|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sorry, aber mit 20 muss ich mir nicht solche verstörenden Sachen durchlesen | |
|
| |
|
Zitat:
Also wie immer wird alles schön geredet. Und auch wenn es kein Geheimnis ist, finde ich es trotzdem nicht gut. Denn nun wird DS3 genauso enden wie Resident Evil. Ein gutes Survival Horror Game wird immer mehr zum Ballergedöns. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Außerdem bin ich auch 20. Also ich hab sonst eig keine Horror Games. Trotzdem fand ich die beiden Games überhaupt nicht gruselig weil 95% der Gruselstellen einfach nur Klischees waren und so überhaupt nicht gruselig waren. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Also die Demo empfand ich als gewohnt brutal aber absolut NICHT als verstörend/horromäßig. Vielleicht ist die gezeigte Szenerie einfach kein Horror, kann auch gut sein. | |
|
Yara Khoury Zitat:
Ich habe mir die Demo bei GameOne angeschaut. Mein Gott, aus dem Nebel kommen paar Viecher und aus dem Boden. Halt ein plötzliches auftauchen von Monstern. Mega krass. -.-' Atmosphärisch reicht es DS1 und DS2 nicht im geringsten das Wasser. Wie du sagst, das Setting ist einfach dafür nicht geeignet. Offene Welt am Tag... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
Aber es ist einfach Klischee. Beispiel DS1 ganz am Anfang wo man mit dem Fahrstuhl fährt. Da muss einfach , wenn die Tür aufgeht, einem ein Monster entgegen kommen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Horror entsteht durch dichte Atmosphäre und der Vorstellungskraft des Menschen. Wenn man sich langsam durch ein Raum bewegt, kaum was sieht, aber von überall irgendwelche gefährlichen Geräusche hört und sich dauernd einbildet in der nächsten Sekunde kommt so ein blutverschmiertes Vieh ins Gesicht gesprungen. Und selbst wenn schlussendlich die Tür am Ende des Ganges erreicht ist ohne das auch nur ein Monster auftauchte, das ist Horror. Wer Horror mag, spielt Slender. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ich kann mich auch gefühlsmäßig darauf vorbereiten das alle 2 Meter ein Viech um die Ecke gespurtet kommt, allerdings ist man da man immer auf der Hut und so auch immer voll konzentriert ist auch offen für den ganzen mentalen Mist dem man ausgesetzt wird. Deswegen sagte ich auch nervenaufreibend. Dann nich die ganze Sektengeschichte, Wesen die sich sektenhaft einem Schlächter unterjochen sowas ist einfach nur pervers und abstoßend.^^ PS: Habt ihr meine Mini-Django-Kritik gelesen? Wertung von Django Unchained: Ausgezeichnet! Unbedingt angucken! | |
|
Artikel: 6 | Auf Wertung: Ausgezeichnet geb ich nüscht ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Das hört sich doch schon besser an Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Allein schon weils ein Tarantino Film ist werd ich mir den nicht anschauen! Und jetzt nichts wie weg! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | kA; weiß nichtmal worums da geht. ^^ Aber ich wollt noch gern den neuen Film von Arny sehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (23. January 2013 um 14:17 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das Schlimme ist halt, dass wir alle wissen, dass du das tatsächlich ernst meinst. -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Eig will ich nur das ihr denkt das ich es ernst meine. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |