|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bin mir nicht sicher ob ich fähig bin, also verglichen mit BF bin ich in CS ziemlich mies Aber muss schon sagen mittlerweile verstehe ich was die Leute so an CS mögen, da sind einfach all diese Sachen die mich in BF ab Bad Company 2 genervt haben nicht vorhanden. Ich sag dann mal bescheid wie ich eingruppiert wurde nachdem ich die 9 Wettkampf Siege hab (muss noch einen Rang aufsteigen bis ich wieder an Wettkämpfen teilnehmen darf), in welchen Gefilden seit Ihr denn unterwegs? | |
|
Wir sind im Durchschnitt MGE. | |
|
|
| |
|
Mit seinem echten Account oder seinem Smurf, mit dem er immer mit uns spielt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das macht doch kaum noch einen Unterschied, oder? Glaube er war DMG auf seinem "Main Account". | |
|
War der mit seinem Main Account nicht Golden Supreme Nigger 8 oder so? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Golden KFC Supreme Chicken Nigger. Ru$h .IX likes this. | |
|
Wie ich seit 2 Wochen halt richtig arbeiten muss und gar nicht mehr dazu kommen ins Forum oder in WA zu gucken. Vorbei ist die Zeit, in der ich so eine Arbeitsmoral wie Tobi an den Tag legen konnte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zumindest WA geht immer... ist ja schließlich mein Firmenhandy. | |
|
Zitat:
Nicht weinen Kleiner. Alles wird gut........ _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie ich's gesagt hab. | |
|
| Zitat: Seit wann bist du eigentlich schwarz? | |
|
|
| |
|
.... Seitdem Pein Asiate ist. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Da ich das ding ja hier schon vor längerer zeit öfter schon versucht habe es ins spiel zu bringen und mir jetzt aufgrund der ganzen casual sachen gesagt hab es ist vielleicht doch nix reicht mir das du es auch im auge hast. (Ich bin eher der WarGame mensch was wohl deutlich anspruchsvoller in sachen micro ist als das... Aber mir hat Act of War damals verdammt gut gefallen!) Was mich daran echt ankotzt ist wie billige die flugzeuge und deren animationen aussehen... Echt krass was eugen da hingerotzt hat. | ||
|
Artikel: 6 | direkt wieder Lust drauf.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Geil ich habs endlich in ein Video von einem großen Youtuber geschafft und das mit einem echten Qualitätskommentar bei 7:20 ich bin sooooooooooooo stolz _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |