- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. August 2015, 01:54
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich hab die Tage mal Metro 2033 angezockt, nicht überragend, aber geil ^^

Vor allem was ein so "altes" game an grafik raushaut..... Da kann jede nextgen einpacken ^^
 
Alt
16. August 2015, 02:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Die beiden Metro Spiele waren von der Story und der Atmosphäre her geil.
Nur der scheiß Name vom Hauptcharakter hat mich immer abgefuckt. Ich kriege jetzt noch Hasskrämpfe.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. August 2015, 02:59
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Artjom oder so?
 
Alt
16. August 2015, 12:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich hab die Tage mal Metro 2033 angezockt, nicht überragend, aber geil ^^

Vor allem was ein so "altes" game an grafik raushaut..... Da kann jede nextgen einpacken ^^
Du hättest die Redux-Version von beiden holen sollen. Die ist grafisch der Hammer. Und die Atmosphäre - ja, das waren schon sehr geile Games.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2015, 12:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Artjom oder so?
Ja... ich weiß nicht warum, aber ich hasse diesen Namen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. August 2015, 12:44
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

SO heute noch einmal ein stressiger Tag (Taufe) nach nach meiner Hochzeit am Freitag, dann geht es eine Woche lang 560 km gen Norden in den Urlaub.
Tarvos and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
16. August 2015, 13:55
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Zur Ostsee ?
War vor 2Jahren dort zum Urlaub. Wetter da leider dort nicht so tolle
Und die Wasssertemp. Ist auch nicht so die wucht xD. Einer sagte mir dort 18°C wassertemp. seien doch spitze
Aber ansonsten ist es dort gut. Das mit dem Wetter ist mehr poker dort. Man kann glück haben oder eben nicht.
SMG ExzeSS likes this.
 
Alt
16. August 2015, 14:23
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
SO heute noch einmal ein stressiger Tag (Taufe) nach nach meiner Hochzeit am Freitag, dann geht es eine Woche lang 560 km gen Norden in den Urlaub.
Du hast dich getraut zu trauen ??? Na dann mal nachträglich alles Gute.

Für die Flitterwochen würde ich das Baden in der Ostsee net unbedingt emphelen. Die Wassertemperatur dort ist tasächlich nur 3 cm.....
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. August 2015, 14:46
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hättest die Redux-Version von beiden holen sollen. Die ist grafisch der Hammer. Und die Atmosphäre - ja, das waren schon sehr geile Games.
Die Bücher sind auch sehr zu empfehlen!

Hat einer von euch die Witcher Bücher zufällig auf Englisch rumfliegen und möchte sie loswerden?
Der UK-Import ist so abartig teuer.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. August 2015, 19:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich hab die Tage mal Metro 2033 angezockt, nicht überragend, aber geil ^^

Vor allem was ein so "altes" game an grafik raushaut..... Da kann jede nextgen einpacken ^^
Zufall hab auch Gestern damit angefangen, das Luftgewehr macht Fun
Hab Extra nicht die Redux geholt weil das Original düsterer ist, wollte die Atmosphäre nicht zerstören vor allem da ich auch das Buch gelesen hatte

Aber eine Frage läuft das Spiel bei dir auch ziemlich unrund verglichen mit anderen Titeln? Trotz hoher FPS kommt irgendwie kein flüssiges Spielgefühl bei mir auf.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. August 2015, 20:00
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hättest die Redux-Version von beiden holen sollen. Die ist grafisch der Hammer. Und die Atmosphäre - ja, das waren schon sehr geile Games.
Natürlich hab ich die Redux Versionen. Gibt es überhaupt noch die "alten"?

P.s. Bücher lese ich nicht, ich bin ein "Filmekind".
 
Alt
16. August 2015, 20:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Aber eine Frage läuft das Spiel bei dir auch ziemlich unrund verglichen mit anderen Titeln? Trotz hoher FPS kommt irgendwie kein flüssiges Spielgefühl bei mir auf.
so wie ich es in Erinnerung hatte lief das damals ziemlich flüssig.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. August 2015, 20:13
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
so wie ich es in Erinnerung hatte lief das damals ziemlich flüssig.
Hm dann bin ich wohl verflucht, CS GO läuft geschmeidig Metro 2033 aber nicht, soll das wer verstehen. Glaube die Geister der Metro mögen mich nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. August 2015, 20:49
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Natürlich hab ich die Redux Versionen. Gibt es überhaupt noch die "alten"?

P.s. Bücher lese ich nicht, ich bin ein "Filmekind".
Ich glaube schon, dass man die alten versionen noch findet. Gerade bei Last Light sollte das locker drin sein.
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm dann bin ich wohl verflucht, CS GO läuft geschmeidig Metro 2033 aber nicht, soll das wer verstehen. Glaube die Geister der Metro mögen mich nicht
Metro sieht halt um Welten besser aus als CS:GO.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2015, 21:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

apropo CSGO. Ich bekomm wieder bock auf HL2DM und TF2. Spielt das noch jemand?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2015, 00:21
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Zur Ostsee ?
War vor 2Jahren dort zum Urlaub. Wetter da leider dort nicht so tolle
Und die Wasssertemp. Ist auch nicht so die wucht xD. Einer sagte mir dort 18°C wassertemp. seien doch spitze
Aber ansonsten ist es dort gut. Das mit dem Wetter ist mehr poker dort. Man kann glück haben oder eben nicht.
Nee vom Saarland aus die Richtung Norden kommt die Nordsee.
In die Nähe von Jever geht es, oder Marine Hafen Wilhelmshaven.

Ja das Wetter is da definitiv so eine Sache allerdings hab ich nur Spritkosten, das ist das tolle meine Patentante wohnt dort, deren Mann arbeitet da bei der BW. Vorallem mein Sohn wird seinen Spaß haben Wetter hin oder her..

@ Hoschie Danke für die Glückwünsche. War ein schöner Tag.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
17. August 2015, 03:28
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Tzz...Küstenmensch kann ich euch nicht verstehen.
Wassertemperatur zweistellig = badewetter.


Alles Luschen... ihr Südländer,ihr.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2015, 04:29
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Politisch bedingt blieb mir über 20 Jahre lang fast nur die Ostsee als Urlaubsort übrig. Ich weiss also, wie sich 17°C Wassertemperatur anfühlen.
Jetzt bekommt mich unter 24 niemand mehr in nen Tümpel.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. August 2015, 07:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Nee vom Saarland aus die Richtung Norden kommt die Nordsee.
In die Nähe von Jever geht es, oder Marine Hafen Wilhelmshaven.
Endlich mal jemand der vernünftig ist..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2015, 08:03
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Endlich mal jemand der vernünftig ist..
Schneeschaufel schon bereit gestellt ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav