|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
muss sagen mir taugt der wd überraschend gut. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
hab den fliegenden Hammer als sekundär, dann Gleißender Schild mit Götlliches Urteil, Eisenhaut mit Explosive Haut, Gebot der Hoffnung mit Engelschwingen und Himmlische Vollstreckung mit Wolkenbruch gegen Elite einfach den Schild dann die Haut dann zwischen rein die Vollstreckung und dann Hämmer schleudern, geht voll fein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
wtf monk??? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
<-- 78 Kg, will aber auch noch 10 Kg runter im Idealfall. Scheiss Winter, da frisst man sich immer eine Plauze. | |
|
Zitat:
*Gleich kotzen ist weil Dortmund so mies spielt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ick freu mir soooo sehr Geändert von GummiKaktus (2. April 2014 um 23:55 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | |
|
It's gonna be awesome.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Dieser behinderte Mainzer im Biene Maja Kostüm. Ich hass den Kerl. BVB hat wie erwartet aufn Sack bekommen. Real schießt sowieso min. ein Tor in Dortmund, von daher sollte niemand an ein Wunder glauben. | |
|
Zitat:
Ich hab jetzt angefangen hier auf Arbeit das Studio in der Mittagspause zu nutzen weil ich Abends lieber zu Hause bin. Muskelgedächtnis ist doch etwas Geiles. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Trotzdem wäre die BuLi ohne einen Trainer wie Klopp langweilig, dem geht's halt nicht am Arsch vorbei wenn seine Mannschaft verliert. Das war auch schon in Mainz so...und das sage ich nicht, weil ich BVB-Fan bin. _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |||
|
Zitat:
| ||
|
Doofe Frage - doofe Antwort. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Klar ist die Frage dämlich. Seine Reaktion aber auch. Das hat nix mit Emotionen usw. zu tun. Das ist einfach dreist und arrogant. Auch wie er sich dann noch "verabschiedet". Dämlicher Bonbonwerfer. | |
|
Also ich finde die Reaktion von Kloppo geil, weil die dämlichen ZDF-Moderatoren es einfach nicht besser verdient haben. Und für so viel Unfähigkeit zahlen wir auch noch GEZ-Gebühren RushOr and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Zitat:
Ich kann die Reaktion nachvollziehen. Andererseits: Klopp ist kein Kind von Traurigkeit, teilt selbst gern aus und nutzt das Medium Fernsehen öfter für seine "Zwecke". Auch wenn's schwerfällt, sollte er sich da im Griff haben. Es gibt zwar keine gescheiten Fragen nach dem Spiel. Besonders nach so einer Niederlage. Trotzdem war diese selten dämlich formuliert. Fingerspitzengefühl kann man sich halt nirgendwo anlesen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Der Kleine nervt doch schon seit der beim ZDF zu sehen ist...Finde ich in Ordnung da auch mal Kontra zu geben. Wenn man Klopp kritisieren will dann eher für seine Verhaltensweise am Spielfeldrand...ständig am diskutieren mit dem 4. Offiziellen, das geht gar nicht. Was die Leistung vom BVB angeht: Hier ist wohl auch jeder auf der Seite vom Reif der anscheinend nen 3:0 Sieg für Dortmund erwartet hat. Zeugt nicht gerade von Fussballsachverstand oder zumindest davon, dass man sich die letzten 10 Spiele in der BuLi angeguckt hat. Passieren die 2 überaus dämlichen Fehler nicht spielt man 0:1 und hätte gute Chancen im Rückspiel. Mit der aktuellen Verletztenliste + Lewandowski-Sperre war es von vorneherein ein so gut wie unmögliches Unterfangen. Aber wenn man den Fußball der 200 Millionen-Einkäufe gewohnt ist dann kann ich mir schon vorstellen, dass einem schnell das brechen kommt | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |