- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. July 2015, 14:02
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich bin nur von Mittwoch - Freitag da
Ich übernehm das gern für dich.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. July 2015, 14:35
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass das leicht unangenehm werden könnte.

Tzz.
Classy admin is .. cowardly.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. July 2015, 14:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Classy Admin hat das Stöckle drin, würde ich dazu sagen.
SMG ExzeSS likes this.
 
Alt
27. July 2015, 14:40
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Uruk warum wurde mein Post editiert? Was ist so schlimm an diesem Namen?


Danke übrigens Fluffy für dieses tolle weiter Lebenswerk Du weisst schon Shigera mit dem Namen eines etwas größenwahnsinnigen Scheitelträgers zu verbinden.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
27. July 2015, 14:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Shigmadinedschad finde ich persönlich noch viel besser.
 
Alt
27. July 2015, 14:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Tzz.
Classy admin is .. cowardly.
Classy Admin kennt sich und weiß, worauf er keinen Bock hat.^^
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Classy Admin hat das Stöckle drin, würde ich dazu sagen.
Nope. Dummerweise habe ich einfach keinen Bock darauf, manche Leute zu treffen. Andauerndes Rumgestichel wirkt eben so auf mich.

Ich weiß: Fucking shocking. Man hätte niemals darauf kommen können. So krasse Gedankengänge ist man nicht gewohnt. Darum demnächst in dieser Quasselecke: Die nächste Folge von "Total schockierenden Lebensweisheiten. Das neue Thema: Uruk erklärt, warum man Exfreundinnen nicht zum Geburtstag der aktuellen Freundin einladen sollte."
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. July 2015, 15:55
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Darum demnächst in dieser Quasselecke: Die nächste Folge von "Total schockierenden Lebensweisheiten. Das neue Thema: Uruk erklärt, warum man Exfreundinnen nicht zum Geburtstag der aktuellen Freundin einladen sollte."
Weil du dir nicht zutraust 2 Frauen auf einmal bedienen zu können?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. July 2015, 16:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Weil du dir nicht zutraust 2 Frauen auf einmal bedienen zu können?


Nicht unbedingt. Das hat mehr was mit meiner Angst vor einer öffentlicher Folterung zu tun.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. July 2015, 16:45
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Classy Admin kennt sich und weiß, worauf er keinen Bock hat.^^

Nope. Dummerweise habe ich einfach keinen Bock darauf, manche Leute zu treffen. Andauerndes Rumgestichel wirkt eben so auf mich.

Ich weiß: Fucking shocking. Man hätte niemals darauf kommen können. So krasse Gedankengänge ist man nicht gewohnt. Darum demnächst in dieser Quasselecke: Die nächste Folge von "Total schockierenden Lebensweisheiten. Das neue Thema: Uruk erklärt, warum man Exfreundinnen nicht zum Geburtstag der aktuellen Freundin einladen sollte."

Das schockiert mich nun wirklich für mich warst du immer eine Art Schäfer (Admin), der seine Schafe (Community) über alles liebt, und der es versteht das mal ein Schäfchen bockt (stichelt,trollt).

Denn gerade der Schäfer weiß doch, dass das was auf der Weide (Internet) passiert, nicht das widerspiegelt was im Stall (Reallife) passiert.

Denn im Endeffekt bist du der, der uns schert und dem wir unsere Wolle geben.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
27. July 2015, 17:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die meisten von euch würde ich sehr gerne treffen. Ich glaube, insgesamt gibt es etwa 10 Leute, die ich nicht treffen will. Und das ist bei X tausend Usern schon eine sehr nette Quote.

Wenn ich jemanden gar nicht treffen will, dann gibt es dafür ein paar Gründe: Sie haben mich bedroht (3), es sind echte Psychopathen (2), es sind Hardcore-Trolle, die es übertrieben haben (4) oder es ist jemand den ich aus anderen Gründen (ich müsste mich sehr zusammenreissen) nicht sehen will.

Wie gesagt: Das ist minimal.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. July 2015, 17:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
X-tausend User? Ssischer ssischer...

Ich zähle mich jetzt einfach mal zu den Hardcore-Trollen. Ist das korrekt, oder bin ich gar ein Psychopath?
 
Alt
27. July 2015, 17:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
X-tausend User? Ssischer ssischer...

Ich zähle mich jetzt einfach mal zu den Hardcore-Trollen. Ist das korrekt, oder bin ich gar ein Psychopath?
Du gehörst zu gar keiner der besagten Gruppen. Dich würde er liebend gerne treffen.

Sagt mir einfach meine Menschenkenntnis.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. July 2015, 17:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du gehörst zu gar keiner der besagten Gruppen. Dich würde er liebend gerne treffen.

Sagt mir einfach meine Menschenkenntnis.
Wirklich?

Dich ja bekanntlich nicht, du bist schließlich ein asoziales Arschloch.
 
Alt
27. July 2015, 17:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
X-tausend User? Ssischer ssischer...

Ich zähle mich jetzt einfach mal zu den Hardcore-Trollen. Ist das korrekt, oder bin ich gar ein Psychopath?
Ich glaube, für dich braucht man eine spezielle Beschreibung. Du bist halt ein Spezialfall.

Ach ja: Es gibt 38.809 registrierte User. #Ssischer
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. July 2015, 17:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, für dich braucht man eine spezielle Beschreibung. Du bist halt ein Spezialfall.

Ach ja: Es gibt 38.809 registrierte User. #Ssischer
Nun gut, wie du meinst.


Und wie viele davon sind im Forum aktiv?
 
Alt
27. July 2015, 17:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Habe ich von aktuell aktiven Usern gesprochen?

Natürlich nicht. Aber der liebe Fluffy macht mal wieder das, warum ich ihn nicht treffen will. Schockierend.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. July 2015, 17:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wirklich?

Dich ja bekanntlich nicht, du bist schließlich ein asoziales Arschloch.
Wieso bekanntlich nicht? Hat er irgendwo mal gesagt, dass er mich nicht treffen möchte?

Und was ist das eigentlich für ein Ton???
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. July 2015, 17:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Habe ich von aktuell aktiven Usern gesprochen?

Natürlich nicht. Aber der liebe Fluffy macht mal wieder das, warum ich ihn nicht treffen will. Schockierend.
Dein dämlicher Vergleich ist schockierend. Wen interessieren tausende Karteileichen? Relevant bei deiner Aussage wären die aktiven User im Forum gewesen. Also erzähl mir nix von wegen "10 von 30000". 10 von 30 trifft's wohl eher.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wieso bekanntlich nicht? Hat er irgendwo mal gesagt, dass er mich nicht treffen möchte?

Und was ist das eigentlich für ein Ton???
Hat er dich nicht seinerzeit genauso genannt, nachdem du ausgiebig gestichelmichelt hattest?
 
Alt
27. July 2015, 17:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dein dämlicher Vergleich ist schockierend. Wen interessieren tausende Karteileichen? Das einzige sind die aktiven User im Forum. Also erzähl mir nix von wegen "10 von 30000". 10 von 30 trifft's wohl eher.
Zehn von 30? Das ist ja direkt süß. Da hat der kleine Fluffy aber ganz genau nachgedacht und nachgerechnet. Vor allem, weil Leute, die mich bedroht haben, hier natürlich noch aktiv sein können. Oh ja. Fluffy - foll kluk.




Ach ja: Wer sich wundert, warum ich Fluffy nicht treffen will - einfach die letzten Posts noch einmal durchlesen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. July 2015, 17:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hat er dich nicht seinerzeit genauso genannt, nachdem du ausgiebig gestichelmichelt hattest?
Mich nie. Du warst das Arschloch, das auf der schwarzen Liste steht.

Wenn ich überhaupt auf einer Liste stehe, dann in der Auswahlliste für den Staff.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav