- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. April 2014, 17:45
 #41 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hatte ich gestern auch einmal, liegt bei mir an Firefox ! Hab extra für Battlelog Chrome drauf !

Postet doch mal Naval Strike Server, ich finde keine im Drecks Battlelog !
Hmm, nutze eh schon für BL seit jeher Chrome

Ich knall das mal in nen Spoiler, da es ja doch schon eher technischer OT-Natur ist..

Spoiler ...: Aufklappen
Ein seltsames Problem. . .
Es geht einher mit der Ansage, dass der NVIDIA-Treiber 335.xy zurückgesetzt wurde, was unweigerlich dazu führt, dass ich BlackScreen samt Dönk und DirectX-Error bekomme. Dann hilft nur noch BF4 per Task-Manager totzuschlagen und dem Server neu zu joinen.

Das Problem tritt absolut zufällig auf und ist nicht an irgendwas wie Leistungsauslastung festzumachen. Manchmal braucht man bloß 1min auf dem Server zu sein und nichts zu machen, ein anderes mal erduldet es stundenlanges Explodieren um, dann wieder mich zu ärgern, vorzugsweise, wenn ich Heli-Pilot bin

Ältere Treiber bringen keine Abhilfe, obwohl ich diese Fehler noch vor Naval strike seltener hatte und vor gut nem Monat fast nie.

Google ist keine sonderliche Hilfe...

Aber es geht mir zunehmend auf den SACK!

Alt
3. April 2014, 17:59
 #42 (permalink)
Shigera

Hitzerot104 likes this.

Alt
3. April 2014, 18:26
 #43 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Passcode ?
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. April 2014, 18:37
 #44 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Passcode ?
SexyElevator
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
3. April 2014, 19:10
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
SexyElevator
Na sicher.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. April 2014, 19:23
 #46 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Jetzt mal ohne Scheiß, welcher hirnanputierte Vollidiot ist auf die Idee gekommen in Carrier Assault das Gunship einzubauen?!?! Kaum ist das Gunship in der Luft, hat das andere Team total verkackt. Grade Nansha Strike gespielt, erste Rakete eingenommen, Gegner auch, Gunship in der Luft. 2 Minuten später sitzen wir bei uns auf dem Träger und können nicht mehr runter, weil uns das Gunship in die Hölle schießt oder die Attackboote, die alles wegrotzen, was nicht so schnell wie das Licht ist.

Wie kann man einfach nur auf so eine dämliche Idee kommen, ohne vernünftige Gegenmaßnahmen das Gunship auf die Map zu setzen. Ich dachte in BF3 wäre das auf den Rush Maps schon schlimm gewesen, aber im CA hat das echt ein neues Level erreicht.

Alt
3. April 2014, 19:42
 #47 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Hey an alle PS4´ler,
momentan gibt es einen schönen Testserver mit einer Kartenrotation aus dem Vanilla Maps. Noch nicht probiert ob der auch so geschmeidig läuft wie die NS Test-Server!
werds später aber mal testen.

EU Testserver #5
Rotation: Zavod, Downbreaker, Shanghai, Locker, Flood Zone

Auf jedenfall mal etwas anderes
Hitzerot104 likes this.
[bf3stats][/bf3stats]

Alt
3. April 2014, 19:50
 #48 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Da Shigera und Uruk connections haben würde ich sagen. PASSWORT GO!
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
3. April 2014, 19:52
 #49 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Jetzt mal ohne Scheiß, welcher hirnanputierte Vollidiot ist auf die Idee gekommen in Carrier Assault das Gunship einzubauen?!?! Kaum ist das Gunship in der Luft, hat das andere Team total verkackt. Grade Nansha Strike gespielt, erste Rakete eingenommen, Gegner auch, Gunship in der Luft. 2 Minuten später sitzen wir bei uns auf dem Träger und können nicht mehr runter, weil uns das Gunship in die Hölle schießt oder die Attackboote, die alles wegrotzen, was nicht so schnell wie das Licht ist.

Wie kann man einfach nur auf so eine dämliche Idee kommen, ohne vernünftige Gegenmaßnahmen das Gunship auf die Map zu setzen. Ich dachte in BF3 wäre das auf den Rush Maps schon schlimm gewesen, aber im CA hat das echt ein neues Level erreicht.
Es muss doch immer alles Cool aus sehen, damit man kleine Kinder locken kann

Und was ist cooler als eine AC-130 mit der man ohne große bemühungen alles Wegrotzt und man nichtmal einen Guten Piloten braucht, weil ja alles Automatisch ist

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
3. April 2014, 20:23
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Es muss doch immer alles Cool aus sehen, damit man kleine Kinder locken kann

Und was ist cooler als eine AC-130 mit der man ohne große bemühungen alles Wegrotzt und man nichtmal einen Guten Piloten braucht, weil ja alles Automatisch ist
Möglichkeiten gegen das Gunship...

- Auf einem Server ohne Commander spielen. (Gibt es massenhaft.)
- Attack Boats nutzen. Die haben TV-Raketen und die Smart Missiles.
- Die entsprechende Flagge halten.

Alternativ alles auf böse Kinder schieben und schimpfen. Nicht empfehlenswert.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. April 2014, 20:29
 #51 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ja stimmt schon bloß,

2000er Leitung, alles was außerhalb von Deutschland ist, ist vom Ping her zu hoch für mich.

Mit TV Raketen kommst du nur selten weit genug an die Gunships und wenn machen die viel zu wenig Damage. Wenn man dann 1 zerstört, kommt 5 Sekunden später das nächste.

Die entsprechende Flagge halten sagt sich so einfach. Sobald man an der Flagge steht, steht man direkt unter Beschuss vom Gunship und stirbt. An den entsprechenden Flaggen gibts ja auch keine Deckung nach oben, und wenn wird die in Sekunden zerschossen. Vor allem nützt einem das eh nichts wenn man nicht mal mehr aus dem Spawn rauskommt.

Also alles leichter gesagt als getan..
userrr3 likes this.

Alt
3. April 2014, 20:35
 #52 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:

Danke für den Tipp

Kannst du mir aber bitte sagen, was es für Möglichkeiten gegen Aktiv Radars gibt?

Alt
3. April 2014, 20:40
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Danke für den Tipp

Kannst du mir aber bitte sagen, was es für Möglichkeiten gegen Aktiv Radars gibt?
Flares. Die helfen aber nur, wenn man etwas weiter weg ist.^^
Zitat:
Ja stimmt schon bloß,

2000er Leitung, alles was außerhalb von Deutschland ist, ist vom Ping her zu hoch für mich.

Mit TV Raketen kommst du nur selten weit genug an die Gunships und wenn machen die viel zu wenig Damage. Wenn man dann 1 zerstört, kommt 5 Sekunden später das nächste.

Die entsprechende Flagge halten sagt sich so einfach. Sobald man an der Flagge steht, steht man direkt unter Beschuss vom Gunship und stirbt. An den entsprechenden Flaggen gibts ja auch keine Deckung nach oben, und wenn wird die in Sekunden zerschossen. Vor allem nützt einem das eh nichts wenn man nicht mal mehr aus dem Spawn rauskommt.

Also alles leichter gesagt als getan..
Also entweder ich habe extremes Glück mit meinen bisher besuchten Servern oder ich habe extremes Glück.^^

Ich glaube, als Feedback ist das eine ganz gute Sache für die Devs. Es macht den modus sicher nicht unspielbar - aber es nervt sicher und muss nicht sein.

#BFS

Alt
3. April 2014, 20:47
 #54 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:

Also entweder ich habe extremes Glück mit meinen bisher besuchten Servern oder ich habe extremes Glück.^^

Ich glaube, als Feedback ist das eine ganz gute Sache für die Devs. Es macht den modus sicher nicht unspielbar - aber es nervt sicher und muss nicht sein.
Das ist die Scheiße!

Die Runde Startet ich Habe mit dem AH ab und aus der Gegnerbase kommen direkt 2 Actics Geflogen die ich noch gesehen hab und direkt Flares raus.

Die Dinger treffen trotzdem der Heli flippt und nach ganzen 15 Sekunden Rundendauer down...

Stein Schere Papier??? Eher Stein Schere Papier> Actic Rocket!

Alt
3. April 2014, 20:49
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Das ist die Scheiße!

Die Runde Startet ich Habe mit dem AH ab und aus der Gegnerbase kommen direkt 2 Actics Geflogen die ich noch gesehen hab und direkt Flares raus.

Die Dinger treffen trotzdem der Heli flippt und nach ganzen 15 Sekunden Rundendauer down...

Stein Schere Papier??? Eher Stein Schere Papier> Actic Rocket!
Auf welches Map spielst du denn und wo ist sowas möglich? Es ist ja nicht so, dass sowas jetzt Standard ist - oder ich genieße die Vorzüge von Naval Strike und habe die neue Mega-Taktik für AA-Lamer noch nicht mitbekommen.

#BFS

Alt
3. April 2014, 20:51
 #56 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:

Naja dann hattest du wohl extremes Glück.

Und glaub mir das macht den Modus ganz schnell unspielbar. Dadurch dass das Teil gebufft wurde, hat es jetzt richtig Feuerkraft und dann hast du auch mit nem Boot ganz schnell nichts mehr zu lachen.

Die Maincanon trifft, dein Boot krieg 35 Schaden und ist disabled, dann ballert die 40mm und die 25mm auch noch jeweils eine Salve mit und dann nochmal die Maincanon und dann wars das. Und das geht durchgehend so!!

Und wenn nicht dein halbes Team grade auf dem Weg zu Fahne ist, dann kommt man an die Flagge auch nicht mehr ran. Sobald man da nämlich ran will, ballert das Gunship los. Das zerfetzt dich in 95% der Fälle und ansonsten kommt auch noch Inf angerannt.

Also ja, da wirst du wohl echt Glück gehabt haben oder du hast deinen Arsch die ganze Zeit in der U-Boot Basis gelassen
userrr3 likes this.

Alt
3. April 2014, 20:51
 #57 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:

Feedback ja. Aber bitte für alle Versionen.Auf Gen4 hat man im Moment gar keine andere Wahl als auf offiziellen Servern mit Commander zu zocken.Man hofft in bestimmten Modi einfach das kein Commander Joint. Das kann es ja auch nicht sein. Es ist stellenweise Game Breaking.

Alt
3. April 2014, 20:52
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Naja dann hattest du wohl extremes Glück.

Und glaub mir das macht den Modus ganz schnell unspielbar. Dadurch dass das Teil gebufft wurde, hat es jetzt richtig Feuerkraft und dann hast du auch mit nem Boot ganz schnell nichts mehr zu lachen.

Die Maincanon trifft, dein Boot krieg 35 Schaden und ist disabled, dann ballert die 40mm und die 25mm auch noch jeweils eine Salve mit und dann nochmal die Maincanon und dann wars das. Und das geht durchgehend so!!

Und wenn nicht dein halbes Team grade auf dem Weg zu Fahne ist, dann kommt man an die Flagge auch nicht mehr ran. Sobald man da nämlich ran will, ballert das Gunship los. Das zerfetzt dich in 95% der Fälle und ansonsten kommt auch noch Inf angerannt.

Also ja, da wirst du wohl echt Glück gehabt haben oder du hast deinen Arsch die ganze Zeit in der U-Boot Basis gelassen
Schlaue Uruks sitzen entweder selbst in der AC-130 (und wissen, wie stark die ist - wobei sich das noch im Rahmen hält...) oder werden nicht von der AC-130 gekillt. Superior Uruk Style.
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Feedback ja. Aber bitte für alle Versionen.Auf Gen4 hat man im Moment gar keine andere Wahl als auf offiziellen Servern mit Commander zu zocken.Man hofft in bestimmten Modi einfach das kein Commander Joint. Das kann es ja auch nicht sein. Es ist stellenweise Game Breaking.
Solange es keine Bugs oder plattformspezifischen Sachen sind, geht es immer um alle Plattformen.

#BFS

Alt
3. April 2014, 20:54
 #59 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zur AC130 muss auch ich als non-Premium Spieler was sagen: Das Ding nervt wirklich und ist absolut unnötig. (und wurde scheinbar gebufft? Bin unsicher, jemand hat das im Chat behauptet, hab aber nicht alle Changelogs gelesen)

Folgende Situation hat mir das kürzlich wieder mal vor Augen geführt:
Paracel Storm
Conquest (Large?, egal)

Der Gegner hatte die Luftübermacht (> gute Jetpiloten, unser Team hat keine guten - deshalb haben wir keine Jets in der Luft, und der Gegner schon, sonstige effektive Maßnahmen gibt es nicht?!)

gegnerisches Gunship oben:
Stinger und Igla nutzlos - SRAW keine wirkliche Lösung (angreifbar und wenig Schaden)
Boote hatten genug zu tun gegen die gegnerischen Boote zu kämpfen.
Gunship - Schützen waren klug genug die betreffende Flagge zu schützen.

Durch die gegnerische Luftübermacht hatten wir keine effektive Methode das Gunship abzuschießen und selbst wenn man es mit Konzentration mehrerer SRAW Schützen und Attack Boats geschafft hat, spawnt es einfach ein paar Sekunden später wieder.

UND TERRORISIERT Infantrie, Boote usw.

Es nervt einfach nur, braucht keinen Skill (Wie Jets zum Beispiel, die ich so noch nicht so sehr als Problem ansehe, auch wenn ein guter Pilot praktisch nur von einem besseren Piloten besiegt werden kann?!) und ist unnötig.

MfG

Alt
3. April 2014, 20:54
 #60 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Auf welches Map spielst du denn und wo ist sowas möglich? Es ist ja nicht so, dass sowas jetzt Standard ist - oder ich genieße die Vorzüge von Naval Strike und habe die neue Mega-Taktik für AA-Lamer noch nicht mitbekommen.
Goldmud und Lancang ist man im Heli Eh wegen der nicht vorhandenen Deckung eh schon gefickt aber da kann man Z.b mit den Activs ohne Probleme einfach mal Across the map Rogue Transmission das selbe.

Einfach nur schlimm!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.