- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. October 2015, 15:52
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ist die neue Seite grad down?
komme mobil auf die Seite grad gar nicht drauf.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
2. October 2015, 16:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bei mir läuft alles. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich heute bis Sonntag sowieso noch ein paar Sachen ändern werden...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. October 2015, 19:31
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hoschie, gut gefeiert gestern in deiner Horber Seniorenresidenz?
Nein. Musste leider arbeiten. Das ist das, was du nur vom Höhren und Sagen kennst.
Dafür bin ich heute auf dem Volksfest in Stuttgart.
Aber auch das ist nichts für dich. Nach dem dritten Liter bist du net mal mehr dein Hessisch mächtig.
Köln war dagen nen Kindergeburtstag.
Schönen Abend noch, Rucksack.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. October 2015, 02:01
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Trevor Philips in Real Life ^^

 
Alt
4. October 2015, 13:21
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Wie kann ich die News noch gleich nach BF4 filtern?

Wenn ich oben auf Battlefield 4 klicke, zeigts mir trotzdem rund 12 News, von denen gerade mal 4 oder so zu BF4 sind. NFS, Mirrors Edge und Squad interessieren mich eigentlich gar nicht.

Ich find mich da echt noch nicht zurecht..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2015, 13:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wie kann ich die News noch gleich nach BF4 filtern?

Wenn ich oben auf Battlefield 4 klicke, zeigts mir trotzdem rund 12 News, von denen gerade mal 4 oder so zu BF4 sind. NFS, Mirrors Edge und Squad interessieren mich eigentlich gar nicht.

Ich find mich da echt noch nicht zurecht..
Wenn du auf "Battlfield 4" in der Menü-Leiste (neben "Home") klickst werden die News entsprechend gefiltert. (in der Newsübersicht unter der Top Box)
Habs gerad nochmal bei mir überprüft, funktionert auch soweit. (in Firefox, Chrome und IE11)

Lösch mal deinen Browser Cache.

Hinweis: Die News in der SlideShow innerhalb der TopBox werden nicht gefiltert.
Die SlideShow kommt eh bald weg.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. October 2015, 14:35
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wenn du auf "Battlfield 4" in der Menü-Leiste (neben "Home") klickst werden die News entsprechend gefiltert. (in der Newsübersicht unter der Top Box)
Habs gerad nochmal bei mir überprüft, funktionert auch soweit. (in Firefox, Chrome und IE11)

Lösch mal deinen Browser Cache.

Hinweis: Die News in der SlideShow innerhalb der TopBox werden nicht gefiltert.
Die SlideShow kommt eh bald weg.
Ah, mein dämlicher Fehler.
Die News werden soweit doch gefiltert - ich hab halt zunächst nur die Slideshow gesehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2015, 11:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hat hier jemand schon "Fear the Walking Dead" gesehen? Mir gefällt's, habe jetzt zwei Episoden geschaut.
 
Alt
5. October 2015, 12:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hat hier jemand schon "Fear the Walking Dead" gesehen? Mir gefällt's, habe jetzt zwei Episoden geschaut.
Nein. Sollte ich noch die 5. Staffel von TWD vorher sehen oder isses scheiß egal?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. October 2015, 12:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein. Sollte ich noch die 5. Staffel von TWD vorher sehen oder isses scheiß egal?
Völlig egal, hängt überhaupt nicht zusammen. Hab die 5. auch noch nicht gesehen.
 
Alt
5. October 2015, 14:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hat hier jemand schon "Fear the Walking Dead" gesehen? Mir gefällt's, habe jetzt zwei Episoden geschaut.
Ja, ich finde gut. Hab mir gestern "Kobalt" angeschaut.
Ich hoffe ja das noch ein bisschen zum Ursprung gezeigt wird..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. October 2015, 16:23
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wohne in einem 500 Einwohnerkaff, 2km entfernt von einem 4000 Einwohnerkaff in dem bald bis zu 3000 (!) Flüchtlinge auf einem alten Werksgelände untergebracht werden sollen.









_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. October 2015, 17:13
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wohne in einem 500 Einwohnerkaff, 2km entfernt von einem 4000 Einwohnerkaff in dem bald bis zu 3000 (!) Flüchtlinge auf einem alten Werksgelände untergebracht werden sollen.









Ja heul, in Wien weißt du nichtmal mehr wie die normalen Wiener ausschauen xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2015, 18:50
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hat hier jemand schon "Fear the Walking Dead" gesehen? Mir gefällt's, habe jetzt zwei Episoden geschaut.
Yo, gefällts mir ganz gut. Heute ist die Finale (6. Episode)
Nächste Woche geht´s die 6. Staffel TWD los!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2015, 20:25
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3


Was da los?
 
Alt
5. October 2015, 20:39
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen


Was da los?
Was isn des?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2015, 21:10
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Weiß keiner. Anscheinend ist das die Ankündigung von einem neuen Ubisoft-Titel.

Zitat:
Ubisoft hat am Montagabend einen Live-Stream auf Youtube gestartet. Redaktionen, darunter auch IGN Deutschland, wurden durch eine mysteriöse E-Mail darauf aufmerksam gemacht.

Der Inhalt: Lediglich der Screenshot einer Wandmalerei. Welcher Titel enthüllt werden soll und wann das geschieht, hat Ubisoft nicht genannt. Der Titel des Streams deutet aber an, dass es sich um ein neues Spiel handelt.
http://de.ign.com/ubisoft/108234/new...-mysteriosen-l
 
Alt
5. October 2015, 22:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So, Staffel 1 fear the walking dead durch. Gefällt mir.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. October 2015, 10:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So, Staffel 1 fear the walking dead durch. Gefällt mir.
Bin auch durch. Die Serie ist ordentlich, so richtig gepackt hat's mich aber nicht. Hatte auf weitere Hintergrund-Infos gehofft. Außerdem haben mich die massiven Logiklücken gestört.

Spoiler FTWD S1: Aufklappen
Ganz LA mit Millionen Einwohnern wird innerhalb von 9 Tagen evakuiert bzw. alle Menschen werden eingesperrt oder gleich getötet? Ernsthaft? Außerdem geht die ganze Familienbande meiner Meinung nach viel zu cool mit der Situation um. Die Mudder schlägt dem Schuldirektor schnell den Schädel ein und hat danach keine Probleme, als der Folterknecht den Soldat ritzt. Auch hier: Ernsthaft?
 
Alt
6. October 2015, 11:01
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Sau geil gestern nach ca. 4 Stunden versuchen endlich den Raid Boss in Destiny gelegt. Meine Fresse war das ein Gefühl. Da muss die Koordination von 6 Leuten zu 100% stimmen sonst wird es nix jeder hat sein Job und alleine ist man NIX!

War schon sehr geil. Und heute schon wieder Reset also direkt wieder los und Loot abstauben Jetzt sollte es definitiv besser klappen unsere Truppe hat einiges dazu gelernt

Sogar unser Gruppen Opa Holger mit 50+ Jahren war dabei und es hat es mit uns durchgestanden. War sehr sehr geil.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (6. October 2015 um 11:08 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav