- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. October 2015, 12:13
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen

Sogar unser Gruppen Opa Holger mit 50+ Jahren war dabei und es hat es mit uns durchgestanden.
Habe ich was verpasst ?
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. October 2015, 13:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Die Hardware-Anforderungen für Battlefront sind ja hart. Mal schauen, wie die Beta bei mir läuft. Einen neuen PC schaff ich mir für das Game sicher nicht an, auch wenn es nach vier Jahren eigentlich mal wieder Zeit wird.
 
Alt
6. October 2015, 13:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Hardware-Anforderungen für Battlefront sind ja hart. Mal schauen, wie die Beta bei mir läuft. Einen neuen PC schaff ich mir für das Game sicher nicht an, auch wenn es nach vier Jahren eigentlich mal wieder Zeit wird.
Bin ja lange Zeit mit 8GB RAM ausgekommen, aber ich hab mir jetzt gerade noch mal zusätzliche 8GB bestellt. Für meine Bitchelorarbeit brauche ich sowieso auch mehr Arbeitsspeicher.

Wird nur kacke extra den CPU-Kühler ausbauen zu müssen, um an alle Steckplätze für den Arbeitsspeicher zu kommen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. October 2015, 13:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Nachrüsten macht bei mir null Sinn, weil die komplette Hardware (außer der Grafikkarte) von 2011 ist. Kein Plan ob bspw. der RAM von heute überhaupt noch kompatibel zu dem ganzen alten Scheiß ist.

Ach komm, was soll's, Weihnachten schaff ich nen neuen Rechner an, es wird mal wieder Zeit. Das neue NfS wird sicher auch ordentlich an der Hardware knabbern.
 
Alt
6. October 2015, 13:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Neuer Monitor inklusive?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. October 2015, 13:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Neuer Monitor inklusive?
Eher nicht, nachdem ich bei meiner Spaß-Konfiguration gerade auf knapp 1400 € gekommen bin. ^^
 
Alt
6. October 2015, 13:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ach, meine alte Kiste tut es noch. In letzter Zeit bin ich eh kaum am zocken. Das nächste interessante Spiel ist für mch das neue Anno.
Hab KB neues Board und co zu kaufen. (1366 Sockel)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. October 2015, 13:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Eher nicht, nachdem ich bei meiner Spaß-Konfiguration gerade auf knapp 1400 € gekommen bin. ^^
Und wie sieht die aus?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. October 2015, 13:38
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Spoiler vid: Aufklappen


Was da los?
Das neue Far Cry Primal, es spielt in der Eiszeit.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
6. October 2015, 13:58
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Meine Graka ist tatsächlich auch schon wieder ein Jahr alt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. October 2015, 14:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Das neue Far Cry Primal, es spielt in der Eiszeit.
lol

Interessant.

Erwarten tu ich ja nichts von Far Cry (oder Ubisoft), aber das Setting ist wirklich sehr interessant. Am Ende wird es aber auch nur noch ein Open World Survival-Game werden, denke ich. Aber hey....auf jeden Fall nicht mit Zombies.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. October 2015, 14:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wie sieht die aus?
GTX 970, i5-4670K, 16 GB RAM plus alles drumherum.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Meine Graka ist tatsächlich auch schon wieder ein Jahr alt.
Meine schon zwei. Extra für das fabelhafte BF4 gekauft.
 
Alt
6. October 2015, 14:41
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Habt ihr auch Closed Beta Zugang zu The Crew Wildrun bekommen?
Bin grad net am PC, kann man den Beta Zugang an jmd weiter geben, weil ich in dem Beta Zeitraum für Schule lernen muss

Hoschie:
Meine Graka is 4 Jahre alt. Also seid still ;D
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. October 2015, 14:56
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Habe ich was verpasst ?
Nene Hoschie unser Holger kommt aus Kiel, das is doch ne Kante weit weg von oder?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
6. October 2015, 15:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
GTX 970, i5-4670K, 16 GB RAM plus alles drumherum.
Wie zum Teufel kommst du damit auf 1400€??

200€ Mainboard und 200€ Soundkarte oder was? Machst du einen auf Anarchie?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. October 2015, 16:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Gehäuse aus Gold
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. October 2015, 16:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
"Plus alles drumherum"

Muss ich euch jetzt wirklich vorrechnen was der ganze Scheiß kostet? Ich hatte inklusive Zusammenbau 1400 auf der Uhr. Ist ein realistischer Wert, wenn auch völlig daneben, da ich locker die Hälfte meiner jetzigen Komponenten weiter verwenden könnte.
 
Alt
6. October 2015, 16:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"Plus alles drumherum"

Muss ich euch jetzt wirklich vorrechnen was der ganze Scheiß kostet? Ich hatte inklusive Zusammenbau 1400 auf der Uhr. Ist ein realistischer Wert, wenn auch völlig daneben, da ich locker die Hälfte meiner jetzigen Komponenten weiter verwenden könnte.
Als ich meinen zusammengebastelt hab (und da war wirklich alles neu), hab ich "nur" knapp 1070€ bezahlt (und da hast du mich noch angemacht warum ich denn so ein teures Gehäuse nehmen würde). Also irgendeinen überteuerten Scheiß musst du ja definitiv in deinem Einkaufswagen haben. Sonst kommt man doch nicht auf 1400€.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. October 2015, 16:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Als ich meinen zusammengebastelt hab (und da war wirklich alles neu), hab ich "nur" knapp 1070€ bezahlt (und da hast du mich noch angemacht warum ich denn so ein teures Gehäuse nehmen würde). Also irgendeinen überteuerten Scheiß musst du ja definitiv in deinem Einkaufswagen haben. Sonst kommt man doch nicht auf 1400€.
Hdff und geh mir net aufn Sack!
 
Alt
6. October 2015, 16:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hdff und geh mir net aufn Sack!
Schlitzt du mich sonst mit deinem Karambit auf?

Ferfiggder Hessenarsch!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav