|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zusammen mit dem Calvo? | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Mir geht es sogar wunderbar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das wiederum freut mich alles und ausnahmslos. Heute ist eben ein toller Tag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber nicht für den Andreas, wie es scheint. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Kannst du mir auch ein Autogramm besorgen? Auf seinem berühmten Foto, wenn's geht. Hat der Fettsack jetzt wirklich die ganze Toblerone gefressen oder warum ist er im KH? Und warum weiß ich das überhaupt?! | ||
|
Spinnt ihr jetzt eigentlich? Da ist jemand im Krankenhaus und ihr müsst behinderte Sprüche über sein Gewicht reissen? Meine Fresse... ArcherV and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich hab eigentlich nichts gesagt, außer anzudeuten, dass er im Krankenhaus liegt, aber nun gut. Du wirst mit deiner Interpretation der Dinge sicher richtig liegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt wird hier mal schön wieder runtergefahren, bevor sich son Scheiß wieder in's Unabwägbare hochschaukelt. Fakt ist, dass sich manche Leute net so recht mögen und sich lieber aus dem Wege gehen wollen. Das hat jede Seite einfach zu akzeptieren. Punkt. Hiermit meine ich übrigens beide Parteien. Ich hätte auch net unbedingt Lust, im RL leute zutreffen, die mir mehr oder weniger auf den Sack gehen. Das es solche Fälle auch hier im ansonsten anständigen Forum gibt ist bedauerlich, aber net zu ändern. Und jetzt ist Ruhe im Karton, bevor ich den Zensurius raushänge. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Er meinte ja auch nur mich, musste aber gleich ein "ihr" raushauen, weil du eben doch ein asoziales Arschloch bist. | |
|
Nein. Beschissen und asozial. Edit: Sorry @Hoschie. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Woher wisst ihr überhaupt das er im Krankenhaus ist? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Bei den letzten Kommentaren bekomme ich wieder das Bedürfnis random (gewisse) User zu bannen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
In 2 Tagen kommt das neue WIN 10. Hat jemand die Absicht, das auch zu installieren ? Kommt ja für umsonst. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |