![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die habe ich schon. ![]() By the way: Lust auf eine Runde BF4 gegen 1745? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tillee? Dienstagabend bock auf n Bier? XD | |
|
Hm, Lust ja, aber zu dem zeitpunkt esse ich grade. Werd mir gleich ein paar Filetspieße in die Pfanne hauen ![]() Aber danach gerne. Ich schätze mal gegen 1815 Uhr sollte ich fertig sein, dann sehen wir uns im Thronsaal seiner Eminenz ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Morgen gehts endlich wieder los mit dem Training. Das erste mal in der Halle. ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Bis auf den persönlichen Kram ist das aber heute irgendwie nett dort ![]() ![]() | |
|
![]() Der ist aber auch das Problem. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Liegt wohl an der Pessimistischen Veranlagung ![]() | |
|
Ach morgen früh kommt der Patch, dann ist alles wieder gut ! Bin schon mächtig gespannt ... ![]() | |
|
Ich bin seit gestern krank ![]() ![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat: | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |