- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. April 2015, 12:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Welt von GTA 5 ist einfach der Wahnsinn. Ich verbringe meine Zeit ingame gerade fast nur damit, die Map zu erkunden. Unglaublich, wie detailverliebt das alles ist. Selbst im hinterletzten Winkel kann man was entdecken - und überall ist was los.



Jetzt wo du's sagst...

Das Fahndungssystem ist ohnehin ziemlich komisch. Gefühlt dauert der Cooldown bei einem Stern genauso lange wie bei vier. Außerdem tauchen die Bullen oft einfach aus dem Nichts auf. Klar, mitten in der Pampa kommt dir auf einmal ein SWAT-Team entgegen, sicher.



Die Missionen sind durchweg geil. Nach 30 Stunden gab's bisher glaube ich nicht eine einzige 08/15 Mission.
Kann ich so unterschreiben! Ich hab auch massig fun mit GTA:V, sowohl off- als auch online.

Das mit der Polizei finde ich auch ziemlich komisch durchdacht. Ich GTA 4 musste man sich, wenn man ein Auto auf der Straße klauen wollte, erstmal nach allen Seiten umsehen und gucken ob die Luft rein ist und evtl. erstmal den Streifenwagen vorbeifahren lassen der gerade lang kam. Da war noch ein gewisser Nervenkitzel dabei.

In Teil 5 kannste machen was du willst, weil da so gut wie nie einer ist. Haste aber erstmal ein Stern, scheint die halbe Stadt nur noch aus Bullen zu bestehen. Und Helis ploppen auch urplötzlich am Himmel auf.


Alles in allem ist es aber ein tolles Spiel und das warten hat sich gelohnt


----------------------------------------------------

Achja, irgendwer ne Idee für ein cooles Crew-Logo? Man kann sich ja eins basteln. Ähnlich wie im Battlelog gibts da son Editor, mit zahlreichen Fähnchen, Förmchen, Fratzen, Emblemen und so weiter.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (27. April 2015 um 15:17 Uhr).
 
Alt
27. April 2015, 16:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Welt von GTA 5 ist einfach der Wahnsinn. Ich verbringe meine Zeit ingame gerade fast nur damit, die Map zu erkunden. Unglaublich, wie detailverliebt das alles ist. Selbst im hinterletzten Winkel kann man was entdecken - und überall ist was los.
Ja, die Welt ist super. Ich hätte aber gerne noch mehr zu tun. Nachdem man die Story durch hat, gibt's so gut wie nix mehr zu tun. Dabei hätte ich auf jeden Fall noch Bock noch ein bisschen was zu machen.

So geil wie die Welt auch ist, ist es irgendwie schade, dass sie so viele interessante Orte nicht in Missionen eingebunden haben. Vielleicht sind sie das aber in Nebenmissionen und ich hab sie einfach verpasst.

Zum Beispiel die Radarteleskop-"Farm", das Gefängnis oder die Militärbasis.

Ich hätte wirklich noch richtig Bock noch mehr GTA 5 zu spielen, aber es gibt im SP einfach nix mehr zu tun nach dem Ende (auf so einen Quark wie alle Fallschirmsprünge oder alle Monster Stunts zu machen hab ich kein Bock, ich will einfach noch ein paar Nebenmissionen spielen). Ich habe laut Statistik noch jede Menge Nebenmissionen nicht gespielt aber die sind wahrscheinlich alle nur zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Story spielbar und am Ende guckt man dann blöd.

Ich bin gestern noch mal kurz in den MP gegangen, aber hatte dann nach 2 Minuten schon kein Bock mehr da alleine rumzugurken. Dann bleiben halt echt nur noch die Heists. Die im SP sind zwar cool, aber der Ausgang ist dann oftmals doch eher ernüchternd.

Achja und noch was: Die Immobilien. So dumm umgesetzt. Während der Story hat man nie Geld um sich was zu kaufen, außer vielleicht ein oder zwei kleine Läden. Erst nach dem Ende hat man genug Kohle, um sich ein paar höherwertige Immobilien zu kaufen. Und selbst dann reicht es nicht bis man sich das teuerste kaufen kann. Für den Golfplatz braucht man nämlich 200 Millionen. Am Ende hat man etwa 32 Millionen. Davon kann man sich dann zum Beispiel ein Kino kaufen. Die wöchentlichen Einnahmen liegen dann bei 264.000. Kann man sich ja ausrechnen wie lange man dann warten kann bis man sich den Golfplatz kaufen kann. Und wofür? Einfach nur um ihn zu haben. Die Story ist eh durch und man hat absolut nichts davon.

Die Immobilien in GTA 5 sind einfach witzlos und komplett enttäuschend.


Also so cool GTA 5 auch ist...da wäre noch so einiges mehr drin gewesen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. April 2015, 16:27
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hab grad geguckt,die möglichkeit ein verktorisiertes , richtiges Bild reinzuschummeln wurde leider gefixt.

Ich kann mich ja dennoch mal am Editor versuchen...was wollen wir denn?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, die Welt ist super. Ich hätte aber gerne noch mehr zu tun. Nachdem man die Story durch hat, gibt's so gut wie nix mehr zu tun. Dabei hätte ich auf jeden Fall noch Bock noch ein bisschen was zu machen.

So geil wie die Welt auch ist, ist es irgendwie schade, dass sie so viele interessante Orte nicht in Missionen eingebunden haben. Vielleicht sind sie das aber in Nebenmissionen und ich hab sie einfach verpasst.

Zum Beispiel die Radarteleskop-"Farm", das Gefängnis oder die Militärbasis.

Ich hätte wirklich noch richtig Bock noch mehr GTA 5 zu spielen, aber es gibt im SP einfach nix mehr zu tun nach dem Ende (auf so einen Quark wie alle Fallschirmsprünge oder alle Monster Stunts zu machen hab ich kein Bock, ich will einfach noch ein paar Nebenmissionen spielen). Ich habe laut Statistik noch jede Menge Nebenmissionen nicht gespielt aber die sind wahrscheinlich alle nur zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Story spielbar und am Ende guckt man dann blöd.

Ich bin gestern noch mal kurz in den MP gegangen, aber hatte dann nach 2 Minuten schon kein Bock mehr da alleine rumzugurken. Dann bleiben halt echt nur noch die Heists. Die im SP sind zwar cool, aber der Ausgang ist dann oftmals doch eher ernüchternd.

Achja und noch was: Die Immobilien. So dumm umgesetzt. Während der Story hat man nie Geld um sich was zu kaufen, außer vielleicht ein oder zwei kleine Läden. Erst nach dem Ende hat man genug Kohle, um sich ein paar höherwertige Immobilien zu kaufen. Und selbst dann reicht es nicht bis man sich das teuerste kaufen kann. Für den Golfplatz braucht man nämlich 200 Millionen. Am Ende hat man etwa 32 Millionen. Davon kann man sich dann zum Beispiel ein Kino kaufen. Die wöchentlichen Einnahmen liegen dann bei 264.000. Kann man sich ja ausrechnen wie lange man dann warten kann bis man sich den Golfplatz kaufen kann. Und wofür? Einfach nur um ihn zu haben. Die Story ist eh durch und man hat absolut nichts davon.

Die Immobilien in GTA 5 sind einfach witzlos und komplett enttäuschend.


Also so cool GTA 5 auch ist...da wäre noch so einiges mehr drin gewesen.

Geld im Singleplayer lässt sich am einfachsten mit dem Stock Market erwirtschaften. Das heisst,wenn man nicht die gesamte Kohle raushaut.

Der Besitzt der Immobilien ist eigentlich immer mit spezifischen neuen Aufgaben und Möglichkeiten verknüpft,zum Beispiel Taxifahren oder Schrott sammeln.

Hast du die verrückten und Freaks schon alle durch? Die meisten entwickeln sich auch zu Questketten oder neuen Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung.

MP macht auch im Open Play Spaß,man sollte aber mMn. mindestens einen Kollegen dabeihaben.

Die Deathmatch Varianten im Versus Modus sind sehr Spaßig,beispielsweise ein Deathrace Rennräder gegen Zugmaschinen,oder schwerbewaffnete Läufer gegen Quadfahrer nur mit der Abgesägten..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. April 2015, 16:41
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
@Jolka, ja das mit Immobilien finde ich auch quatsch. Als Idee nett, die Umsetzung ist aber eher mau. Hat mich jetzt auch eher kalt gelassen das ganze.

Alleine im MP ists natürlich recht doof, aber man kann zu zweit oder zu viert doch einige Jobs machen, die über die komplette Karte verteilt sind. Auch ein "Angriff" auf die Militärbasis ist dabei. Ist aber Bock schwer. Man muss sich leider nur etwas reinfummeln oder ggf. wikipidieren und nachlesen was sich wie und wo lohnt oder wie was funzt. Da nimmt ein Spiel nicht so sehr an die Hand.

Hab gestern Abend auch nur kleine Jobs gemacht und die variieren von simplen Kurierfahrten, über größere Feuergefechte und Fahrzeugjagten, bis hin zu Flugzeugdiebstählen inkl. Fallschirmsprung und weiteren Feuergefechten. Man kann schon vieles machen, man muss nur wissen wie.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hab grad geguckt,die möglichkeit ein verktorisiertes , richtiges Bild reinzuschummeln wurde leider gefixt.

Ich kann mich ja dennoch mal am Editor versuchen...was wollen wir denn?
Ja irgendwas was zu unserer "Circle Jerk"-Gruppe passt

Zitat:
Die Deathmatch Varianten im Versus Modus sind sehr Spaßig,beispielsweise ein Deathrace Rennräder gegen Zugmaschinen,oder schwerbewaffnete Läufer gegen Quadfahrer nur mit der Abgesägten..
Joa, ist für zwischendurch mal ganz spaßig, aber auf Dauer? Nä

Dann lieber die Jobs, wenn man keine vier Leute zusammen bekommt. Falls doch, dann ab in die Heists.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. April 2015, 16:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hab mir jetzt auch ein paar (günstigere) Immobilien gekauft. Wenn's da Probleme gibt, ruft der Manager an, und du musst dich um irgendwas kümmern. War bei mir jetzt einmal der Fall, da war ich aber gerade in einer Bullen-Verfolgungsjagd "gefangen". Nach paar Minuten bekommt man dann Bescheid, dass sich die Sache erledigt hat. Als Mission kann man das aber wahrscheinlich ohnehin nicht bezeichnen.

Aus den Immobilien hätte man tatsächlich viel mehr machen können. Siehe Vice City und San Andreas - da waren viele Immobilien Hauptbestandteil der Story.

Muss man sich die Kohle eigentlich vor Ort abholen oder bekommt man die überwiesen?
 
Alt
27. April 2015, 16:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab mir jetzt auch ein paar (günstigere) Immobilien gekauft. Wenn's da Probleme gibt, ruft der Manager an, und du musst dich um irgendwas kümmern. War bei mir jetzt einmal der Fall, da war ich aber gerade in einer Bullen-Verfolgungsjagd "gefangen". Nach paar Minuten bekommt man dann Bescheid, dass sich die Sache erledigt hat. Als Mission kann man das aber wahrscheinlich ohnehin nicht bezeichnen.
Diese Unterstützungsmissionen sind der absolute Lame. Für den Weed-Laden von Franklin musst du einfach immer nur den Van zum Laden fahren. Wow...
Als Beschäftigung nach der Story kann ich auf sowas auch verzichten.

@Til: Bei den Freaks stehen noch einige aus, aber die sind halt nicht mehr auf der Map. Wie schon gesagt kriegt man die Missionen vermutlich nur zu einer bestimmten Zeit innerhalb des Story-Verlaufs angeboten. Am Ende gibt's nix mehr.

Zitat:
Aus den Immobilien hätte man tatsächlich viel mehr machen können. Siehe Vice City und San Andreas - da waren viele Immobilien Hauptbestandteil der Story.
Stimmt. Ich erinnere mich an das Taxiunternehmen in Vice City. Das waren dann auch immer Hauptmissionen, die dir die alte Schachtel da aufgetragen hat. So hätte es ruhig wieder sein können.

Zitat:
Muss man sich die Kohle eigentlich vor Ort abholen oder bekommt man die überwiesen?
Kriegst du so. Wenn du aber eine Mission für den Laden nicht machst, bekommst du die wöchentlichen Einnahmen nicht. Das sind aber eh nur Peanuts, die du nicht brauchst. Für was auch?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. April 2015, 16:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Nach Ende der Story ist echt alles weg von der Map?

Gut zu wissen, dann mach ich alle Nebenmissionen/Freaks nämlich jetzt... Sind echt paar coole Sachen dabei, z.B. der Fallschirmsprung mit anschließendem Fahrradrennen den Berg runter. Das hat was.

Diese Negro-Fotze von Franklin mit ihrem Abschlepp-Scheiß hab ich übrigens gekillt.
 
Alt
27. April 2015, 16:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ja, ist alles weg. Außer die Rennen, die sind noch da.

Die Autorennen habe ich zum ersten mal in meiner GTA-Laufbahn alle gemacht und die haben mir auch Spaß gemacht. Es ist einfach was anderes, wenn man mit seiner coolen aufgemotzten persönlichen Karre mit Neon-Beleuchtung die Rennen fährt als z.B. einfach mit irgend einem geklauten Sportwagen ein Rennen zu fahren wie früher.

Das mit den persönlichen Autos finde ich btw generell cool.

@Tobi: Hast du den Teabag schon erlebt? Ich hab mir an der Stelle so einen abgelacht.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Diese Negro-Fotze von Franklin mit ihrem Abschlepp-Scheiß hab ich übrigens gekillt.
Einfach so nach einer Mission oder war das eine Entscheidung einer Mission? Wenn es letzteres ist, dann hab ich das wohl verpasst.

Keine Ahnung, ich hab eigentlich immer alles gemacht was auf der Karte war. Dachte ich zumindest. Ich habe wohl so einiges übersehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. April 2015, 17:00
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Til: Bei den Freaks stehen noch einige aus, aber die sind halt nicht mehr auf der Map. Wie schon gesagt kriegt man die Missionen vermutlich nur zu einer bestimmten Zeit innerhalb des Story-Verlaufs angeboten. Am Ende gibt's nix mehr.

Stimmt. Ich erinnere mich an das Taxiunternehmen in Vice City. Das waren dann auch immer Hauptmissionen, die dir die alte Schachtel da aufgetragen hat. So hätte es ruhig wieder sein können.
Manche Sachen verschwinden nach Abschluss des Spiels, z.B. Kifflom auch kommt es darauf an welches Ende man nimmt. Was genau alles weiß ich leider nicht. Hab es nie beendet.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
27. April 2015, 17:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Tobi: Hast du den Teabag schon erlebt? Ich hab mir an der Stelle so einen abgelacht.

Einfach so nach einer Mission oder war das eine Entscheidung einer Mission? Wenn es letzteres ist, dann hab ich das wohl verpasst.

Keine Ahnung, ich hab eigentlich immer alles gemacht was auf der Karte war. Dachte ich zumindest. Ich habe wohl so einiges übersehen.
Nope.

Nach einer "Mission". Die is mir so auf den Sack gegangen, da musste ich sie mit dem Raketenwerfer wegsprengen... direkt erschießen ging leider nicht.
 
Alt
27. April 2015, 17:14
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80


_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
27. April 2015, 17:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nope.

Nach einer "Mission". Die is mir so auf den Sack gegangen, da musste ich sie mit dem Raketenwerfer wegsprengen... direkt erschießen ging leider nicht.
Wehe ihr spoilert hier! Ich bin noch nicht durch
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. April 2015, 17:25
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich auch nicht, ich versuch es mir so einzuteilen das es reicht bis the witcher 3 kommt ^^

witcher 2 hab ich mir jetzt auch nochmal gesaugt, spiel ich am langen WE mal.

Wieviel zeit sollt man für Witcher 2 einplanen? Also als Storyleecher?
 
Alt
27. April 2015, 17:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wehe ihr spoilert hier! Ich bin noch nicht durch
Is kein Spoiler. Bin auch noch nicht durch.
 
Alt
27. April 2015, 17:35
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Codemasters hat grade ein neues , Simulationslastiges DIRT rausgehauen.
Ohne Ankündigung,einfach direkt auf Steam.
Goil.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. April 2015, 18:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das mit der Polizei finde ich auch ziemlich komisch durchdacht. Ich GTA 4 musste man sich, wenn man ein Auto auf der Straße klauen wollte, erstmal nach allen Seiten umsehen und gucken ob die Luft rein ist und evtl. erstmal den Streifenwagen vorbeifahren lassen der gerade lang kam. Da war noch ein gewisser Nervenkitzel dabei.

In Teil 5 kannste machen was du willst, weil da so gut wie nie einer ist.
Naja wie oft ich schon ein Auto geklaut hatte und danach die Bullen am Arsch hatte... naja egal, die Bullen lassen sich ja eh leicht trollen in dem man das Fahrzeug wechselt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. April 2015, 18:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich auch nicht, ich versuch es mir so einzuteilen das es reicht bis the witcher 3 kommt ^^

witcher 2 hab ich mir jetzt auch nochmal gesaugt, spiel ich am langen WE mal.

Wieviel zeit sollt man für Witcher 2 einplanen? Also als Storyleecher?
Eine Woche. Ich hab mal 38 Stunden gebraucht. Ich schätze mal du schaffst es in 30.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja wie oft ich schon ein Auto geklaut hatte und danach die Bullen am Arsch hatte... naja egal, die Bullen lassen sich ja eh leicht trollen in dem man das Fahrzeug wechselt.
Leute, die sehen, dass du ein Auto klaust, zücken gerne mal ihr Handy und rufen die Bullen.
Einfach mal drauf achten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. April 2015, 18:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Codemasters hat grade ein neues , Simulationslastiges DIRT rausgehauen.
Ohne Ankündigung,einfach direkt auf Steam.
Goil.
Bin leider kein Rally Fan
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. April 2015, 20:59
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Hallo zusammen,
wie schaut es denn aus beim GTA 5 Online aus mit Langzeitmotivation?
Ist das nur so für paar Wochen interessant oder auch für mehrere Monate?
Also wieviele heists gibt es denn so?
Hab mich so halb eingelesen und es schien mir als ob es nur paar gibt.
Vielleicht hab ich es aber nur falsch verstanden.
Wiederholen die sich dann einfach oder kommen immer neue hinzu?

Bin halt am überlegen ob ich es mir richtig holen soll.
Beim SP bin ich zwiegespalten, hab jetzt
so paar Missionen erledigt, hänge fest an dieser Mission:
Michael soll ein LYPD oder so SUV oder Van abfangen, also Vorbereitung für den allerersten heist.
Da komme ich nicht weiter.
Fahre dem Auto immer hinterher, bis auf 20 m und dann ist es von der map weg.
Ich weiß gar nicht, ich Noob welcher Wagen das überhaupt ist.
Wie fange ich den überhaupt ab, soll ich den ramen oder nur ganz bäh ranfahren?

Naja ist mein erstes GTA.
Ich finde die Welt schon großartig, sehr detailverliebt, aber es flasht mich nicht.
So nach 1,5 std mach ich es aus, fehlt mir irgendwie eine Herausforderung oder mich mit anderen zu messen.
Deshalb dachte ich evtl. an den Online Modus.


Am meisten sehr schade finde ich wirklich aber, das es keine deutsche Synchronisation gibt.
Ich verpasse so viel von den genialen Dialogen, gerade während ich selbst Auto fahre.
Halte schon extra an, um nix zu verpassen.

Also mein englisch ist nicht perfekt, aber
es ist auch nicht schlecht würde ich sagen.
Ich schaue regelmäßig Serien auf englisch
mal mit deutschen untertiteln, mal ohne und habe keine Probleme, aber bei GTA5
hab ich immer das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Denke mit gut gemachter Synchronisation
wäre es noch besser. Also beide, die englische und die deutsche hätte man zur
Auswahl.

Jo das ist mein Eindruck zum Spiel bis jetzt.
Obwohl ich eigentlich immer abends sage, morgen schaust dir lieber einen Film oder
eine Serie an, spiel ich doch wieder GTA am nächsten Tag.

Vielleicht werde ich doch langsam geflasht
und ich merke es nur nicht.

Aber so wie viele Medien geschrieben haben das beste Spiel aller Zeiten, so finde ich es nicht.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. April 2015, 21:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Yeah, geile Heist Mission eben gerade zusammen mit tillee gespielt. Kampfjets vom Flugzeugträger stehlen, Dogfights und original Top Gun Mucke! Geil


andy5116 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav