- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. July 2015, 22:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bei den letzten Kommentaren bekomme ich wieder das Bedürfnis random (gewisse) User zu bannen. ^^


ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. July 2015, 22:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
In 2 Tagen kommt das neue WIN 10. Hat jemand die Absicht, das auch zu installieren ? Kommt ja für umsonst.
Jo, ich spiel ja gern Beta-Tester.
Werde damit aber noch 1-2 Wochen warten. Im Moment fehlt die Zeit. Hast ja aber ein ganzes Jahr zum upgraden.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. July 2015, 22:44
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
In 2 Tagen kommt das neue WIN 10. Hat jemand die Absicht, das auch zu installieren ? Kommt ja für umsonst.
Joa, aber nur auf meinem alten Laptop, um mal zu gucken wie es so ist. ^^

Seh da für meinen richtigen Rechner noch nicht so den Sinn, um ehrlich zu sein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. July 2015, 23:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Joa, aber nur auf meinem alten Laptop, um mal zu gucken wie es so ist. ^^

Seh da für meinen richtigen Rechner noch nicht so den Sinn, um ehrlich zu sein.
Warum nicht in einer VM testen?
Gibt's genug kostenlose Tools dafür, z.B Oracle Virtual Box oder Microsoft Hyper V ( ab Windows 8 Prof. ).
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. July 2015, 00:26
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich werd Win10 wenns gut ist ca. 1 Monat vor ende der kostenslosen Updatephase installieren oder wenn meine Main SSD kaputt geht.

Vorher bleibt alles wie es ist. Es sei denn ich kauf ne DX12 Karte und es kommt ein DX 12 Spiel raus das es wert ist ein "running System" zu verändern.

Bis dato läuft mein PC seit 2 Jahren mit einer Installation absolut Absturzfrei und ohne jeden Bluescreen bei gleichbleibender Performance. Nur ein paar "Wartungsarbeiten" ware nötig und eine neue Aktivierung der Lizenz wegen zu vielen Hardwarewechseln
 
Alt
28. July 2015, 00:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Keine Ahnung. Entscheide ich spontan. Das Upgrade ist auf jeden Fall verlockend.

Damit meine ich nicht, dass es kostenlos ist, sondern dass ich keine nervige Neuinstallation machen muss.

Kostenlos bekomme ich es so oder so auch über DreamSpark Premium. Ich werde mir neben dem kostenlosen Upgrade also auf jeden Fall noch die DreamSpark-Version runterladen und brennen.

Wird das erste mal seit 4 oder 5 Jahren sein, dass ich mal wieder was brenne.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. July 2015, 04:46
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich werd's wohl gleich zu Release aufspielen.
Mit dem 8.1 war ich eigentlich sehr zufrieden. Lief tadellos. Und ich hatte es auch nur als Upgrade über mein Win7 gebügelt.
Zur Neuinstallation habe ich keine Lust, selbst wenn sich BS-Fetischisten jetzt die Haare raufen werden.
Mal sehen. Kann ja drüber berichten.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. July 2015, 08:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Dreamspark war schon was feines.
Leider bin ich mit meiner Ausbildung schon durch.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. July 2015, 09:42
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Moin zusammen.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
28. July 2015, 09:54
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Warum nicht in einer VM testen?
Gibt's genug kostenlose Tools dafür, z.B Oracle Virtual Box oder Microsoft Hyper V ( ab Windows 8 Prof. ).
Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Aber ich glaube auf dem alten Laptop wärs egal. Da grab ich mir vorher noch die letzten paar potenziell wichtigen Daten runter. Der wird eh bald den Bastelstatus erhalten und dann kann ich es auch gleich richtig draufspielen.

Und wie gesagt: beim richtigen Rechner seh ich den Sinn nicht wirklich drin. Ich mag eigentlich Windows 7. Da kenn ich mich bestens aus, schlecht siehts auch nicht aus. Werd dann erstmal am Laptop die Vorteile austesten.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass ich mich bei nem neuen OS erstmal mit jeder Menge nervigen Krempel auseinandersetzen darf. Da behalte ich auch mal das Netz im Auge, ob sich da nicht doch irgendwelche Haken verstecken.

edit: und natürlich guten Morgen an alle. Man drücke mir die Daumen -> Drecksprüfung steht an.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. July 2015, 10:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
In 2 Tagen kommt das neue WIN 10. Hat jemand die Absicht, das auch zu installieren ? Kommt ja für umsonst.
Ich nutze immer noch Win7 und bin absolut zufrieden damit. Äußerst stabil und nach wie vor schnell. "Never change a running system" oder so ähnlich...
Tillee likes this.
 
Alt
28. July 2015, 10:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich nutze immer noch Win7 und bin absolut zufrieden damit. Äußerst stabil und nach wie vor schnell. "Never change a running system" oder so ähnlich...
und solange es updates gibt sehe ich auch keinen grund etwas daran zu ändern...


_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. July 2015, 13:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hat Windows 10 eigentlich auch wieder diesen Eckenmist?

Oder kommt man mit weniger als einem unnötigen Klick zu viel zu Systemsteuerung und Co.?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. July 2015, 13:52
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Morgen weiss ich mehr. Die Beta hatte ich net drauf.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. July 2015, 16:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
MAFIA 3!!!!!!!!

*total am ausrasten gerade*

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. July 2015, 18:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hat Windows 10 eigentlich auch wieder diesen Eckenmist?

Oder kommt man mit weniger als einem unnötigen Klick zu viel zu Systemsteuerung und Co.?
Kannst du dir im Startmenü so konfigurieren sodass es ähnlich in Win 7 aussieht.
Bei Win 8/8.1 kommst du übrigens per Alt+X super fix hin.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. July 2015, 23:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Derek Smart = Shigustav?

Zitat:
Nach seiner Preview zu Line of Defense wurde unser Autor Benjamin Danneberg von Derek Smart im Steamforum gebannt. Das darf nicht Schule machen, sagt Benjamin in seiner Kolumne.
http://www.gamestar.de/kolumnen/3234..._gamestar.html
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. July 2015, 13:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Gibt aber auch Ausnahmen. Ohne einer gewissen Madame Curie würdest du deine Suppe heute noch auf ner Öllampe kochen.
Aber egal. Ich stehe auch eher auf der Macho-Seite.
Auch Marie Curie war ein Weib und hat deshalb abseits von Wissenschaft auch niemals rational gedacht.

In so Weiberhirnen geht's zu wie im Affenhaus - das sollte allgemein bekannt sein.
 
Alt
29. July 2015, 14:22
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56




SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. July 2015, 15:12
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
und solange es updates gibt sehe ich auch keinen grund etwas daran zu ändern...


Es gibt unmengen an gründen auf windows 10 zu wechseln...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav