Nebel kommen paar Viecher und aus dem Boden. Halt ein plötzliches auftauchen von Monstern. Mega krass. -.-'
Atmosphärisch reicht es DS1 und DS2 nicht im geringsten das Wasser. Wie du sagst, das Setting ist einfach dafür nicht geeignet. Offene Welt am Tag...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2013, 13:20
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Zwingt dich ja keiner die PonyPosts zu lesen. Also ich steh ja nicht mit der Waffe hinter dir. Noch nicht. ^^
Außerdem bin ich auch 20.



Also ich hab sonst eig keine Horror Games. Trotzdem fand ich die beiden Games überhaupt nicht gruselig weil 95% der Gruselstellen einfach nur Klischees waren und so überhaupt nicht gruselig waren. ^^
Das ist ja der Horror von Dead Space, wenn alle 5 Meter irgendein schreiendes Mistviech auf mich zugesprintet kommt mit seinen Schlitzerarmen, dazu die gesamte Kulisse und Geschichtsfetzen, Sekten, etc. das ist für mich Horror.^^
 
Alt
23. January 2013, 13:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ist ja der Horror von Dead Space, wenn alle 5 Meter irgendein schreiendes Mistviech auf mich zugesprintet kommt mit seinen Schlitzerarmen, dazu die gesamte Kulisse und Geschichtsfetzen, Sekten, etc. das ist für mich Horror.^^
Ich fands eher lustig. Vor allem als es dann die Kreissäge gab.
Aber es ist einfach Klischee. Beispiel DS1 ganz am Anfang wo man mit dem Fahrstuhl fährt. Da muss einfach , wenn die Tür aufgeht, einem ein Monster entgegen kommen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. January 2013, 13:25
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Horror entsteht durch dichte Atmosphäre und der Vorstellungskraft des Menschen. Wenn man sich langsam durch ein Raum bewegt, kaum was sieht, aber von überall irgendwelche gefährlichen Geräusche hört und sich dauernd einbildet in der nächsten Sekunde kommt so ein blutverschmiertes Vieh ins Gesicht gesprungen. Und selbst wenn schlussendlich die Tür am Ende des Ganges erreicht ist ohne das auch nur ein Monster auftauchte, das ist Horror.

Wer Horror mag, spielt Slender.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2013, 13:25
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich fands eher lustig. Vor allem als es dann die Kreissäge gab.
Aber es ist einfach Klischee. Beispiel DS1 ganz am Anfang wo man mit dem Fahrstuhl fährt. Da muss einfach , wenn die Tür aufgeht, einem ein Monster entgegen kommen.
Du bist ja auch nicht normal.

Ich kann mich auch gefühlsmäßig darauf vorbereiten das alle 2 Meter ein Viech um die Ecke gespurtet kommt, allerdings ist man da man immer auf der Hut und so auch immer voll konzentriert ist auch offen für den ganzen mentalen Mist dem man ausgesetzt wird.

Deswegen sagte ich auch nervenaufreibend.

Dann nich die ganze Sektengeschichte, Wesen die sich sektenhaft einem Schlächter unterjochen sowas ist einfach nur pervers und abstoßend.^^

PS: Habt ihr meine Mini-Django-Kritik gelesen?

Wertung von Django Unchained: Ausgezeichnet!

Unbedingt angucken!
 
Alt
23. January 2013, 13:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Auf Wertung: Ausgezeichnet geb ich nüscht ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. January 2013, 13:32
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Auf Wertung: Ausgezeichnet geb ich nüscht ^^
Was ist mit dem Prädikat "Kanisterkopfgeprüft"?
 
Alt
23. January 2013, 13:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was ist mit dem Prädikat "Kanisterkopfgeprüft"?
Das hört sich doch schon besser an
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. January 2013, 13:37
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Allein schon weils ein Tarantino Film ist werd ich mir den nicht anschauen!


Und jetzt nichts wie weg!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2013, 13:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Allein schon weils ein Tarantino Film ist werd ich mir den nicht anschauen!


Und jetzt nichts wie weg!
kA; weiß nichtmal worums da geht. ^^ Aber ich wollt noch gern den neuen Film von Arny sehen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. January 2013, 13:50
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Allein schon weils ein Tarantino Film ist werd ich mir den nicht anschauen!


Und jetzt nichts wie weg!
Lauf Schlampe, lauf!!

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (23. January 2013 um 14:17 Uhr).
 
Alt
23. January 2013, 14:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Glaubt er etwa das Arroganz-Pony würde sich so etwas bieten lassen?

Tz tz tz.
Was heißt hier eig Arroganz Pony? Rarity ist eine Lady .

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. January 2013, 14:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hab gerad auf Rarity onaniert. Die weißen, dicken und flauschigen Titten haben mich letztendlich zum spritzen gebracht.
Das Schlimme ist halt, dass wir alle wissen, dass du das tatsächlich ernst meinst. -.-
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. January 2013, 14:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Schlimme ist halt, dass wir alle wissen, dass du das tatsächlich ernst meinst. -.-
Eig will ich nur das ihr denkt das ich es ernst meine.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav