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4. April 2014, 11:52
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Jolka248
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Shigera hat mit dem Kern seines Posts schon recht: Der CA Modus ist keineswegs das was er hätte sein sollen, um wirklich geil zu sein.

Andererseits viel zu viel reißerischer Quark, den er schreibt. Da hat Uruk wiederum recht.

Das Hauptproblem an CA sind einfach die Leute. Dass keine Sau verteidigt und stattdessen lieber weiter auf den Inseln rumhängt oder aber den anderen Träger angreift. CA ist einfach ein Modus, der Koordination erfordert und dazu sind die Spieler einfach nicht in der Lage.

Andererseits hat DICE Detailentscheidungen getroffen, die so einfach so viel bessere Lösungen bekommen hätten können. Anstatt MCOMs zu zerstören zB richtige Bomben an speziellen Systemen anbringen. Eine Flucht vom Carrier am Ende. Kein Fallschirmspawn. Mehr kritische Systeme. Längere Laufzeit für den Conquest Part.

Aber selbst wenn DICE letzteres alles gemacht hätte, wäre CA public trotzdem nur schlecht spielbar, weil man gegen die Dummheit der Leute einfach nichts machen kann.

DICE hat auf jeden Fall Fehler gemacht, für das Hauptproblem können sie aber nur wenig bis gar nichts.


Mit zwei koordinierten Teams von je 10 bis 12 Mann (alle im TS mit einem Channel pro Squad), kann CA, selbst in seiner jetzigen Form, bestimmt extrem geil sein. Aber organisier sowas mal. Die meisten Leute haben leider nicht die Möglichkeit dazu.
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