Zitat:
Zitat von Sch3v Was denn nun?  Also zu wenig Liebe zum Detail kann ich nun überhaupt nicht feststellen, ausgenommen des CR-DLCs. Oder meinst du was die Spielmodi angeht? Also über CA oder die Maps allgemein aus den DLCs kann ich mich nicht beschweren auch wenn die meisten "Veteranen" anscheinend nicht wahrhaben können, dass es Leute gibt denen es (vor allem CA) Spaß macht...und ich bin auch seit BF1942 dabei. CA ist nicht perfekt, aber "peinlich" oder "Mist" ist das nie und nimmer... |
Undglücklich formuliert:
Die maps an sich, zeigen viel Liebe zum Detail bei Naval Strike, das GESAMTPAKET und das GAMEPLAY empfangen zu wenig Liebe.
Das meinte ich damit
Bin auch seit 1942 dabei, man merkt schon das BF abbaut... Aber sooooo wahnsinnig dramatisch und katastrophal wie es manche darstellen ist es sicher nicht, da geb ich dir recht.
Dennoch ist in Sachen Fehler und Bugs ziemlich viel im Argen und vor allem Dinge, die seit BC2 vorhanden sind sollte man heute nicht mehr haben (schlechte hitdetection, schlechte Fahrphysik also rutschende Panzer, nicht vorhandene Luftphysik, fortwährend Balancingänderungen die oft nach Hinten losgehen weil man auf die falschen hört usw.)
Den Spaß aber, verdirbt mir sowas nicht. Zumindest nicht für länger als 5 sekunden nachm death ^^