- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. July 2015, 17:48
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Hawaiianische Temperaturen in Deutschland und damit ein kräftiges Aloha in die Runde.

@Jolka: Wie lautet denn deine Zwischenwertung für Arkham Knight? Nach einer 9/10 hört sich das alles ja nicht unbedingt an. Das Spiel ist auf meiner "Unbedingt-haben-will-Liste" auch ganz schön abgesackt. Im nächsten Schritt nehm ich erst mal Origins mit und Knight wie gesagt als GOTY.


So, jetzt hab ich auch geschnallt wie diese Steam Sammelkarten, Abzeichen und Level funktionieren. Bisher hab ich die Karten immer direkt verkauft und mich ansonsten nicht näher damit beschäftigt. Edelsteine in einen Sack packen, Boosterpacks herstellen wtf

Ich wollte einfach nur mein Lieblingsspiel auf meiner Profilseite ausstellen, die dafür benötigte Showcase-Funktion gibt´s aber erst ab Level 10. Schnellste Möglichkeit: Fehlende Sammelkarten kaufen oder tauschen und damit das entsprechende Abzeichen herstellen. Diesen Vorgang kann man mehrmals wiederholen bis max. Level 5 pro Abzeichen. Dafür gibt´s dann jeweils 100XP und einen Levelaufstieg (ab Level 10-20 verdoppeln sich die Anforderungen usw.) sowie Hintergründe für die Profilseite und handelbare Gegenstände.

In diesem Zuge hab ich dann auch das BioShock Infinite Abzeichen hochgelevelt. Etwas irritierend dabei war allerdings, dass auf der Seite "Abzeichen" nicht direkt alle Spiele aufgeführt werden - für die es auch Sammelkarten und Abzeichen gibt. BioShock Infinite war bei mir in der Liste zunächst nicht enthalten, erst nach dem Hinzufügen einer Sammelkarte. Andere Voraussetzungen sind z. B. kürzliche Spielzeit oder ein bereits erstelltes Abzeichen im Inventar.

Showcase und Drops Übersicht: http://www.steamcardexchange.net/index.php?showcase

Für die meisten hier natürlich nichts Neues, aber vielleicht stolpert jemand über ein paar nützliche Tipps oder will auch sein Lieblingsspiel auf der Profilseite ausstellen. Ich werde zukünftig die Sammelkarten nicht immer direkt verkaufen. Das Sammel- und Tauschsystem ist ziemlich clever umgesetzt.
 
Alt
5. July 2015, 19:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
I am back.

Ich muss schon sagen: Der SAC war sehr geil. Tolles Wetter, massig feiern - sehr schön. Und wir sind Double-Sieger!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. July 2015, 22:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gude

Wieder zurück aus Köln. Unter anderem von der Star Wars Identities Ausstellung. Sehr cool für Fans. Chewbacca mal in "echt" zu sehen ist...angsteinflößend.

Und sehr viele interessante Fakten, die man mitnehmen kann. Zum Beispiel, dass der Sound vom Tie-Fighter eine Mischung aus Elefant und Autoreifen auf nasser Fahrbahn ist (oder Chewie's Gröhlen = ein Mix aus Walross und Schwarzbär ), oder Hintergrundinfos zur Produktion. Das stellt man sich gar nicht vor wie viel Konzeptarbeit eigentlich hinter jedem einzelnen der Filme steckt.

Ich hab jetzt so hart Bock wieder die Filme zu gucken.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (6. July 2015 um 22:40 Uhr).
 
Alt
7. July 2015, 12:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Gude.

Wie halt einfach überall die scheiß Ventilatoren ausverkauft sind. Selbst bei Amazon sind kaum noch welche zu bekommen.
 
Alt
7. July 2015, 13:20
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
.......und die 35° sind auch schon wieder geknackt.
Nachtschicht ist in dem Falle ganz angenehm. Wenn man nur wüsste, wo man am Tage einigermaßen kühl pennen kann.
Einen begehbaren Kühlschrank wie Archer habe ich leider net.....
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. July 2015, 13:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ventilator aufs Bett gerichtet und einfach hinknallen, hab auch Nachtschicht und bin da immer schnell weg

Na ein Glück hat das Jahr 3 angenehme Jahreszeiten und nur eine abgefuckte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. July 2015, 13:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich halt den Kopf unter kaltes Wasser bevor ich ins Bett gehe. Nicht abtrocknen, einfach hinlegen. Das hilft.
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
7. July 2015, 13:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hau mich einfach ins Bett und deck mich dann ganz normal zu. Ich kann wunderbar schlafen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. July 2015, 13:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hau mich einfach ins Bett und deck mich dann ganz normal zu. Ich kann wunderbar schlafen.
Alter, was ist los bei dir?

Ich hab seit ner Woche keine Decke mehr benutzt...^^
 
Alt
7. July 2015, 14:34
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
ich schlaf mit nichts auf dem bett... wie so ein armer penner der nur eine matratze hat
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. July 2015, 14:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
http://www.gamestar.de/spiele/act-of...6,3087296.html

Das sieht doch mal richtig gut aus.

Ein gutes RTS-Spiel im Jahr 2015 wäre natürlich der Knaller. Und Release schon im September.
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
7. July 2015, 15:00
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
http://www.gamestar.de/spiele/act-of...6,3087296.html

Das sieht doch mal richtig gut aus.

Ein gutes RTS-Spiel im Jahr 2015 wäre natürlich der Knaller. Und Release schon im September.
wäre defnitiv top, wobei mir ein WW2 RTS wie WiC oder im C&C stil gefallen würden...
bin leider von dem ganzen future kram in RTS nicht so begeistert
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. July 2015, 15:06
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
http://www.gamestar.de/spiele/act-of...6,3087296.html

Das sieht doch mal richtig gut aus.

Ein gutes RTS-Spiel im Jahr 2015 wäre natürlich der Knaller. Und Release schon im September.

Zitat:
»Deutsche sind super!«, erklärt mir Alexis Le Dressay, Firmengründer von Entwickler Eugen Systems. »Es gibt kein Land, das so sehr auf komplizierte Spiele steht. Das kommt uns als Entwickler natürlich zugute.«
Cooler Typ
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
7. July 2015, 16:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
wäre defnitiv top, wobei mir ein WW2 RTS wie WiC oder im C&C stil gefallen würden...
bin leider von dem ganzen future kram in RTS nicht so begeistert
Naja, allzu viel Future sehe ich da nicht. Die meisten Waffensysteme sind aktuellen Vorbildern nachempfunden.

Tiger-Helikopter, AA, Sniper, ...
 
Alt
7. July 2015, 16:21
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Bis halt auf die Tesla-Coil Panzer der Pseudo-NOD's...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. July 2015, 16:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Naja, allzu viel Future sehe ich da nicht. Die meisten Waffensysteme sind aktuellen Vorbildern nachempfunden.

Tiger-Helikopter, AA, Sniper, ...
naja, stellenweise ist da so bisschen pseudo future kram drin...

stört vielleicht nur bedingt, aber so generell sind alle RTS in diesem sektor unterwegs...
CoH 2 ist zwar WW2, aber halt durch diese limitierung etc, sehr speziell..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. July 2015, 16:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Bis halt auf die Tesla-Coil Panzer der Pseudo-NOD's...
Ja klar, es hat schon einen futuristischen Anstrich, aber es hält sich wirklich in Grenzen.

Werde das Spiel auf jeden Fall im Augen behalten - bei ordentlichen Wertungen 80+ wird gekauft.


Außerdem bin ich totaler C&C-Tiberium-Fan und habe deshalb auch überhaupt keine Probleme mit Scifi- und Zukunfts-Settings.
 
Alt
7. July 2015, 18:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Jo ein klassisches RTS wär mal wieder geil.
Darf auch gern etwas komplexer sein, C&C z.B. macht zwar Spaß, ist mir aber vom Aufbau her ein wenig seicht/simpel (z.B RA3 oder Tib Wars).

Gegen SciFi Setting habe ich nichts, nur WW2 muss es nicht sein.

Wer CoH mag und SciFi nicht abgeneigt ist kann ich nur die Warhammer Dawn of War Reihe ans Herz legen. Gameplay ist quasi wie CoH.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. July 2015, 11:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich würde gerne RTS Spielen könen aber gegen die KI wirds schnell langweilig und Online sind mir zu viele Freaks unterwegs. Starcraft 2 wollte ich damals unbedingt spielen können, selbst nach harten Anstrengungen war ich höchstens ein etwas besserer Noob xD

Hab aber wieder Spaß am zocken gefunden. Derzeit CS GO, mittlerweile muss ja Rang 3 sein für die richtigen Spiele, als ich es das letzte mal gespielt hab gabs die Beschränkung nicht. Mal schauen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. July 2015, 12:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich würde gerne RTS Spielen könen aber gegen die KI wirds schnell langweilig und Online sind mir zu viele Freaks unterwegs. Starcraft 2 wollte ich damals unbedingt spielen können, selbst nach harten Anstrengungen war ich höchstens ein etwas besserer Noob xD

Hab aber wieder Spaß am zocken gefunden. Derzeit CS GO, mittlerweile muss ja Rang 3 sein für die richtigen Spiele, als ich es das letzte mal gespielt hab gabs die Beschränkung nicht. Mal schauen
Rank? Also nicht den Punkte-Scheiß, sondern ELO... unsere CSGO Crew sucht immer nach fähigen Mitspielern.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav