- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. April 2014, 19:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der wäre vermutlich so ähnlich wie der ATS-Server.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. April 2014, 19:15
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Die Antwort kam ja schnell ^^
Danke...hoffendlich kommt dieser Modus schnell per server-Patch
 
Alt
16. April 2014, 19:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Die Antwort kam ja schnell ^^
Danke...hoffendlich kommt dieser Modus schnell per server-Patch
Soon ™
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. April 2014, 21:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Fußball. Soon™..
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. April 2014, 23:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also wieder BvB vs FCB.
Mal sehen ob die BvB-Fraktion hier danach immernoch so große Töne spuckt oder obs mal wieder ne Saison ohne Titel gibt


BTW:
D3 macht schon richtig Bock. Würd am liebsten mal 3 Tage komlett durchsuchten.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. April 2014, 23:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es wird sicher ein schönes Finale.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2014, 00:52
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Also wieder BvB vs FCB.
Mal sehen ob die BvB-Fraktion hier danach immernoch so große Töne spuckt oder obs mal wieder ne Saison ohne Titel gibt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. April 2014, 00:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hoffentlich gewinnt der BVB damit die arrogante Bayern-Fraktion endlich mal wieder die Fresse hält.

Ich freu mich schon auf das dumme Verlierer-Gelaber vom Sammer... Voll Krise und so.
 
Alt
17. April 2014, 05:46
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Spanisches Pokalfinale geschaut.
Barca-Real 1:2
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. April 2014, 06:17
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
@fluffy: fresse halten? Du hast von Titeln keine Ahnung, Kümmer dich lieber um den Abstieg.

Cl > Meisterschaft >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>DFB Pokal

wenn der bvb den Pott holt interessiert dass so sehr wien Sack Reis. Der dient nur dazu obs dann am Ende Double oder Triple ist.
hinzu kommt das dass cl finale 7 tage später ist, da kannst dir denken wenn Bayern das erreicht wo man seine Prioritäten setzt.

da will sivh keiner für diesen lullu Pott kaputt machen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. April 2014, 08:12
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. April 2014, 09:54
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
@fluffy: fresse halten? Du hast von Titeln keine Ahnung, Kümmer dich lieber um den Abstieg.

Cl > Meisterschaft >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>DFB Pokal

wenn der bvb den Pott holt interessiert dass so sehr wien Sack Reis. Der dient nur dazu obs dann am Ende Double oder Triple ist.
hinzu kommt das dass cl finale 7 tage später ist, da kannst dir denken wenn Bayern das erreicht wo man seine Prioritäten setzt.

da will sivh keiner für diesen lullu Pott kaputt machen.
Jeder nicht Bayern-Fan kann sich glücklich schätzen nicht Anhänger dieses Vereins zu sein wenn man sieht wie man sich dort nicht mal mehr auf Berlin, ein Pokalfinale und den zweitwichtigsten Titel im deutschen Fussball freuen kann
 
Alt
17. April 2014, 10:26
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Hey Uruk,
ihr habt ja vor ein paar Tagen in den News erwähnt das Dice an einen Classic mode nachdenken. Hast du schon eine Ahnung was der Modus beinhaltet?
Ich zocke eigl nur noch den ATS Server , wo eben kein 3D-Spotting / keine Killcam / und nur Squadleader-Spawn läuft. Und ich muss echt sagen, das Spiel macht mir um weiten mehr spaß als vorher. Schade nur das es keine andere server gibt mit diesen Einstellungen. Oder kennt ihr noch andere vergleichbare Server ?



mfg Xell
------------------------------------------------------------------
Es gibt noch den eigenen Hausserver Soldatenfibel, gleiche Settings wie der ATS Server, nur leider immer leer
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. April 2014, 10:37
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Jeder nicht Bayern-Fan kann sich glücklich schätzen nicht Anhänger dieses Vereins zu sein wenn man sieht wie man sich dort nicht mal mehr auf Berlin, ein Pokalfinale und den zweitwichtigsten Titel im deutschen Fussball freuen kann
Hjeder Bayern Fan sieht das nicht zwingend so, aber ich denk den Spielern geht es nicht anders. die vl steht vor allem anderen.
Und jeder nicht bayern fan hat nächste Woche nichts zu tun. Keine emotionen. Kein herzrasen. erst am we wieder abstiekskampf oder langeweile
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. April 2014, 11:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Spanisches Pokalfinale geschaut.
Barca-Real 1:2
Ich auch. Unfassbares Tor von Bale, oder? Wie der den da mit gefühlten 300 km/h überläuft - Wahnsinn!!!

Barca ist ja sowas von am Ende. Brauchen die nen Eckball und nen Kopfball, um ein Tor zu schießen.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
@fluffy: fresse halten? Du hast von Titeln keine Ahnung, Kümmer dich lieber um den Abstieg.

Cl > Meisterschaft >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>DFB Pokal

wenn der bvb den Pott holt interessiert dass so sehr wien Sack Reis. Der dient nur dazu obs dann am Ende Double oder Triple ist.
hinzu kommt das dass cl finale 7 tage später ist, da kannst dir denken wenn Bayern das erreicht wo man seine Prioritäten setzt.

da will sivh keiner für diesen lullu Pott kaputt machen.
Omg bist du ein lächerlicher Vogel... Du bist echt der Prototyp eines jeden Bayern-Fans.
 
Alt
17. April 2014, 11:59
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Omg bist du ein lächerlicher Vogel... Du bist echt der Prototyp eines jeden Bayern-Fans.
Argumente? Nein!
Beleidigungen? Ja!
Du geistiger Tiefflieger meinst also, dass einem Fußballprofi der DFB Pokal genau so wichtig ist, wie die erstmalige Verteidigung eine CL Potts in der Geschichte des Weltfußballs?

Sicher, sicher

Du bist der Prototyp eines jeden verweichlichten, RTL glotzenden HartzIV Empfängers, also können wir beide gut damit leben denke ich
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. April 2014, 12:09
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Jetzt mal ernsthaft Einzelkind, glaubst du selbst das was du da wieder schreibst?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. April 2014, 12:13
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jetzt mal ernsthaft Einzelkind, glaubst du selbst das was du da wieder schreibst?!
Schaust du Projektfan auch nur ein Interview? Bei jedem Profi klingt durch, dass die CL das Allergrößte ist.

Beantworte doch du, an Fluffys Stelle die Frage : Du meinst also, dass einem Fußballprofi der DFB Pokal genau so wichtig ist, wie die erstmalige Verteidigung eine CL Potts in der Geschichte des Weltfußballs?

Es kann mir niemand erzählen, dass 7 Tage vor dem CL Finale, in einem Poppo DFB Pokalfinale nicht ein Spieler den Gedanken hat "in einer Woche gilts, ich darf mich heute nicht verletzen" ...dass ist nur menschlich.
Oder wollt ihr mir sagen wenn ihr Montags nen Test schreibt, aber Freitag eine richtige Klausur, ihr euer totales Augenmerk auf den Test legt?
Also du, als du noch auf dem Gym warst und Fluffy, als er noch auf einer Frankfurter Hauptschule unterwegs war..
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. April 2014, 12:19
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Schaust du Projektfan auch nur ein Interview? Bei jedem Profi klingt durch, dass die CL das Allergrößte ist.

Beantworte doch du, an Fluffys Stelle die Frage : Du meinst also, dass einem Fußballprofi der DFB Pokal genau so wichtig ist, wie die erstmalige Verteidigung eine CL Potts in der Geschichte des Weltfußballs?

Es kann mir niemand erzählen, dass 7 Tage vor dem CL Finale, in einem Poppo DFB Pokalfinale nicht ein Spieler den Gedanken hat "in einer Woche gilts, ich darf mich heute nicht verletzen" ...dass ist nur menschlich.
Oder wollt ihr mir sagen wenn ihr Montags nen Test schreibt, aber Freitag eine richtige Klausur, ihr euer totales Augenmerk auf den Test legt?
Also du, als du noch auf dem Gym warst und Fluffy, als er noch auf einer Frankfurter Hauptschule unterwegs war..
Ich gebe dir vollkommen Recht, wenn du sagst dass das CL Finale wichtiger ist, ist auch mehr als verständlich.
Du stellst nur den DFB Pokal als völlig wertlos in die Ecke und das ist nicht so. Zumal das gerade auch schon wieder so typische FCB Prävention ist.
Im Vorfeld rummaulen wie unwichtig das doch ist, damit sich jede andere Mannschaft wertlos fühlt wenn sie was großes gewinnen, weil der ach so tolle FCB ja sowieso nur BambiniFuba gespielt hat.
Aber wehe Bayern gewinnt den Pokal, dann wird das schon wieder so dermaßen breitgetreten wie großartig und wie wichtig doch dieser Pokal ist und wie toll man doch sei, etc....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. April 2014, 12:20
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Gamersunity.dePR-Gott
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Manno...gestern 5€ auf Lautern gesetzt bei einer traumhaften Quote von 30:1 - wäre ja auch zu schön gewesen 150€ mitzunehmen...war jedenfalls gaaaaaaaanz knapp

Die Sache ist ja, dass ich die Leistung des FCB durchaus respektiere, obwohl ich BVB-Fan bin - hatte ich auch schon mal irgendwo im Forum erwähnt.

Was für mich nur logisch schwer nachvollziehbar ist, warum ihr als FCB-Fans (insbesondere Einzelkind und Major Koenig) so arrogant rüberkommen müsst?? Dieses dumme Stammtisch-Geschwätz à la "DFB Pokal so interessant wie ein Reissack!" Wozu?

Und wenn Bayern gewinnt, heißt es direkt wieder "ja wir haben euch die Leviten gelesen und so wird richtig Fußball gespielt!" Ergibt für mich alles keinen wirklichen Sinn und so fällt es mir schwer euch ernst zu nehmen.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav