- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. April 2014, 10:15 - Battlefield 4 - Bad Company 3 geleakt - Updates - Naval Strike & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Bad Company 3 geleakt - Updates - Naval Strike & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Bad Company 3 geleakt, Naval Strike, Easter-Eggs, Battlepacks, Rubberbanding, News & Mehr

Ein neuer Tag beginnt und wir haben heute nicht nur die Nachrichten zu Battlefield 4, sondern auch die inoffizielle Enthüllung von Battlefield Bad Company 3 inklusive erster Informationen zur Geschichte, mehr Gewalt, Terror und Mehr. Dazu haben wir Informationen zum letzten Update für den PC, Naval Strike ist bekanntlich für Premium-Spieler auf dem PC endlich auch verfügbar und dann versorgen wir euch mit neuen Informationen zu Easter-Eggs, Battlepacks, Rubberbanding auf den Konsolen und Mehr. Außerdem wurden unsere Server auf Naval Strike umgestellt und es gibt Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
1. April 2014, 10:22
 #2 (permalink)
heide-46 ist offline  
heide-46
Private First Class

genial, diese erstklassigen Aprilscherze. Die Aprilscherz Geschichte hat mittlerweile soviel staub angesetzt dass man erstickt wenn man sowas liest.

Alt
1. April 2014, 10:46
 #3 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Gunnery Sergeant

Jo, ich denke auch das mit BC3 ist ein Aprilscherz. Hoffentlich! Ich mochte die BC reihe nie so besonders....

Alt
1. April 2014, 10:48
 #4 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Mein erstes Fazit zu NS:

Vergessene Inseln Conquest....OMG......Camper auf den Hügeln der kleinen Inseln, RHIB-Boote mit wieder erstarkten Kanonen campen weit draußen aufm Wasser, Kanonenboote die jede Deckung nach 5min pulverisiert haben, Luftkissenboote die einen andauernd überfahren. Als normaler Infanterist kaum spielbar. Desweiteren habe ich auf der Karte pro Team einen Attackjet gesehen, aber nix anderes. Bei Nansha Angriff verhält es sich ähnlich. Nur das hier dann noch paar Heli´s hinzukommen.

Wellenbrecher Rush.....Und mal wieder keine taktische Tiefe. Lieblos die ersten 2 MComs in einem 40m Radius auf ne Insel gepappt (Obwohl das Layout der Insel top ist nur zu klein) Verteidiger spawnen 60m hinter den MComs, Angreifer 600m weit weg in nem Flugzeugträger Dann wieder diese komischen Richtungsänderungen zu den nächsten MComs.

Einzig der Carrier-Assault Modus könnte was werden. Voraus gesetzt man kennt die Wege im Carrier, als Angreifer als auch als Verteidiger.

Die anderen Maps hab ich noch nicht angetestet aber der erste Eindruck ist was die bestehenden Game-Mode´s angeht sehr ernüchternd.

EDIT:

Vergessene Inseln Rush......Denken die bei DICE überhaupt noch nach?????? Wer zum Henker hat sich diese SCHEIßE ausgedacht???? Mcoms direkt ans Wasser setzten wo das Kanonenboot dann schön zwischen fahren kann und jegliche Verteidigung unmöglich macht!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (1. April 2014 um 11:07 Uhr).

Alt
1. April 2014, 10:53
 #5 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
April April!

Alt
1. April 2014, 10:54
 #6 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Mich würde mich bei Dice gar nichts mehr wundern, im März 2015 kommt BC3 und davor im Oktober 2014 dieses ominöse BF Police
www.inselfighter.de

Alt
1. April 2014, 10:59
 #7 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni

Benutzerbild von ToniMahoni

Shit! Bin drauf reingefallen

Alt
 #8 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant

Danke für die News Uruk,
obwohl ich die BC3 Nachricht am heutigen Tag eher nicht so ernst nehme...

Gibt es eigentlich für die ärgerliche Naval Strike Verzögerung ein paar Goodies für die Premium-Besitzer,
z.B. ein paar "coole Artworks" oder ein Premium Video das 5 Minuten später auf youtube landet.
Würde mich mal wieder um eine "Verbesserung meines Spielerlebnisses" freuen
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ach Schmurukle, da hättest du echt ein wenig kreativer sein können.

...von BC3 würde man auf jeden Fall nicht soviel erwarten... im Grunde also eigentlich keine schlechte Idee.

Alt
1. April 2014, 11:04
 #10 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Hinterher stimmen die erdachten Infos
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
1. April 2014, 11:08
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Hinterher stimmen die erdachten Infos

Das wäre natürlich genial. Aber nein - es wird nicht stimmen. Alles frei erfunden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. April 2014, 11:17
 #12 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ach Schmurukle, da hättest du echt ein wenig kreativer sein können.

...von BC3 würde man auf jeden Fall nicht soviel erwarten... im Grunde also eigentlich keine schlechte Idee.
Jaja der arme Kerl hatte doch bei euch ehrlich gesagt gar keine Chance^^ Ihr stellt gerade am 1. April alles in Frage

Aber trotzdem Uruk nette Geschichte. Ich habe als Bad Company Liebhaber zumindest einen Funken Hoffnung gehabt das muss ich zugeben

Alt
1. April 2014, 11:25
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Jaja der arme Kerl hatte doch bei euch ehrlich gesagt gar keine Chance^^ Ihr stellt gerade am 1. April alles in Frage

Aber trotzdem Uruk nette Geschichte. Ich habe als Bad Company Liebhaber zumindest einen Funken Hoffnung gehabt das muss ich zugeben
Glauben schenkt ihm heute sowieso niemand. Ich hätte mich trotzdem eher über eine Story à la "Gustav gründet Task Force zur Entbuggifizierung der TV-Rakete - sein neuer Titel bei DICE: Head of TV Missile Master" gefreut. ^^
Jolka248 likes this.

Alt
1. April 2014, 11:29
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Glauben schenkt ihm heute sowieso niemand. Ich hätte mich trotzdem eher über eine Story à la "Gustav gründet Task Force zur Entbuggifizierung der TV-Rakete - sein neuer Titel bei DICE: Head of TV Missile Master" gefreut. ^^
Sowas würde maximal in Mordor gepostet werden...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. April 2014, 11:30
 #15 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das wäre natürlich genial. Aber nein - es wird nicht stimmen. Alles frei erfunden.
Über sowas macht man keine scherze böse ganz ganz böse ab in die ecke mit dir.
sahvg likes this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
1. April 2014, 11:31
 #16 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

@ Uruk das April April Bild ist doch CoD MW3?!?

Sonst wie immer schöne NEWS Uruk mach weiter so.

P.S. bin schon gespannt was die anderen Webseiten so für Aprilscherze raushauen.....

Alt
1. April 2014, 11:35
 #17 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Verdammt! 100% drauf reingefallen! -.-

Wie lange dauert denn das, bis sich der Vincent die Liste durchliest?

Alt
1. April 2014, 11:36
 #18 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Hoffe das das aktuelle Naval Strike auch ein Aprilscherz ist. Und das richtige noch kommt.........

Alt
1. April 2014, 12:06
 #19 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich für die ärgerliche Naval Strike Verzögerung ein paar Goodies für die Premium-Besitzer,
z.B. ein paar "coole Artworks" oder ein Premium Video das 5 Minuten später auf youtube landet.
Habe gestern 5 oder 6 Goldpacks bekommen. Ob das als Entschuldigung gedacht war weiss ich nicht. Waren auch nur wieder XP Boosts drinne, von denen ich eh noch ein paar Hundert habe.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
1. April 2014, 12:07
 #20 (permalink)
Lima_Yanke ist offline  
Lima_Yanke
Private

Verdammt, Uruk!
Deine News sind immer so seriös, dass es mir tatsächlich schwer fällt zu glauben, dass es ein Aprilscherz ist!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.