- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. May 2014, 23:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, habe nun auch Leviathan gespielt. Sehr geil!


Ich habe das Ende von ME3 zwar noch nicht erreicht, aber anhand von...
Spoiler Leviathan Spoiler: Aufklappen
...dem Gespräch mit Leviathan könnte ich mir vorstellen, dass diese Reaper-Urspezies in ME4 zur nächsten Bedrohung wird. Leviathan hatte so etwas in der Art ja angedeutet, wenn ich richtig verstanden habe.



Ich bin bei ME4 zwar nach wie vor sehr skeptisch, einfach aus dem Grund, weil Mass Effect als Trilogie geplant war, die Story (meinem aktuellen Kenntnisstand nach) nach ME3 wirklich zu Ende ist, und ME4 jetzt nur kommt, weil die Marke so erfolgreich ist. Das ist für mich schon mal ein verdammt beschissener Grund. Ein Spiel, oder sei es auch ein Film oder ein beliebiges anderes Produkt aus dem kreativen Bereich, des Geldes wegen zu produzieren und nicht deshalb weil jemand eine geile Idee bzw. eine Vision hat, die er verwirklichen möchte.

Der Leviathan DLC lässt mich aber doch ein bisschen hoffen, dass das nächste Mass Effect auch geil wird. Erstens weil ich wie schon gesagt annehme, dass das Leviathan-Thema durchaus groß genug ist, um wieder etwas vergleichbares zu schaffen und zweitens weil BioWare mit der gesamten Mass Effect Trilogie gezeigt hat, dass sie es immer noch hart drauf haben - obwohl EA ihnen manchmal einen Popel in die Suppe schnippt.

Ich bin gespannt was kommt, hoffe das beste, befürchte aber auch das schlimmste.

Jetzt widme ich mich aber erst mal dem Abschluss von ME3.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. June 2014, 00:48
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist an der Zeit für eine Kolumne zu Hardline. Und alle Hater so: "Mimimimi..."^^
Was soll das für ne Kolummne sein, wenn das Spiel noch nicht mal angekündigt ist?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. June 2014, 00:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was soll das für ne Kolummne sein, wenn das Spiel noch nicht mal angekündigt ist?
Er zeigt wieder knallharte Fakten auf, dass wir alle nur mit Phrasen schmeißen und dass das Spiel völlig unnötig so negativ aufgenommen wird. Wie immer.

Ach verdammt, schon wieder ein Phrase.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. June 2014, 01:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er zeigt wieder knallharte Fakten auf, dass wir alle nur mit Phrasen schmeißen und dass das Spiel völlig unnötig so negativ aufgenommen wird. Wie immer.

Ach verdammt, schon wieder ein Phrase.
Lass dich überraschen. Du solltest langsam aber sicher mal mitbekommen haben, dass ich immer dezent gute Argumente habe.

Und wegen den Phrasen: Da gibt es viel zu oft viel zu viele, ja. Aber das schreibe ich nicht. Glaube ich zumindest mal.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2014, 01:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Lass dich überraschen. Du solltest langsam aber sicher mal mitbekommen haben, dass ich immer dezent gute Argumente habe.

Und wegen den Phrasen: Da gibt es viel zu oft viel zu viele, ja. Aber das schreibe ich nicht. Glaube ich zumindest mal.^^
Ja, deine Argumente sind der absolute Wahnsinn. Ganz dezent natürlich.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. June 2014, 01:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, deine Argumente sind der absolute Wahnsinn. Ganz dezent natürlich.
Ich bin ja für Gegenargumente und Diskussionen immer offen. Aus unerfindlichen Gründen fehlen die aber recht oft. Ganz dezent natürlich nur...^^

Schauen wir mal, was so in der Kolumne steht und was die Leute sagen oder halt auch nicht sagen werden. Ich bin - natürlich ganz dezent... - gespannt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2014, 01:51
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Sagt ja glaub ich keiner, dass das nur schlecht werden kann.
Skeptisch bin ich aktuell aber bei den Spielmodi.

passt für mich eher zu nem SP Spiel was noch irgendwie n MP dazubekommen hat, aber nicht zu nem hauptsächlichen MP Titel.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. June 2014, 02:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Sagt ja glaub ich keiner, dass das nur schlecht werden kann.
Skeptisch bin ich aktuell aber bei den Spielmodi.
Beim Singleplayer sag ich dann aber doch: Kann eigentlich nur scheiße werden.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. June 2014, 09:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, habe nun auch Leviathan gespielt. Sehr geil!


Ich habe das Ende von ME3 zwar noch nicht erreicht, aber anhand von...
Spoiler Leviathan Spoiler: Aufklappen
...dem Gespräch mit Leviathan könnte ich mir vorstellen, dass diese Reaper-Urspezies in ME4 zur nächsten Bedrohung wird. Leviathan hatte so etwas in der Art ja angedeutet, wenn ich richtig verstanden habe.



Ich bin bei ME4 zwar nach wie vor sehr skeptisch, einfach aus dem Grund, weil Mass Effect als Trilogie geplant war, die Story (meinem aktuellen Kenntnisstand nach) nach ME3 wirklich zu Ende ist, und ME4 jetzt nur kommt, weil die Marke so erfolgreich ist. Das ist für mich schon mal ein verdammt beschissener Grund. Ein Spiel, oder sei es auch ein Film oder ein beliebiges anderes Produkt aus dem kreativen Bereich, des Geldes wegen zu produzieren und nicht deshalb weil jemand eine geile Idee bzw. eine Vision hat, die er verwirklichen möchte.

Der Leviathan DLC lässt mich aber doch ein bisschen hoffen, dass das nächste Mass Effect auch geil wird. Erstens weil ich wie schon gesagt annehme, dass das Leviathan-Thema durchaus groß genug ist, um wieder etwas vergleichbares zu schaffen und zweitens weil BioWare mit der gesamten Mass Effect Trilogie gezeigt hat, dass sie es immer noch hart drauf haben - obwohl EA ihnen manchmal einen Popel in die Suppe schnippt.

Ich bin gespannt was kommt, hoffe das beste, befürchte aber auch das schlimmste.

Jetzt widme ich mich aber erst mal dem Abschluss von ME3.
Nun wenn die wirklich die Levi's nehmen als Bedrohung nehmen kann es ja nur ein Prequel werden... fände ich nicht so toll....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. June 2014, 09:46
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. June 2014, 11:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Sagt ja glaub ich keiner, dass das nur schlecht werden kann.
Skeptisch bin ich aktuell aber bei den Spielmodi.

passt für mich eher zu nem SP Spiel was noch irgendwie n MP dazubekommen hat, aber nicht zu nem hauptsächlichen MP Titel.
Ich behaupte ja auch nicht, dases nur schlecht oder gut werden wird. Immer diese Absolutaussagen.^^

Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2014, 12:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich behaupte ja auch nicht, dases nur schlecht oder gut werden wird. Immer diese Absolutaussagen.^^

Aloha allerseits.
Nein, du behauptest es wird wieder ausgezeichnet, 10/10 ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. June 2014, 12:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein, du behauptest es wird wieder ausgezeichnet, 10/10 ^^
Mindestens!

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2014, 12:39
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich seh an den Spielmodi kaum Probleme: Der Heist Modus wird, denke ich, ähnlich ablaufen wie bei Rush, das funktioniert da auch ausgezeichnet. Der Capture the Flag Modus kann gar nicht schiefgehen, Hostage hängt von der Spielerzahl ab, die Verfolgungsjagd könnte auf die Nase fallen.

Von dem Singleplayer verhoffe ich mir nicht so viel.
Allgemein kann man noch nicht so viel über das Spiel sagen, wie gut es wird oder sonst iwas. Dafür haben wir echt zu wenig gesehen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (1. June 2014 um 13:28 Uhr).
 
Alt
1. June 2014, 12:46
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin ja für Gegenargumente und Diskussionen immer offen. Aus unerfindlichen Gründen fehlen die aber recht oft. Ganz dezent natürlich nur...^^

Schauen wir mal, was so in der Kolumne steht und was die Leute sagen oder halt auch nicht sagen werden. Ich bin - natürlich ganz dezent... - gespannt.
Sind sie auch noch aus jemanden anderes sicht gut?
Oder ist das hier nur dekadenz.
 
Alt
1. June 2014, 12:48
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Sagt ja glaub ich keiner, dass das nur schlecht werden kann.
Skeptisch bin ich aktuell aber bei den Spielmodi.

passt für mich eher zu nem SP Spiel was noch irgendwie n MP dazubekommen hat, aber nicht zu nem hauptsächlichen MP Titel.
Zensuruk braucht ja für 10/10 nur EA aufm Cover lesen, dann kriegt er wieder sein "Trinkgeld" und einen McDonaldsgutschein

Ich hab irgendwie gehofft man kann in Hardline dann schön mit Wasserwerfern und Tränengasgeschossen auf steinewerfende Demonstranten ballern. Wäre bei der Polizei und Co sicher der Renner, dass Game
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. June 2014, 12:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wer gerader einen Monatsban abgesessen hat, und nur dank meiner Intervention überhaupt noch im Forum ist, sollte sich sehr genau überlegen, was er postet. Und mir reicht es grade.

@Anarchie: Im Normalfall schon. Der geneigte Hater mit seiner Anti-EA-Agenda sieht das zwar ganz anders - aber der hat ja so seine ganz spezielle Sicht auf die Welt. Und die hat mit der Realität dann nichts zu tun.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (1. June 2014 um 13:08 Uhr).
 
Alt
1. June 2014, 12:54
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer gerader einen Monatsban abgesessen hat, und nur dank meiner Intervention überhaupt noch im Forum ist, sollte sich sehr genau überlegen, was er postet. Und mir reicht es grade.

@Anarchie: Im Normalfall schon. Der geneigte Hater mit seiner Anti-EA-Agenda sieht das zwar ganz anders - aber der hat ja so seine ganz spezielle Sicht auf die Welt.
Wer absolute, offensichtliche Witze nicht erkennt und 0,0 Spaß versteht, sollte nicht zwingend Moderator eines Forums sein.
Sorry aber wieviele Smileys etc. soll man denn noch dazu packen? Zu mal es nicht das erste mal ist, dass man über das Theme Witze macht?

Sperr mich halt, wenn es dir hilft.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Sir Uruk.Inc (1. June 2014 um 13:09 Uhr).
 
Alt
1. June 2014, 12:57
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wer absolute, offensichtliche Witze nicht erkennt und 0,0 Spaß versteht, sollte nicht zwingend Moderator eines Forums sein.
Sorry aber wieviele Smileys etc. soll man denn noch dazu packen? Zu mal es nicht das erste mal ist, dass man über das Theme Witze macht?

Sperr mich halt, wenn es dir hilft.
Kapier bitte, dass ich heute einen beschissenen Tag habe und dass der beschissene Spruch nach dem 1895 Mal nicht lustiger geworden ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2014, 12:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Leute
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav