|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Breaking Bad war, hab ich grad so nebenbei festgestellt, die erste Serie von der ich jehmals das unbedingte Bedürfnis hatte wirklich jede Folge zu sehen. Erst danach habe ich generelles Interesse an Serien gehabt. Bin mir nicht sicher ob es BB war das dazu geführt hat oder der Luxus das es heutzutage Streamingdienste wie Prime oder Netflix gibt. Denke mal beides ^^ P.s. Habe angefangen Blacklist mit James Spader zu gucken. Auch gar nicht so verkehrt ^^ Nicht überragend, aber gut | |
|
SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
Wobei der Tod von Gus ja auch so geil war. Am Anfang hab ich den ja gemocht, aber der wurde immer mehr zum Drecksack.. und dann wurd er im Altersheim gesprengt /E must... resist... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Endlich ist die 5. GoT Staffel komplett. Direkt gekauft, heute Abend geht's los. nemron80 likes this. | |
|
Viel Spaß, lass das Forum aber heil wenn du durch bist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das war noch ein geiles Game... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Letzter Tag vor dem Wochenende. Gut. 29 Grad um 9 ist einfach auch für mich zu krass. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was soll mich nach Red Wedding und Oberyn noch schocken? ^^ Ok, ich frag besser nicht. Es ist echt nicht auszuhalten. Gestern Abend um 0 Uhr waren's draußen noch 24 Grad... | |
|
Wir kriegen hitzefrei. #MeGusta _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wtf... keine Klima oder was? AnarchieXMCI likes this. | |
|
Unsere aktuelle Etage wird ab nächster Woche umgebaut. Also ist die Klimaanlage schon jetzt leider tot. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
...uuuund wieder ein Jahr warten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich lese in der Zwischenzeit die Bücher, letztes Jahr 1-6, nun hab ich noch 7-10 bis zur nächsten Staffel _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie mir diese fette Jabba-Fotze auf den Sack geht, die hier im Minutentakt mit ihren scheiß FlipFlops an meinem Büro vorbeischlappt... dieses Geräusch macht mich so aggressiv... :rouge gobelet: *schlapp schlapp schlapp* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH | |
|
Es.....weckt.....dich.....auf ??? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Sehr schön | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |