- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. April 2014, 13:48
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich möchte darum bitten, dass wir beim Thema bleiben. Postet bitte keine Videos von dem in den News-Thread - vor allem, wenn schon der Titel so aussieht, wie er eben nunmal aussieht...

Für sowas gibt es andere Forenbereiche und Threads, wo es besser hinpasst.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. April 2014, 14:07
 #22 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich glaube aber auch, dass die Frostbite nicht gerade optimal konzipiert ist da anscheinend zu viele Dinge zusammenhängen. Trotzdem ist es eine beeindruckende Engine Und Dinge wie synchrone Wellen, Levolution + Zerstörung, Wind im Bezug auf Palmen usw. tragen dazu bei, nur der Preis im Bezug auf den Netcode ist leider etwas zu hoch (wenn auch nicht unspielbar oder stark störend, zumindest für mich). Aber auf ein statisches "back to the roots" kann ich bei BF getrost verzichten, da gibt es auch genug Alternativen auf dem Markt.
Sehe ich ähnlich. Vor allem was die Engine angeht. Das ist allerdings mehr Spekulation, denn keiner von uns ist Dev bei DICE und kennt die Interna.

Aber: Es handelt es sich immer noch um einen Shooter. Und da sollte m.M.n doch die Priorität immer als erstes auf essentiellen Dingen wie dem Netcode, der Bewegung der Spielfigur, der Fahrzeuge etc. pp liegen. Das Grundgerüst muss stehen, fehlerfrei laufen und erst dann kann Stück für Stück das drumherum "gebaut" werden. So sieht zumindest mein Verständnis dafür aus.

Was die Server betrifft. Die müssen neben dem eigentlichen Spiel auch die Masse an eintreffenden Daten verarbeiten und wieder adäquat an jeden Spieler senden. Auf 64 Mann Servern eine enorme Last und mit BF4 ist die Anforderung sicherlich weiter gestiegen. Das man jetzt freimütig zu gibt, mit der Performance der Serverhardware nicht zufrieden zu sein, wundert mich doch ein wenig. Als die Diskussion um Tick Rate, Server-Stabilität/Qualität und Co am laufen war, hieß es doch, dass es kaum bis gar nicht daran liegen könne.

Mein persönlicher Eindruck: BF4 ist durchaus schön anzuschauen und bietet eine Menge Detailreichtum. Das hat man nochmals weiter steigern können. Leider scheint proportional dazu das Priorisieren der wichtigsten Daten (Server <> Client) darunter gelitten zu haben. Eventuell liegt das ja an den schwächlichen Servern. We will see...
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
3. April 2014, 14:22
 #23 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Seitdem Launch von BF4 treffe ich immer wieder den gleichen Typen auf Paracel im Obliteration Modus. Er schimmelt jedes verfluchte mal in unserer Base (Schiff), schmeißt C4 auf die Boote und klaut den Heli. Weiß grad nicht welche Seite vom Schiff aus startet.

Wie beschränkt muss man sein
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
3. April 2014, 14:37
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Potty83 Beitrag anzeigen
ok Video entfernt. Besondern die Kritik an Naval Strike wäre auch mal angebracht. ABer ok
Ich finde, Kritik an Naval Strike kann man wirklich gut äußern - man soll es nur nicht in so einem Video mit dem Titel machen. Es geht einfach um die Art und Weise, wie man es macht. Und das, was der Typ macht, nervt einfach nur tierisch - es ist einseitig, überzogen, nutzt massig Phrasen und alles. Kurz: Ich hasse seine Videos einfach nur, weil sie so billig sind. Es gibt aber diverse sehr gute - aka konstruktive, ehrliche und sachliche - Videos zu dem Thema, die ohne Bild-Titel auskommen.

Hier mal eins, das ich recht gelungen und fair finde.

Granatenei likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. April 2014, 14:54
 #25 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Vor allem was die Engine angeht. Das ist allerdings mehr Spekulation, denn keiner von uns ist Dev bei DICE und kennt die Interna.

Aber: Es handelt es sich immer noch um einen Shooter. Und da sollte m.M.n doch die Priorität immer als erstes auf essentiellen Dingen wie dem Netcode, der Bewegung der Spielfigur, der Fahrzeuge etc. pp liegen. Das Grundgerüst muss stehen, fehlerfrei laufen und erst dann kann Stück für Stück das drumherum "gebaut" werden. So sieht zumindest mein Verständnis dafür aus.
Wie gesagt hat es bis heute noch kein Spiel mit derartigem Umgang geschafft fehlerfrei zu laufen, selbst bei den genannten essentiellen Dingen. Selbst das hochgelobte BF2 nicht. Also denke ich, dass es nicht nur an DICE oder an der Frostbite liegen kann.

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Was die Server betrifft. Die müssen neben dem eigentlichen Spiel auch die Masse an eintreffenden Daten verarbeiten und wieder adäquat an jeden Spieler senden. Auf 64 Mann Servern eine enorme Last und mit BF4 ist die Anforderung sicherlich weiter gestiegen. Das man jetzt freimütig zu gibt, mit der Performance der Serverhardware nicht zufrieden zu sein, wundert mich doch ein wenig. Als die Diskussion um Tick Rate, Server-Stabilität/Qualität und Co am laufen war, hieß es doch, dass es kaum bis gar nicht daran liegen könne.
Wenn ich mich recht erinnere wurde nicht bestritten, dass die Datenmenge extrem hoch ist. Es hieß lediglich, dass ein Anheben der Tickrate nicht die Lösung ist und dass diverse Bugs die Datenmenge erhöhen bzw. hauptsächlich dazu beitragen, dass der Netcode nicht zufriedenstellend ist. Man wollte zuerst diese Bugs ausmerzen um danach zu sehen was noch machbar ist.
Ist zwar viel Geschwurbel dabei gewesen und ich glaube auch nicht dran, dass es zu extremen Verbesserungen kommen wird aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht. Aber richtiges e-sports Niveau a la CS oder Quake wird es wohl nie erreichen und meiner Meinung nach war das auch bei BF1942/BF2 nicht gegeben...aber da gibt es wohl unterschiedliche Ansichten.

Alt
3. April 2014, 14:58
 #26 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Sergeant

das Spiel spült so unglaublich viel Geld in die Kassen von EA und man hat bis jetzt bei der Hardware geknausert...einfach nur unfassbar
und wo wir schon beim Thema Hardware/Software sind: wo bleiben die privaten Server für Konsole !!!
hauptsache den ganzen Store mit Shortcuts zumüllen aber weit und breit kein mietbarer Server

Alt
3. April 2014, 15:19
 #27 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon

Das Resümee vom Herrn Siegismund am Ende zu Carrier Assault:

"Das war überraschend langweilig....Hatte ich mir jetzt irgendwie mehr vorgestellt....Ich bin enttäuscht."
Benerophon

Alt
3. April 2014, 15:22 - Der gute Levelcap und seine Videos...
 #28 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Tja...hab mir gerade mal Levelcap's "Review" der SR338 angesehen. Tja was ich bisher gesehen habe, hat er recht im Vergleich mit den anderen DMR's sieht die SR338 alt aus vor allem im Bereich des schnelleren schießens.
Sie dürfte aber immer noch weit schneller und dabei ebenso genau wie die Einzelschuß SSG's sein wenn man sie nicht "volle Pulle" schießt sondern zwischen Jedem Schuß ein kleines bisschen wartet.

Die Frage ist, ist sie dabei mindestens doppelt so schnell wie eine GOL Magnum oder eine M40A5? Denn das sollte sie sein, sonst ist sie schlechter als die Einzelschuß Gewehre und schlechter als die anderen DMR's. Denn mit 2-3 Schuß braucht sie bis zu 50% mehr Treffer als ein Einzelschuß-SSG und schießt man sie zu schnell ist sie selbst im mittleren bis nahen Bereich WESENTLICH ungenauer/streu-freudiger als die anderen DMR's. Wenn ich mich gerade nicht vertue, streut sie zwischen 2-3x mehr als die anderen DMR's und "erholt" sich auch nur halb so schnell davon. Hinzu kommt der zweit-höchste vertikale Rückstoß aller DMR's.

Wie in den Videos zu sehen, gehen die Schüße nach dem 2. Schuß so weit weg vom Ziel, dass bis auf "Double Tap, warten, Double Tap" im Grunde nix übrig bleibt wie man sie spielen kann (Außer Einzelfeuer). Ich werde sie heute Abend mal ausführlich testen und gucken wie ich mit ihr klar komme. Ich konnte sie gestern bei ein paar netten Runden auf der Tigerfibel mit einigen Forums-Nutzern frei spielen, hatte aber keine Zeit mehr sie ausführlich zu testen.

Ich werde die Tage also mal ein mini Review schreiben zu der SR338. Es wäre aber trotzdem schön, wenn sie die Waffe wie eine "normale" DMR umgesetzt hätten nur eben mit großen Zielfernrohren. Höhere Genauigkeit in Kombination mit der niedrigen Feuerrate wäre meiner Meinung nach genug gewesen. Selbst mit dem Schadensmodell der MK11 Mod wäre die SR338 wohl deutlich besser als sie bis jetzt zu sein scheint. Ich lass mich überraschen, was da noch kommt.

Gruß,

Alex
Bowelas likes this.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
3. April 2014, 15:22
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
das Spiel spült so unglaublich viel Geld in die Kassen von EA und man hat bis jetzt bei der Hardware geknausert...einfach nur unfassbar
und wo wir schon beim Thema Hardware/Software sind: wo bleiben die privaten Server für Konsole !!!
hauptsache den ganzen Store mit Shortcuts zumüllen aber weit und breit kein mietbarer Server
Die mietbaren Server kommen ja noch.

Aber yep: Da sind die Prioritäten falsch gelagert. Und dass die 64er am limit laufen, ist kein Geheimnis - es ist nur wirklich doof. Ein bisschen mehr Power und man hätte viele der Probleme nicht und die Spieler hätten vor allem deutlich mehr Spaß.

#BFS

Alt
3. April 2014, 15:50
 #30 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Wie siehts mit dem Rest aus seit dem Patch??? Sterben hinter Deckung ist wieder zum Standard geworden. Hat der Rest die selben Probleme???

Alt
3. April 2014, 15:54
 #31 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Guten Morgen.

Ich würde da gerne mal was zu fragen. Du hast jetzt schon zweimal die Klassen erwähnt als für Dich negativen Punkt. Würdest Du da bitte mal etwas näher drauf eingehen, was da jetzt so schlecht dran ist?

Ich finde das Klassensystem eigentlich recht gut gelungen oder vergleichst Du gerade BF2 mit BF4? Klar es sind jetzt weniger Klassen als vorher aber das heißt doch nicht, dass sie dadurch schlechter sind bzw. sich gegenseitig ad absurdum führen und in BF3 waren die Klassen doch auch schon so.

Was die Änderungen im Spiel angeht, hat man im Grunde nur zwei Möglichkeiten. Entweder man arrangiert sich damit und versucht trotz der Änderungen Spaß zu haben (so mache ich es) oder man spielt tatsächlich etwas anderes.

Die Problematik dabei ist, dass sich KEINE einzige Spielereihe die mir bekannt ist, nicht von Teil zu Teil verändert/erweitert etc. Will heißen wenn man es überspitzt darstellt würde Jemand der Veränderungen nicht akzeptieren kann immer nur komplett "neue" Titel spielen können und deren Nachfolger nicht. Ja selbst das oft benutzte Call of Duty verändert sich auch wenn sie da bewußt versuchen nur sehr behutsam zu ändern.

Es gibt in fast jedem Nachfolger Änderungen die einem gefallen und welche die das nicht tun. Das ist bei Mass Effect so, dass ist bei The Witcher so, bei Assassins Creed oder bei Dungeon Siege und vielen anderen Reihen auch. Zumindest für mich. Ich gehe jetzt nicht ins Detail bei jedem Spiel, da ich eh schon dazu neige zu große Posts zu tippen.

Spiele haben sich im Laufe der letzten 20 Jahre extrem gewandelt. Die Möglichkeiten der Spieleentwickler sind enorm gestiegen (echte Physik Effekte, so gut wie Fotorealistische Grafik, "Motion-capturing" die Bewegungen & Gesichter organisch und echt aussehen lässst, Sound der fast so klingt als wäre man tatsächlich im Krieg usw.) Kann man es den Entwicklern denn verdenken, dass sie diese Möglichkeiten auch nutzen möchten? Glaubst du die Spiele Industrie wäre was sie ist, wenn Spiele immer noch so aussehen würden wie vor 10 Jahren? Vor 20 Jahren?

Spiele sind inzwischen Multimillionen-Dollar teure Komplexitätsmonster. Die einen mehr die anderen weniger. Keiner behauptet, dass BF4 optimal rund läuft und ich würde auch nicht sagen, dass ich mit seinem momentanen Zustand glücklich und zufrieden bin. Aber ich habe zumindest überwiegend Spaß mit dem Titel. Sonst würde ich ihn nicht spielen.

So sorry für den Megapost...ich kann halt nicht anders.

Gruß,

Alex
Ich poste das mal hier, da ich mich schon nochmal dazu äußern möchte, und es im Kommentarbereich von gestern dann aber wohl keiner mehr sieht.

Ich verspreche auch, dass das Thema dann für mich abgeharkt ist, und ich mich nicht mehr weiter dazu auslasse.

Erstmal möchte ich mich gegen die Unterstellung wehren ich würde alle Änderungen immer schlecht finden. (das wurde mir gestern mehrfach so vorgeworfen) BF hat sich von 1942 bis BC2 sehr stark verändert, und ich habe die Neuerungen immer mitgetragen und auch (teilweise) begrüßt.
Schließlich haben mir die Spiele ja immer Spaß gemacht.
Tatsächlich kann ich aber an den Änderungen von BF3 zu BF4 kaum etwas Positives finden.

Warum muss man entweder für oder gegen alle Änderungen sein. Kann ich als intelligentes Individuum nicht frei entscheiden was mir zusagt und was nicht? Von Fall zu Fall.

Das Klassen-Beispiel ist nur eins von vielen, aber ICH empfinde es eben als sehr oberflächlich in BF4.
Man hat es eingebaut weil es zu BF gehört. Aber vom Uhrgedanken der Rollenverteilung ist man weg. Denn die Spieler sind heute gewöhnt immer machen zu können was sie wollen. "play your way"
Aber ich bin davon überzeugt dass ein gutes Spiel Regeln braucht. Um es mal überspitzt auszudrücken: Schach wär wohl nicht tausende Jahre erfolgreich gewesen, wenn jede Figur in jede Richtung laufen dürfte.
Aber man will den Spielern solche Einschränkungen nicht zumuten. Deshalb spielen sich viele LMGs wie Sturmgewehre. Und 3 Klassen haben anti-Fahrzeugwaffen. (C4, RPG . . ) Damit man immer überall weiter kommt, egal was man macht.

Man kann über BC2 viel Schlechtes sagen. Aber die Klassen hatten schon noch Bedeutung. Ohne Hilfe ist einem schnell die Munition ausgegangen und widerbelebt wurde man auch. Der Medic konnte ja auch nix außer heilen und widerbeleben. Und dennoch war es eine Beliebte klasse.

Heute laufe ich nicht mehr über das halbe Schlachtfeld um jemanden zu heilen/reparieren. Bis ich da bin war die Autoheilung eh schneller. Und nach Muni brülle ich auch nur selten, wenn ich mit 200+ Schuss rumlaufe.
Klar geht Teamplay noch mit Freunden. Aber das Fremde automatisch zusammenspielen, war noch nie so unwahrscheinlich wie jetzt!
Und haben wir nicht eigentlich mal Commander- und Squad-Funktionen gefordert um das spielen mit Fremden noch zu verbessern?

Ich habe NIE Leute angegriffen die BF4 mögen, sondern immer betonnt das es MIR nicht gefällt.
Wer es verkraften kann das der YOLO-Zeitgeist auch hier zuschlägt und alles immer beliebiger wird, dem sei sein Spaß gegönnt.

Aber bitte tränkt mich nicht in eine Ecke in der ich mich für oder gegen ALLE Änderungen entscheiden muss.

P.S.
Ach-ja, und wenn mir dann noch jemand schreibt "Wenn du keine Änderungen magst spiel CoD!" Dann weis ich echt nicht mehr warum ich mich hier noch vor so manchem infantilen Hajopei rechtfertigen soll.

Alt
3. April 2014, 16:06
 #32 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
@PS3-Besitzer: Schöner Post, kann ich auf jeden Fall respektieren.

Alt
3. April 2014, 16:17
 #33 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Finde fast keine Naval Strike Server, was ist das wieder für ein Crap. Ich will einen 64 Mann mit 1000 Tickets oder mehr !

Alt
3. April 2014, 16:36
 #34 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Jede bis jede 2. Runde DirectX-Error ... -.-

Alt
3. April 2014, 16:40
 #35 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

weißte was ich mache, wenn mir etwas keinen spaß mehr macht? ich höre auf zu spielen. hab ich ab da gemacht, als ferngesteuerte autos bei CoD eingefügt wurden. als jugendlicher mit CoD 2 angefangen, als erwachsener mit MW2 aufgehört. das waren 5 CoD titel.

weißte was ironisch ist? ein spiel in seiner basis zu kritisieren, es aber dennoch regelmäßig einzuschmeißen.
das könnte man fast auch als heucheln bezeichnen

kritik an der spielmechanik höre ich mir jetzt schon seit anfang BF3 an. zum zeitpunkt, als ich diese seite hier gefunden hatte.

zuviele lock waffen, bla bla bla und deine kritik als neueste dazu. was passierte von BF3 zu BF4? die gleichen leute haben den nachfolger dennoch gekauft.
was wird mit dem nächsten BF teil passieren? 3 mal darf jeder raten

entweder aufhören zu spielen und Dice/EA an den verringerten spielerzahlen deutlich machen, dass was gehörig nicht stimmt oder aber einfach ruhig sein und weiterspielen. bugs kritisieren geht natürlich immer.

aber bitte erspart uns dieses gejammer von, ich finde das spiel doof, spiele es aber dennoch.

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich poste das mal hier, da ich mich schon nochmal dazu äußern möchte, und es im Kommentarbereich von gestern dann aber wohl keiner mehr sieht.

Ich verspreche auch, dass das Thema dann für mich abgeharkt ist, und ich mich nicht mehr weiter dazu auslasse.

Erstmal möchte ich mich gegen die Unterstellung wehren ich würde alle Änderungen immer schlecht finden. (das wurde mir gestern mehrfach so vorgeworfen) BF hat sich von 1942 bis BC2 sehr stark verändert, und ich habe die Neuerungen immer mitgetragen und auch (teilweise) begrüßt.
Tatsächlich kann ich aber an den Änderungen von BF3 zu BF4 kaum etwas Positives finden.

Warum muss man entweder für oder gegen alle Änderungen sein. Kann ich als intelligentes Individuum nicht frei entscheiden was mir zusagt und was nicht? Von Fall zu Fall.

Das Klassen-Beispiel ist nur eins von vielen, aber ICH empfinde es eben als sehr oberflächlich in BF4.
Man hat es eingebaut weil es zu BF gehört. Aber vom Uhrgedanken der Rollenverteilung ist man weg. Denn die Spieler sind heute gewöhnt immer machen zu können was sie wollen. "play your way"
Aber ich bin davon überzeugt dass ein gutes Spiel Regeln braucht. Um es mal überspitzt auszudrücken: Schach wär wohl nicht tausende Jahre erfolgreich gewesen, wenn jede Figur in jede Richtung laufen dürfte.
Aber man will den Spielern solche Einschränkungen nicht zumuten. Deshalb spielen sich viele LMGs wie Sturmgewehre. Und 3 Klassen haben anti-Fahrzeugwaffen. (C4, RPG . . ) Damit man immer überall weiter kommt, egal was man macht.

Man kann über BC2 viel Schlechtes sagen. Aber die Klassen hatten schon noch Bedeutung. Ohne Hilfe ist einem schnell die Munition ausgegangen und widerbelebt wurde man auch. Der Medic konnte ja auch nix außer heilen und widerbeleben. Und dennoch war es eine Beliebte klasse.

Heute laufe ich nicht mehr über das halbe Schlachtfeld um jemanden zu heilen/reparieren. Bis ich da bin war die Autoheilung eh schneller. Und nach Muni brülle ich auch nur selten, wenn ich mit 200+ Schuss rumlaufe.
Klar geht Teamplay noch mit Freunden. Aber das Fremde automatisch zusammenspielen, war noch nie so unwahrscheinlich wie jetzt!
Und haben wir nicht eigentlich mal Commander- und Squad-Funktionen gefordert um das spielen mit Fremden noch zu verbessern?

Ich habe NIE Leute angegriffen die BF4 mögen, sondern immer betonnt das es MIR nicht gefällt.
Wer es verkraften kann das der YOLO-Zeitgeist auch hier zuschlägt und alles immer beliebiger wird, dem sei sein Spaß gegönnt.

Aber bitte tränkt mich nicht in eine Ecke in der ich mich für oder gegen ALLE Änderungen entscheiden muss.

P.S.
Ach-ja, und wenn mir dann noch jemand schreibt "Wenn du keine Änderungen magst spiel CoD!" Dann weis ich echt nicht mehr warum ich mich hier noch vor so manchem infantilen Hajopei rechtfertigen soll.

Alt
3. April 2014, 16:43
 #36 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Jede bis jede 2. Runde DirectX-Error ... -.-
Hatte ich gestern auch einmal, liegt bei mir an Firefox ! Hab extra für Battlelog Chrome drauf !

Postet doch mal Naval Strike Server, ich finde keine im Drecks Battlelog !

Alt
3. April 2014, 16:45
 #37 (permalink)
Shigera

Zitat:
Der PC: In dem Blog-Eintrag sprechen die Entwickler nicht von speziellen Plattformen. Diversen Informationen nach sind allerdings auch einige Anbieter von PC-Servern betroffen und müssen (beziehungsweise machen es freiwillig) mehr Leistung pro Server zur Verfügung stellen.
Wer hätte das gedacht? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
TEQUILAS likes this.

Alt
3. April 2014, 16:58
 #38 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hatte ich gestern auch einmal, liegt bei mir an Firefox ! Hab extra für Battlelog Chrome drauf !

Postet doch mal Naval Strike Server, ich finde keine im Drecks Battlelog !
http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...u-funfight-de/

Alt
3. April 2014, 17:04
 #39 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

P.S.
Dem Punkt stimmt ich dir zu 100% zu. Ich hatte ja auch schon öfter gesagt, dass die Unterschiede in den Klassen immer geringer werden.

Grade in BF4 finde ich das die Klassen sogar schon fast rausgelassen werden könnten. Meiner Meinung nach dürfte Support kein C4 haben und Sniper nur in Verbindung mit einem Karabiner. Als nächstes kriegt der Assault auch noch was gegen Fahrzeuge, sonst wären Fahrzeuhe ja viel zu OP.

Dazu kommt noch, dass ich nicht mehr lernen muss mit den Waffen einer Klasse klar zu kommen. Och ich komm mit Mgs nicht klar? Ist doch egal, nehm einen von 10 Karabinern, damit du gar nicht mehr lernen musst mit Waffen klarzukommen. Ich finde es ja gut, dass es klassenübergreifende Waffen. Aber dann sollen diese Waffen auch speziell auf ein bestimmtes Einsatzgebiet beschränkt sein und nicht gleichwertig odee sogar noch besser als das klasseneigene Gewehr sein. Und das wurde hier ja schon öfters gesagt, Pdws für alle und Karabiner für den Pio und dieser Meinung schließe ich mich komplett an.

Und das macht das System einfach kaputt. Die speziellen Eigenschaften einer Klasse werden kaputtgemacht, durch den Autoheal bedarf es keinen Medic mehr, durch die allgemein vielen Kugeln und auch dadurch das man Kugeln und nicht Magazine lädt braucht es kaum noch einen Supporter. Dadurch sieht man auch, dass in BF4 fast nur nocj Pios rumrennen, weil das jetzt die perfekte Allroundklasse ist und man ja auf andere Klassen nicht mehr angewiesen ist.

Und wie hier schon gesagt wurde, wird Battlefield noch als Teamshooter bezeichnet, aber die meisten hier im Forum wissen, dass das leider nicht mehr stimmt. Es geht immer mehr dazu über, dass jeder für sich kämpft.

Ist zwar schade, aber so entwickelt sich das nunmal alles und man kann sich nur übeelegen, ob man das nächste Battlefield noch kauft oder nicht. Ich finde auf jeden Fall, dass Ps 3 Besitzer in seinem Post mit allem bezüglich des Klassensystems recht hat und ich teile seine Meinung in diesem Punkt.
PS3-Besitzer and Bowelas like this.

Alt
3. April 2014, 17:09
 #40 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Finde fast keine Naval Strike Server, was ist das wieder für ein Crap. Ich will einen 64 Mann mit 1000 Tickets oder mehr !
Besser, du findest keinen. 64'er. Da ärgerst dich nur schwarz.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.