|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bin ich eigentlich der einzige Fanboy der Batman Arkham-Reihe in diesem Forum hier? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja. Irgendwie konnte ich mich nie mit den Batman spielen anfreunden,ist einfach nicht mein Thema.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ist auf ner Konsole aber sicher ziemlich cool Bräuchte noch n guten Link fürs BVB Spiel. Link per PM bei den Admin Mimosen hier | ||
|
hab Arkham City günstigst bei Steam geholt, aber so richtig warm geworden bin ich damit net, immer nur Leute verprügeln oder irgendwelche Hinweise suchen hab ich total eintönig gefunden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Arbeit von 5 min am Arsch. Muss erstmal alles sauber machen. Ich bau das Schätzchen doch net in so nen Dreckstall ein...^^ | |
|
packs in a Lümmeltüte, dann wirds net dreckig^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich hab grad irgendwie Bock auf Blacklist MP. Aber da ich weiss dass eh nurnoch Maxlevel-Spione durch die Gegend schleichen lass ich das doch lieber. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das wird der Kühlung sicher vorteilhaft entgegenkommen. | ||
|
Zitat:
Aber mach was du willst. Ich wundere mich nur, dass du dich den ganzen Tag wie nen Kind auf den Weihnachtsmann drauf gefreut hast und auf einmal keinen Bock mehr hast. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ne, ohne Scheiß: Es joinen immer noch ständig Lvl1-Naps. Und die Typen, die z.B. Lvl20 sind, sind auch Naps. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Fluffy: bau das Teil ein und teste es in den Spielen, es is zwar net so toll wie Sexx aber noch immer besser als wichsen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Wenn du mal ne besoffene Britin geknallt hättest, würdest sowas nicht sagen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | einmal mit Druckluft rein.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ich sag nur, Balletttänzerin _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Kein Wunder, dass bei dir auf dem Boden überall die Staubballen rumfliegen, wie in einem Western. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da rollen getrocknete Scheißhaufen lang... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
*pfeif* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Junge, den Rechner pustet man ja auch draußen aus. Amateur . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |