Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2015, 12:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bin mir nicht sicher ob ich fähig bin, also verglichen mit BF bin ich in CS ziemlich mies Aber muss schon sagen mittlerweile verstehe ich was die Leute so an CS mögen, da sind einfach all diese Sachen die mich in BF ab Bad Company 2 genervt haben nicht vorhanden.

Ich sag dann mal bescheid wie ich eingruppiert wurde nachdem ich die 9 Wettkampf Siege hab (muss noch einen Rang aufsteigen bis ich wieder an Wettkämpfen teilnehmen darf), in welchen Gefilden seit Ihr denn unterwegs?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.