- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. April 2014, 22:36
 #81 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Es ist doch eigentlich schade, dass die DLC-Spielmodi nur auf den jeweiligen Karten zu spielen sind.

Ist zwar sicher ein erheblicher Mehraufwand, aber Air Sup kann man überall spielen, CTF wäre auf vielen weiteren Karten sicher sehr geil und CA könnte auch gut bei Paracel oder sogar Lancang oder gar Shanghai klappen ..

Alt
2. April 2014, 22:39
 #82 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Sorry - aber armselig ist ein Entwickler der offensichtlich nur wert auf Optik legt und nicht mehr auf Spielspaß. Und dann funktioniert der Murks noch nicht einmal.

Wer die Vision in BF4 sucht, der soll sich Levolution-Videos ansehen, unterlegt mit dem BF4-Soundtrack. (der mMn schon fast an Körperverletzung grenzt)

Wer Fan eines Vereins ist immer nur gewinnt hat doch das Konzept des Fan-Seins garnicht verstanden. Igit.
FrostBite-Devs legen keinen Wert auf Spielspaß? Naja - sie entwickeln ja die Engine, die da von anderen Devs verwendet wird. Die sind dann für den Spielspaß verantwortlich. Und schließ bitte nicht nur von dir und deiner Enttäuschung auf den Rest.

Ich würde ja mit dir über Visionen für BF4 diskutieren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nichts bringt - aktuell findest du (Enttäuschung, Frust und Co. lassen grüßen) halt wirklich alles - bis auf Propagandaartikel gegen EA odr DICE oder die FrostBite-Devs - ganz kacke. Da kann ich dir leider auch nicht helfen und spare mir die Zeit.

Und wer einem Fan eines Vereins erzählen will, von was für einem Verein man Fan sein oder nicht sein soll, der hat das Konzept vom Fan-Sein unter Garantie niemals verstanden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. April 2014, 22:42
 #83 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wer hat mal einen Link für Wolfenstein: The New Order UK oder US Version ! Eine Keyseite wäre nett, die zuverlässig ist
_________________________________________________________________________________________

Alt
2. April 2014, 22:43
 #84 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Es ist doch eigentlich schade, dass die DLC-Spielmodi nur auf den jeweiligen Karten zu spielen sind.

Ist zwar sicher ein erheblicher Mehraufwand, aber Air Sup kann man überall spielen, CTF wäre auf vielen weiteren Karten sicher sehr geil und CA könnte auch gut bei Paracel oder sogar Lancang oder gar Shanghai klappen ..
Ich will sehen, wie du 2 Carrier in das enge Hafenbecken von Shanghai reinquetschen willst, wenn da ein RCB schon fast zu viel ist..

Alt
2. April 2014, 22:51
 #85 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
FrostBite-Devs legen keinen Wert auf Spielspaß? Naja - sie entwickeln ja die Engine, die da von anderen Devs verwendet wird. Die sind dann für den Spielspaß verantwortlich. Und schließ bitte nicht nur von dir und deiner Enttäuschung auf den Rest.

Ich würde ja mit dir über Visionen für BF4 diskutieren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nichts bringt - aktuell findest du (Enttäuschung, Frust und Co. lassen grüßen) halt wirklich alles - bis auf Propagandaartikel gegen EA odr DICE oder die FrostBite-Devs - ganz kacke. Da kann ich dir leider auch nicht helfen und spare mir die Zeit.

Und wer einem Fan eines Vereins erzählen will, von was für einem Verein man Fan sein oder nicht sein soll, der hat das Konzept vom Fan-Sein unter Garantie niemals verstanden.
Früher:http://www.youtube.com/watch?v=SKKjM3BL_1g
Heute:http://www.youtube.com/watch?v=cQQdGsnmIJg

Und wie ich dass "halt alles ganz kacke finde!"
Und da bin ich sicher nicht der einzige.
Aber wem erzähle ich das. Du kennst ja die Zugriffszählen auf diese Seite hier und weist am besten wie beliebt BF4 im Vergleich zu BF3 von vor 2 Jahren noch ist.

Wenn man sich den Verein aussucht der immer nur gewinnt, sagt das schon viel über die eigene Persönlichkeit aus.

Alt
2. April 2014, 23:01
 #86 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich will sehen, wie du 2 Carrier in das enge Hafenbecken von Shanghai reinquetschen willst, wenn da ein RCB schon fast zu viel ist..
Es war ein Beispiel - auf Paracel würde es klappen - und bei Shanghai müsste man das Wasserbecken erweitern, muss aber nicht sein.

Alt
2. April 2014, 23:04
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Früher:http://www.youtube.com/watch?v=SKKjM3BL_1g
Heute:http://www.youtube.com/watch?v=cQQdGsnmIJg

Und wie ich dass "halt alles ganz kacke finde!"
Und da bin ich sicher nicht der einzige.
Aber wem erzähle ich das. Du kennst ja die Zugriffszählen auf diese Seite hier und weist am besten wie beliebt BF4 im Vergleich zu BF3 von vor 2 Jahren noch ist.

Wenn man sich den Verein aussucht der immer nur gewinnt, sagt das schon viel über die eigene Persönlichkeit aus.
- Musik ändert sich. Das eine findet man gut, das andere schlecht. Da muss man durch. Das aktuelle Theme mag ich "sogar" wirklich.
- Ich kenne die Zugriffszahlen auf die Seite, ja. Ich kenne auch die Spielerzahlen, die Match-Zahlen und Co. Darum sage ich ja, was ich sage. Selbst wenn man das im Frust schwer glauben will.

Und zu guter Letzt: Ich bin seit 2002 Bayern-Fan. Die Bayern haben in der Zeit Meisterschaften gewonnen und auch verloren. Die haben böse von Dortmund, STuttgart und Bremen aufs Maul bekommen, ein Mal die Champions League gewonnen und auch mal am Boden gelegen. Es gab gute und schlechte Zeiten - ganz wie bei Battlefield. Das heißt es für mich, Fan zu sein: Auch wenn es mal nicht läuft, nicht gleich schreiend und heulend das Ende ausrufen und auf allem rumtrampeln. Sondern dazu stehen.

Ich fange jetzt übrigens nicht an, auf das Level zu gehen, wo ich mir anmaße, aus Postings oder weil jemand ein Fan von einem Verein ist, auf die Persönlichkeit zu schließen. Das ist aus meiner Sicht absolut sinnlos und daneben.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
2. April 2014, 23:11
 #88 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Bin ich eigentlich der einzige, der unter Framedrops auf den Naval Strike Maps leidet? Ich habe sonst im Schnitt ca. 100 FPS, aber bei Naval Strike hab ich sporadische Einbrüche auf unter 10 FPS. Kommt zwar wenn nur ein paar Mal pro Runde vor, aber nervt trotzdem gewaltig...
Auf allen anderen Maps läuft es wie immer einwandfrei.

Alt
2. April 2014, 23:13
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige, der unter Framedrops auf den Naval Strike Maps leidet? Ich habe sonst im Schnitt ca. 100 FPS, aber bei Naval Strike hab ich sporadische Einbrüche auf unter 10 FPS. Kommt zwar wenn nur ein paar Mal pro Runde vor, aber nervt trotzdem gewaltig...
Auf allen anderen Maps läuft es wie immer einwandfrei.
Da berichten tatsächlich einige wenige Leute von. Ein klares Muster habe ich da aber bisher noch nicht gesehen - oder es noch nicht erkannt.

Was hast du für eine Grafikkarte?

#BFS

Alt
2. April 2014, 23:14
 #90 (permalink)
Shigera

Zitat:
- Musik ändert sich. Das eine findet man gut, das andere schlecht. Da muss man durch. Das aktuelle Theme mag ich "sogar" wirklich.
- Ich kenne die Zugriffszahlen auf die Seite, ja. Ich kenne auch die Spielerzahlen, die Match-Zahlen und Co. Darum sage ich ja, was ich sage. Selbst wenn man das im Frust schwer glauben will.

Und zu guter Letzt: Ich bin seit 2002 Bayern-Fan. Die Bayern haben in der Zeit Meisterschaften gewonnen und auch verloren. Die haben böse von Dortmund, STuttgart und Bremen aufs Maul bekommen, ein Mal die Champions League gewonnen und auch mal am Boden gelegen. Es gab gute und schlechte Zeiten - ganz wie bei Battlefield. Das heißt es für mich, Fan zu sein: Auch wenn es mal nicht läuft, nicht gleich schreiend und heulend das Ende ausrufen und auf allem rumtrampeln. Sondern dazu stehen.

Ich fange jetzt übrigens nicht an, auf das Level zu gehen, wo ich mir anmaße, aus Postings oder weil jemand ein Fan von einem Verein ist, auf die Persönlichkeit zu schließen. Das ist aus meiner Sicht absolut sinnlos und daneben.
Ohne Vorkenntnis jemanden gleich als Erfolgsfan abzustempeln ist einfach nur anstandslos. Wenn Fußball hier mal als Thematik die Runde macht und sich viele Leute gegenseitig (auch in der QE) tangieren, dann sind meine Beiträge jedenfalls nicht ernst gemeint. Da drücke ich dem Uruk aber gerne mal einen Spruch rein. Wenn du wirklich seit 2000 Bayern-Fan bist, dann bist du IMO ein richtiger Bayern-Fan, trotzdem kann ich dich aufziehen. Und Bayern-Fans werden immer und überall aufgezogen werden. Wer ganz oben steht kann eben nurnoch fallen. Neider gibt es überall. Aber man muss auch differenzieren, zwischen Späßen oder Unmutsbekundungen, oder wenn man einen vermeintlichen Bayern-Fan einfach mal auf den Teppich holen will.

Jetzt mal zum "Thema":

Die elektronischen Verzerrungen aus BF3 und BF4 Musik, oder Soundtrack zu nennen ist doch Spotten allererster Güte.

Minimalismus kann hier und da von einem künstlerischen Aspekt und aus Design-Gründen mal angebracht sein, aber was man bei BF3/BF4 abliefert, ist doch einfach nur identitätslose Drecksgrütze - das würde ich einem Sound-Dev's/Komponisten auch so in's Gesicht sagen - mal ganz abgesehen davon, dass die Geschmäcker bei der musikalischen Untermalung eines Computer-Spiels eh meilenweit außeinanderklaffen.

Der Singleplayer ist im Nachhinein betrachtet wertlos, trotz diverser Bemühungen (und noch mehr Bemühungsbekundungen) in die richtige Richtung. Um fett zu werben wie toll man den Singleplayer gestaltet, wurde von der Marketing-Maschinerie ein riesiger Aufwand betrieben. Es wurden Szenen vom 3D-Set gezeigt. Es wurde gezeigt wie toll und offen die Level's sind und viel mehr.

Am Ende kann sich der Singleplayer IMO überhaupt nicht sehen lassen. Die emotionale Komponente ist toll - verpufft allerdings weil man sich nicht mit den Charaktern identifizieren, geschweige denn einer einigermaßen brauchbaren Hintergrund-Story folgen kann.
PS3-Besitzer, userrr3 and Bowelas like this.

Alt
2. April 2014, 23:17
 #91 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Ich meine, das BF3 aber deutlich mehr Aktive Spieler hatte als BF4 und nach ca. 3 Jahren immernoch 30.000 Spieler just now Spielen.
Ich glaube BF4 wird zum selben alter wie BF3 jetzt nicht ansatzweise an diese Zahl herankommen.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
2. April 2014, 23:20
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich meine, das BF3 aber deutlich mehr Aktive Spieler hatte als BF4 und nach ca. 3 Jahren immernoch 30.000 Spieler just now Spielen.
Ich glaube BF4 wird zum selben alter wie BF3 jetzt nicht ansatzweise an diese Zahl herankommen.
Zahlentechnisch nehmen sich BF4 und BF3 im direkten Vergleich von vor 2 Jahren nichts.

Wie es dann in zwei Jahren aussieht - keine Ahnung. Das hängt davon ab, was kommt, was sich wie entwickelt (fFxes etc.) und was die Zuunft bringt.

@Shiggy: Yep, das mit den Sprüchen kenne ich zur Genüge. Da muss man halt durch.

#BFS

Alt
2. April 2014, 23:21
 #93 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bei dem nächsten BF-Theme frage ich mich langsam, wie sie das Urtheme noch mehr verzerren wollen

Dabei hat doch Mass Effect eindeutig gezeigt, dass man auch ganz normale gute Soundtracks in modernen Spielen machen kann
http://www.games-magazin.de/

Alt
2. April 2014, 23:30
 #94 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:

Du kannst selbstverständlich Fan sein von wem oder was auch immer du willst. Aber ausgerechnet Bayern . . . ach was soll‘s.

Ich BIN (ja BIN nicht WAR) Fan der Spiele-Reihe Battlefield.
Du hast von mir sicher nie etwas gehört wie "ich werde mir nie mehr ein BF kaufen". Wenn der kommende Teil der Hammer wird bin ich wider dabei.
(was aber sehr unwahrscheinlich ist)

Ich würde aber niemals zu einem Entwickler stehen "auch in schweren Zeiten". Die haben mein Gelt genommen, ob wohl sie wussten dass ihr Produkt defekt ist. Sie haben Zusagen gebrochen und sich spürbar vom alten BF-Geist entfernt. Sieht so Freundschaft aus?
Es ist mir herzlich egal ob du das anders siehst, aber da treu zu bleiben kann ich mit meiner Selbstachtung nicht vereinbaren!

Jemandem in einer Kriese beizustehen ist sicherlich nobel, aber blinde treue ist dumm.
Weil‘s zu schön passt. Die sind auch dem Falschen treu geblieben.

(Nicht das ich jetzt dir unterstellen will DU hättest auch geklatscht, wenn du da gewesen wärst. Wirklich nicht.)
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this.

Alt
2. April 2014, 23:40
 #95 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
... sich spürbar vom alten BF-Geist entfernt. Sieht so Freundschaft aus?
ich frag mich, wie du mit dir im reinen sein kannst. ich kenn dich zwar nicht, aber ich glaube du hast dich seit deiner geburt immer weiter von deinem "geist" entfernt.

wenn man veränderung nicht verträgt, weil man in der vergangenheit mal was gutes erlebt hat, sollte sich mal überdenken

Alt
2. April 2014, 23:45
 #96 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
ich frag mich, wie du mit dir im reinen sein kannst. ich kenn dich zwar nicht, aber ich glaube du hast dich seit deiner geburt immer weiter von deinem "geist" entfernt.

wenn man veränderung nicht verträgt, weil man in der vergangenheit mal was gutes erlebt hat, sollte sich mal überdenken
Das heißt man soll sich einfach an Schlechte Sachen gewöhnen und damit leben?
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
2. April 2014, 23:46
 #97 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Zitat:
Da berichten tatsächlich einige wenige Leute von. Ein klares Muster habe ich da aber bisher noch nicht gesehen - oder es noch nicht erkannt.

Was hast du für eine Grafikkarte?
Habe (zur Zeit noch) eine Gigabyte GTX 670 OC. Habe das gerade mal per nVidia Inspector gemonitort und die Einbrüche scheinen immer dann aufzutreten wenn der Videospeicher kurz vor dem Vollaufen ist.

Geändert von Hummel_1980 (2. April 2014 um 23:52 Uhr).

Alt
2. April 2014, 23:51
 #98 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen

WoW ernsthaft?

Wer Klassen in ein Spiel einbaut weil sie da halt irgendwie reingehören, sie dann aber so verwässert das es egal ist, der sollte sich vielleicht mal Gedanken machen ob es nicht besser wäre mal ein neues Franchise zu starten. Ne neue Konsolengeneration ist da ein super Zeitpunkt.
"Jeder kann das Spiel so spielen wie er es will. (YOLO)" verträgt sich halt nicht gut mit dem Grundgedanken von Rollenverteilung und Teamplay.

Wer alles arglos hinnimmt was man ihm vorsetzt und nichts reflektiert muss ein sehr zufriedener Mensch sein. Herzlichen Glückwunsch.
RiffMimoy and TEQUILAS like this.

Alt
3. April 2014, 00:04
 #99 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
WoW ernsthaft?

Wer Klassen in ein Spiel einbaut weil sie da halt irgendwie reingehören, sie dann aber so verwässert das es egal ist, der sollte sich vielleicht mal Gedanken machen ob es nicht besser wäre mal ein neues Franchise zu starten. Ne neue Konsolengeneration ist da ein super Zeitpunkt.
"Jeder kann das Spiel so spielen wie er es will. (YOLO)" verträgt sich halt nicht gut mit dem Grundgedanken von Rollenverteilung und Teamplay.

Wer alles arglos hinnimmt was man ihm vorsetzt und nichts reflektiert muss ein sehr zufriedener Mensch sein. Herzlichen Glückwunsch.
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Das heißt man soll sich einfach an Schlechte Sachen gewöhnen und damit leben?
das misinterpretieren meiner aussage ist herrlich.
wenn man veränderung nicht mag, sollte man CoD oder Fifa ect. kaufen. und wenn man sich über gamplay mechanik beschwert, ist die Ironie perfekt (ich rede nicht von bugs). kann mich nicht erinnern, dass wir gezwungen wurden sind, es zu kaufen.

am besten das erste spiel der evtl kommende reihe (Titanfall z.b) spielen und nichts neues mehr. dann kann man sich sicher sein, dass es immer so schön bleibt.

wie im leben, entweder man träumt der vergangenheit hinterher oder man erzeugt neue schöne erinnerungen mit dem problem, dass unterwegs viele schlechte dazu kommen. und wenn alles nur noch blöd ist, sollte man was anderes machen/spielen

Alt
3. April 2014, 00:06
 #100 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Habe (zur Zeit noch) eine Gigabyte GTX 670 OC. Habe das gerade mal per nVidia Inspector gemonitort und die Einbrüche scheinen immer dann aufzutreten wenn der Videospeicher kurz vor dem Vollaufen ist.
All right. Vielen dank für die Info. *Sich das merkt*

Wenn ndere Leute das haben, dann leite ich das mal weiter.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.