![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann werden wir doch mal alles schön kommentieren. Ihr wisst doch: Das mache ich gerne. Vor allem, wenn da so viel Unsinn drinsteht. ![]() Zitat:
![]() Zur Realität hast du dann ja recht viel gesagt. Schauen wir doch mal nach, wie die Realität also wirklich aussieht. Zitat:
![]() Zitat:
- Überhaupt: Warum soll ich rausschauen? Damit die Leute, die auf dem Deck sind, mich aus der erhöhten Position wegballern? - Vom Fallschirmspawn bis zu den MCOMs ist es dann übrigens noch ein ganzes Stück. Grade wenn es zur zweiten MCOM geht. Du hast bis jetzt eigentlich nur gesagt: Wenn mein Team nicht verteidigt, dann ist es sehr schwer. Naja - stimmt schon. Aber das liegt dann größtenrteils am Team. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Das ist das wahre Problem von Carrier Assault. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger... ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wo jemand CA als besten Modus überhaupt bezeichnet hat, weiß ich jetzt auch nicht - aber darauf kommt es bei so einem einseitigen und von Halbwahrheiten durchtränkten Posting wohl kaum noch an. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (4. April 2014 um 11:36 Uhr). | |||||||||||
|
Shigera hat mit dem Kern seines Posts schon recht: Der CA Modus ist keineswegs das was er hätte sein sollen, um wirklich geil zu sein. Andererseits viel zu viel reißerischer Quark, den er schreibt. Da hat Uruk wiederum recht. Das Hauptproblem an CA sind einfach die Leute. Dass keine Sau verteidigt und stattdessen lieber weiter auf den Inseln rumhängt oder aber den anderen Träger angreift. CA ist einfach ein Modus, der Koordination erfordert und dazu sind die Spieler einfach nicht in der Lage. Andererseits hat DICE Detailentscheidungen getroffen, die so einfach so viel bessere Lösungen bekommen hätten können. Anstatt MCOMs zu zerstören zB richtige Bomben an speziellen Systemen anbringen. Eine Flucht vom Carrier am Ende. Kein Fallschirmspawn. Mehr kritische Systeme. Längere Laufzeit für den Conquest Part. Aber selbst wenn DICE letzteres alles gemacht hätte, wäre CA public trotzdem nur schlecht spielbar, weil man gegen die Dummheit der Leute einfach nichts machen kann. DICE hat auf jeden Fall Fehler gemacht, für das Hauptproblem können sie aber nur wenig bis gar nichts. Mit zwei koordinierten Teams von je 10 bis 12 Mann (alle im TS mit einem Channel pro Squad), kann CA, selbst in seiner jetzigen Form, bestimmt extrem geil sein. Aber organisier sowas mal. Die meisten Leute haben leider nicht die Möglichkeit dazu. Sir Uruk.Inc and Benda like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was mich mehr an dem Post stört ist, dass sinngemäß alle Spieler die seine Meinung nicht teilen als total verblödet dargestellt werden. Aber das gehört ja hier zum normalen Umgangston ![]() Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() Oder wie man neuerdings sagt: Handel damit ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und dann schaut man sich die Likes an und sieht: Anscheinend trifft man damit den Nerv und Wunsch diverser Leute ganz gut. Es ist ein bsischen traurig - aber hey: Da muss man durch. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (4. April 2014 um 13:50 Uhr). | ||
|
Zitat:
Die maps an sich, zeigen viel Liebe zum Detail bei Naval Strike, das GESAMTPAKET und das GAMEPLAY empfangen zu wenig Liebe. Das meinte ich damit ![]() Bin auch seit 1942 dabei, man merkt schon das BF abbaut... Aber sooooo wahnsinnig dramatisch und katastrophal wie es manche darstellen ist es sicher nicht, da geb ich dir recht. Dennoch ist in Sachen Fehler und Bugs ziemlich viel im Argen und vor allem Dinge, die seit BC2 vorhanden sind sollte man heute nicht mehr haben (schlechte hitdetection, schlechte Fahrphysik also rutschende Panzer, nicht vorhandene Luftphysik, fortwährend Balancingänderungen die oft nach Hinten losgehen weil man auf die falschen hört usw.) Den Spaß aber, verdirbt mir sowas nicht. Zumindest nicht für länger als 5 sekunden nachm death ^^ Sch3v likes this. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich wegen einem gewissen Posting sehr verärgert bin. Weil es unfair ist, inhaltlich viele Lücken hat und für alles steht, was ich als schrecklich für die Community empfinde... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wegen den Likes ... Nun, ich bin auch unzufrieden mit der CA-Umsetzung. Ich wusste allerdings nicht, dass mein Like 100%ige Übereinstimmung mit dem Geschriebenen signalisiert, sondern wollte damit andeuten, dass ich die nunmal negative Meinung über den Modus teile ohne das selbst nochmal in einem Post zu schreiben. Vielleicht war der Like da auch etwas vorschnell gegeben, aber ich vergebe diese Likes schon immer instinktiv, wenn mir ein Beitrag gut geschrieben vorkommt und/oder anteilsweise meine Meinung vertritt. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |