![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
![]() Beiträge: 6
![]() | genial, diese erstklassigen Aprilscherze. Die Aprilscherz Geschichte hat mittlerweile soviel staub angesetzt dass man erstickt wenn man sowas liest. |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Jo, ich denke auch das mit BC3 ist ein Aprilscherz. Hoffentlich! ![]() |
|
Mein erstes Fazit zu NS: Vergessene Inseln Conquest....OMG......Camper auf den Hügeln der kleinen Inseln, RHIB-Boote mit wieder erstarkten Kanonen campen weit draußen aufm Wasser, Kanonenboote die jede Deckung nach 5min pulverisiert haben, Luftkissenboote die einen andauernd überfahren. Als normaler Infanterist kaum spielbar. Desweiteren habe ich auf der Karte pro Team einen Attackjet gesehen, aber nix anderes. Bei Nansha Angriff verhält es sich ähnlich. Nur das hier dann noch paar Heli´s hinzukommen. Wellenbrecher Rush.....Und mal wieder keine taktische Tiefe. Lieblos die ersten 2 MComs in einem 40m Radius auf ne Insel gepappt (Obwohl das Layout der Insel top ist nur zu klein) Verteidiger spawnen 60m hinter den MComs, Angreifer 600m weit weg in nem Flugzeugträger ![]() Einzig der Carrier-Assault Modus könnte was werden. Voraus gesetzt man kennt die Wege im Carrier, als Angreifer als auch als Verteidiger. Die anderen Maps hab ich noch nicht angetestet aber der erste Eindruck ist was die bestehenden Game-Mode´s angeht sehr ernüchternd. EDIT: Vergessene Inseln Rush......Denken die bei DICE überhaupt noch nach?????? Wer zum Henker hat sich diese SCHEIßE ausgedacht???? Mcoms direkt ans Wasser setzten wo das Kanonenboot dann schön zwischen fahren kann und jegliche Verteidigung unmöglich macht! Geändert von duffman1986 (1. April 2014 um 11:07 Uhr). | |
|
|
Mich würde mich bei Dice gar nichts mehr wundern, im März 2015 kommt BC3 und davor im Oktober 2014 dieses ominöse BF Police ![]() _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Shit! Bin drauf reingefallen ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Danke für die News Uruk, obwohl ich die BC3 Nachricht am heutigen Tag eher nicht so ernst nehme... ![]() Gibt es eigentlich für die ärgerliche Naval Strike Verzögerung ein paar Goodies für die Premium-Besitzer, z.B. ein paar "coole Artworks" oder ein Premium Video das 5 Minuten später auf youtube landet. Würde mich mal wieder um eine "Verbesserung meines Spielerlebnisses" freuen ![]() _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Ach Schmurukle, da hättest du echt ein wenig kreativer sein können. ![]() ...von BC3 würde man auf jeden Fall nicht soviel erwarten... im Grunde also eigentlich keine schlechte Idee. ![]() | |
|
|
![]() Das wäre natürlich genial. Aber nein - es wird nicht stimmen. Alles frei erfunden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber trotzdem Uruk nette Geschichte. Ich habe als Bad Company Liebhaber zumindest einen Funken Hoffnung gehabt das muss ich zugeben ![]() | ||
|
Glauben schenkt ihm heute sowieso niemand. Ich hätte mich trotzdem eher über eine Story à la "Gustav gründet Task Force zur Entbuggifizierung der TV-Rakete - sein neuer Titel bei DICE: Head of TV Missile Master" gefreut. ^^ Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() sahvg likes this. | ||
|
|
|
Hoffe das das aktuelle Naval Strike auch ein Aprilscherz ist. Und das richtige noch kommt......... | |
|
Habe gestern 5 oder 6 Goldpacks bekommen. Ob das als Entschuldigung gedacht war weiss ich nicht. Waren auch nur wieder XP Boosts drinne, von denen ich eh noch ein paar Hundert habe. | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() | Verdammt, Uruk! Deine News sind immer so seriös, dass es mir tatsächlich schwer fällt zu glauben, dass es ein Aprilscherz ist! ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |