![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mit dem Hardwareupdate und dem weiteren Versuchen den Netcode zu verbessern bin ich ja mal echt gespannt. Dir SR338 suckt wirklich. Ich stand mit der Waffe 3 Meter hinter einem Feind und habe ungezoomt das ganze Magazin auf ihr rausgehauen ohne einmal zu treffen. Ich weiss auch nicht was die sich mit der Waffe gedacht haben. Die schlechteste DMR ist noch wesentlich besser als das Teil. | |
|
Zitat:
![]() Netcode verbessern klar, besser geht immer ich bin soweit zu frieden. Ich sterbe 1 mal am Tag hinter einer Ecke und hab 2 WTF Momente, damit komm ich klar. Ich spiele keine ESL Pro Series wo alles 100% passen muss, sondern Public ! DICE wird schon versuchen, daß beste aus dem Netcode rauszuholen. Viel schlimmer finde ich allerdiengs das sie das Spiel als E-Sport Titel angepriesen haben, das ist das einzige lächerliche an BF4 ![]() Die sollen endlich die BF3 Files offenlegen damit Promods und Maps selbst gemacht werden können. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Erstmal danke für die News ![]() Hab gerade was gelesen: http://mp1st.com/2014/04/03/battlefi...k-boat-drivers da geht es darum, dass man die tv vom attack boat abschießen kann und der Fahrer vom attack boat dann Schaden nimmt und stirbt ![]() habt ihr das auch mitbekommen? ich habe das irgendwie in Erinnerung, dass das in seltenen Fällen vorher schon ging ![]() Frage mich echt, wie sowas zu Stande kommt ![]() |
|
Träum weiter, Rush. ![]() Zitat:
Dieser absolute Stumpfsinn ist seit Bf3 so und verursacht viele Probleme. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Für mich als Laie (ich kann zwar programmieren, bin aber kein Softwareentwickler) sieht es so aus, als hätte DICE die eigene Engine nicht richtig im Griff oder die Frostbite-Engine ist von Grund auf schlecht konzipiert. Ja BF4 ist ein komplexes Spiel (das sind aber andere Spiele auch, z.B. MMORPGs), aber wieso tauchen immer wieder neue Fehler auf, wenn man eigentlich an einem ganz anderen Problem gearbeitet hat? Wieso spawnt man plötzlich unter der Map oder in Wänden? Wieso gibt es unzerstörbare Büsche? Usw.... Auf der anderen Seite hat sich DICE aber auch einfach zuviel zugemutet. Server-synchrone Wellen zum Beispiel sind sicher ganz nett, aber eigentlich so mit das Unwichtigste und wenn das dann auch noch zu mehr Belastung für die Server führt, dann ist es schlicht überflüssig. DICE sollte sich einfach wieder mehr auf das Wesentliche beschränken, aber Trailer, in denen Attackboote über meterhohe Wellen springen, lassen sich einfach besser verkaufen als das Versprechen, dass das Spiel diesmal auch wirklich funktioniert wie es soll. Vorallem, weil man solche Versprechen ja auch nicht so leicht überprüfen kann, ich sag nur "It's magic!". Und bitte DICE, entwickelt für die kommenden BF-Titel eine komplett neue Engine! Wird aber sicher nicht passieren, da man die Frostbite-Engine jetzt ja als hauseigene EA-Engine etabliert hat und es nicht gerade günstig wäre, wieder von vorne anzufangen. SnoopyCool likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() MoerePhobia and Granatenei like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Damit aufzuhören und nehmen wie es ist da du nichts daran ändern wirst wenn die Entwickler nur die Spiele machen die sie (angeblich) selber wollen. Entwickler leben eine eigene Art der Arroganz (oder nenne es Blase bzw. eigene Welt) und wenn man denen zu viel mit Kritik oder Shitstorms zusetzt reagieren sie oft trotzig wie kleine Kinder, dabei sollten sie kapieren dass sie das Produkt für KUNDEN machen, nicht für die Selbstverwirklichung oder Selbstbeweihräucherung - dazu gibt es andere Dinge im Leben wofür nicht andere Leute zahlen. Spiele sind einfach unwichtige Mainstreamunterhaltung geworden und man entscheidet als Kunde nur noch mit dem Geldbeutel, nicht in Foren mit irgendwelchen Peditionen oder Fanbriefen die eh nur im eMail Shredder landen. Es kann zwar kleine Kurskorrektionen in Form von unwichtigem Zusatzcontent als Kundenzuckerl geben, aber die Grundlinie bleibt, sieht man im Falle von BF seit BC2 doch gut und wer damals nicht schon beim eSport komplett ausgestiegen ist, ärgert sich doch nur noch und es bleibt rein die Suche nach Ersatz da man das "früher" von EADICE nie wieder bekommen wird. Das sollte man einsehen können. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Die Titanbüsche auf China Rising sind aber reine Schlampigkeit der Devs gewesen.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich glaube aber auch, dass die Frostbite nicht gerade optimal konzipiert ist da anscheinend zu viele Dinge zusammenhängen. Trotzdem ist es eine beeindruckende Engine ![]() Hoschie50 likes this. | ||
|
Hatte ich vor dem letzten Patch auch nicht mehr, jetzt aber wieder massiv und v.a. auf NS Maps. | |
|
. . . ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Genau das gleiche ist mir am Releasetag auch passiert. Voll besetztes Boot kommt unter die Luke, alle springen raus und ich kann alle 4 mit der M60 wegrotzen... ![]() Dave D. likes this. |
|
Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich brauche mehr Kaffee. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab gerade zwei Kampfberichte bekommen obwohl ich nicht gespielt habe. ![]() Dachte schon jemand hätte meinen Account gehackt als ich gesehen hab dass die von vor einer Woche sind. Sehr seltsam, ich kenne es zwar dass es mal Zeiten gibt wo mal die Kampfberichte fehlen. Aber dass die dann nach einer Woche plötzlich auftauchen hatte ich noch nicht. | |
|
![]() Beiträge: 21
![]() | ok Video entfernt. Besondern die Kritik an Naval Strike wäre auch mal angebracht. ABer ok Geändert von Potty83 (3. April 2014 um 14:02 Uhr). |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |