|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Freitag! Polizei-BF? Wird sicher großartig. | |
|
Zitat:
Spoiler Me3 Spoiler:
Aufklappen
Kann mir vorstellen, dass Rush das Ziel des ILM, Kontrolle, meint. Ich meine das sagt der ILM schon auf dem Mars und Kontrolle deckt sich unabhängig davon ob indoktriniert oder nicht mit den Zielen von Cerberus/ILM. Das ist ja auch das tückische an der Indoktrination: Die eigenen Ziele des Opfers (hier: Vorherrschaft der Menschen durch Kontrolle der Reaper, bei Saren war es ja ähnlich) verstärken und dann immer mehr die Kontrolle zu übernehmen. @Jolka: Naja die Cerberus-Leute waren in Teil 2 auch nicht gerade die Guten, man bekommt die schlechten Seiten nur nicht mit da der ILM einen ja nicht gegen die eigene Gruppe hetzt . Das wird auch sicher Absicht von BW gewesen sein da man ja gezwungen wird für diese Gruppe zu arbeiten. Wenn man da die ganzen schlechteren Seiten mitbekommen hätte und es keine Möglichkeit gibt da auszusteigen dann hätten sich sicher viele Spieler beschwert. Aber ja, es wird erklärt warum Cerberus immer schlimmer wird. zum Police-BF: stinkt und interessiert mich nicht die Bohne. Bin nur froh, dass nicht DICE selbst da dran sitzt und somit Ressourcen verschwendet würden die besser in BF4 und Battlefront aufgehoben sind | ||
|
Ressourcen die diesem Spiel nach wie vor absolut nichts bringen... | |
|
Ach stimmt ja. Das ist ja gar nicht von DICE. Macht trotzdem keinen Unterschied, weil EA der Geldgeber ist und EA will die Masse anziehen und das macht man nun mal mit......ja mit so Sachen wie BF4. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Am Ende wirds wohl der selbe Kram in einer neuen Verpackung. Zumal es bei EA und deren Entwickler nicht nur die Spiele sind die mir nicht passen, das ganze drum herum nervt viel mehr (Marketing, Kommunikation und der restliche Müll den die so fabrizieren), aber das habe ich ja oft genug gesagt und irgendwo erwähnt. Zitat:
Aber BF4 war doch einsame spitze oder nicht Klaus? | |||
|
Der nächste Honk, der das Wörtchen Marketing falsch benutzt, wird von mir mit einem 25-seitigen Crashkurs beglückt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das ist wie bei CoD, wenn sie sich feiern lassen, weil sie dieses Last Stand aus dem Spiel nehmen und am Ende im Game so was ähnliches drin ist | ||
|
Also ich warte auf die E3, bis ich eine echte Meinung zu Hardline habe. Alternativ kann ich natürlich auch herumspekulieren und Propaganda machen. Wer übrigens andauernd von Marketing in dem Kontext redet, meint durchweg den Marketing-Mix. Das ist nur ein kleiner Teil vom Marketing. #JustSaying _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Meine Vermutung ist halt, dass das der selbe Quark wird, der halt gerade so von EA aktuell produziert wird und ich mach mir nach den letzten Entwicklungen auch keinerlei Hoffnungen, dass das Spiel für mich ansprechend sein wird. Wie aber bereits gesagt, ich guck mir das Spiel dann paar Wochen vor Release an und mach mir ein Bild davon, weil bis dahin kann man mit den ganzen beabsichtigten und unbeabsichtigten Leaks, gestelltem Gameplaymaterial, irgendwelchen Trailern, Bildchen und der gleichen nichts anfangen.... | ||
|
Ich glaube, du wirst es recht kurz nach der E3 spielen. Und dann wirst du eine eigene Meinung dazu haben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
dann musst du mit mir Mitleid haben. Diese Spielreihe ist an mir vorbei gegangen. Kenne es zwar, dachte bis jetzt aber, es sei so 0815 Spiel. Was ich jetzt aber hier lese und die eine Amazon Rezession, die du hier kopiert hast, hat mein Interesse sehr geweckt. Ich will endlich wieder in einem Spiel versinken, in eine Welt eintauchen und alles um mich herum vergessen. Rollenspiele spiele ich nicht, weil ich dieses Mittelalter Fantasy nicht mag, ist bei filmen genauso, Herr der Ringe lässt mich kalt, GoT ebenso, wegen dem Setting halt. Ich mag aber Syfy und dann könnte ME doch was für mich werden. Mein Interesse ist auf jeden Fall von euch geweckt worden. Würde es dann mit Teil 1 versuchen, zumal es ja günstig zu bekommen ist. | ||
|
Zitat:
Hör ich so jetzt auch zum ersten mal. Interessant. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dein Mitleid kannst du dir in deinen eritreischen Arsch schieben! | |
|
Zitat:
Na gut, ich formuliere es anders. Die Spiele, die ich kenne, sind vom Setting so mit Drachen, Rittern und, ach keine Ahnung wie ich das jetzt sagen soll- Fantasy halt. Die sind ja in der Mehrheit. Syfy oder Real Zeit, also jetztige Gegenwart Rollenspiele sind ja eher selten, so scheint es mir. Oder nicht???? Diablo z.b. oder Wow find ich persönlich langweilig. | ||
|
Nur weil es selten ist kannst du es aber trotzdem nicht so verallgemeinern. Aber da hast du schon recht denk ich. | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und eigentlich bin ich auch kein Fantasy Fan und mag das Genre nicht wirklich. Erkennt man zum Beispiel daran, dass ich beim ersten Herr der Ringe Film den Fernseher nach der Hälfte des Films ausgemacht habe und mir den ganzen HdR Kram also nie wirklich angesehen habe (wollte es nur mal ausprobieren, weil es alle so geil finden). Dragon Age wollte ich dann auch mal spielen, weil es von BioWare war. Auch hier wieder ein Fantasy RPG. Das Setting gefiel mir zwar nicht, aber ich wollte dem Spiel eine Chance geben, einfach weil es von BioWare war. Nach etwa 15 Stunden hab ich es dann aber sein gelassen. Das Setting hat mir einfach nichts gegeben und das Spiel konnte mich auch nicht sonderlich überzeugen. Dann irgendwann kam The Witcher 2. Das spielt allerdings auch in einem Fantasy Setting. Ich weiß absolut nicht mehr warum, aber das hab ich dann irgendwann mal ausprobiert und ich fand es einfach nur saugeil. Es gefiel mir so gut, dass ich dann Anfang dieses Jahres auch mal The Witcher 1 gespielt habe und ich habe es nicht bereut. Das Spiel habe ich aber nicht wegen dem Setting geliebt, sondern wegen seiner Einzigartigkeit in Sachen Konsequenzen und der Philosophie der Entwickler. Alles andere, also Gameplay und so, hat auch gestimmt. The Witcher hat mich dem Setting gegenüber zwar offener werden lassen, aber du siehst: Ich mag Fantasy auch nicht besonders. Mit Mass Effect im Speziellen, oder Rollenspielen im Allgemeinen hat das aber nichts, aber auch absolut gar nichts zu tun. Das ist dir aber denke ich schon klar. Als ich Mass Effect zum ersten mal gespielt habe kam es mir wie eine Mischung aus Star Wars und Stargate vor. Wenn du diese beiden magst, und ich weiß das tust du, dann wirst du Mass Effect lieben. Schnupper einfach mal in das Universum rein. Entscheide selber wie weit du das Video gucken willst. Ich empfehle bis ca. 1:50 zu gucken. Das gibt einen guten Überblick. Danach gehen schon ein paar wirklich üble Spoiler los. edit: Oder guck dir lieber einfach mal die Launch Trailer an. Das vermittelt schon einen sehr guten Eindruck wie episch das alles ist. Guck dir den Trailer von Teil 3 vielleicht lieber nur dann an, wenn du ohnehin schon weißt worum es in diesem Teil im Grunde geht. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (28. May 2014 um 14:04 Uhr). | ||||
|
Spoiler Battlefield Hardline Gameplay Trailer:
Aufklappen Also sorry, aber was soll das werden? "Taktik und Teamplay" Also ich seh da zum Teil schon wieder einen Haufen Clusterfuck a la Metro auf uns zusteuern. Sogar der Singleplayer wirkt total öde. Mit nem Handy Fotos machen und dann "taktisch" wie ein Berseker da reinstürmen. Spürt ihr die Epic? Also ich glaub das Game lass ich ganz weit links liegen. Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und darum sollen interne Videos unbedingt intern bleiben. Der normale Fan kann das nämlich nicht einordnen. Grauenhaft... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was ist das bitte für eine komplett sinnlose Kacke? Polizei-Battlefield mit Dauerballerei, Explosionen, "Destruction", Jets und Helis? Was für ein absurder Schwachsinn. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |