- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. April 2015, 10:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Beim SP bin ich zwiegespalten, hab jetzt
so paar Missionen erledigt, hänge fest an dieser Mission:
Michael soll ein LYPD oder so SUV oder Van abfangen, also Vorbereitung für den allerersten heist.
Da komme ich nicht weiter.
Fahre dem Auto immer hinterher, bis auf 20 m und dann ist es von der map weg.
Ich weiß gar nicht, ich Noob welcher Wagen das überhaupt ist.
Wie fange ich den überhaupt ab, soll ich den ramen oder nur ganz bäh ranfahren?

Du musst den Transporter einfach anhalten und übernehmen. Wie du das machst ist dir überlassen.

http://de.gta.wikia.com/wiki/BZ_Gasgranaten


Naja ist mein erstes GTA.
Ich finde die Welt schon großartig, sehr detailverliebt, aber es flasht mich nicht.
So nach 1,5 std mach ich es aus, fehlt mir irgendwie eine Herausforderung oder mich mit anderen zu messen.
Deshalb dachte ich evtl. an den Online Modus.

Herausforderungen im SP gibt es eigentlich an jeder Ecke.

Am meisten sehr schade finde ich wirklich aber, das es keine deutsche Synchronisation gibt.
Ich verpasse so viel von den genialen Dialogen, gerade während ich selbst Auto fahre.
Halte schon extra an, um nix zu verpassen.

Also mein englisch ist nicht perfekt, aber
es ist auch nicht schlecht würde ich sagen.
Ich schaue regelmäßig Serien auf englisch
mal mit deutschen untertiteln, mal ohne und habe keine Probleme, aber bei GTA5
hab ich immer das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Denke mit gut gemachter Synchronisation
wäre es noch besser. Also beide, die englische und die deutsche hätte man zur
Auswahl.

Kann dir 100% zustimmen, was das Autofahren angeht. Die labern einfach immer stundenlang im Auto. Ich kann nicht mit 200 durch die Stadt donnern und mich gleichzeitig auf das englische Gangster-Geschwätz konzentrieren. Ich versteh dann einfach gar nix. Noch schlimmer ist es beispielsweise im Heli über Funk - ohne Untertitel geht da gar nix bei mir. Können die nicht akzentfrei labern?

Trotzdem: Eine Lokalisation würde dem Spiel das ganze Flair nehmen, selbst wenn die gut gemacht ist. GTA ist Englisch mit Untertiteln - das war immer so und sollte auch immer so bleiben. Ganz abgesehen davon: GTA 5 hat eine unfassbar große Anzahl an Dialogen. Der Aufwand und die Kosten wären viel zu groß, alles zu übersetzen.

.....................................


Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Yeah, geile Heist Mission eben gerade zusammen mit tillee gespielt. Kampfjets vom Flugzeugträger stehlen, Dogfights und original Top Gun Mucke! Geil
Wie war das mit den Spoilern? -.-
 
Alt
28. April 2015, 12:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Hoschie: Meintest du nicht letztens (und nicht zum ersten mal) man solle sich mit den Dingen einfach abfinden, weil man doch eh nix dran ändern kann und es unaufhaltsam ist?

http://www.gamestar.de/news/vermisch..._workshop.html



-----------------------

Und WTF!

Ich habe gestern wieder angefangen Tomb Raider zu spielen und bin wieder mal begeistert von dem Spiel. Jetzt wollte ich gerade gucken wann Rise of the Tomb Raider erscheinen soll und bei Gamestar steht, dass die Entwicklung eingestellt worden sei. WTF!!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. April 2015, 12:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Hoschie: Meintest du nicht letztens (und nicht zum ersten mal) man solle sich mit den Dingen einfach abfinden, weil man doch eh nix dran ändern kann und es unaufhaltsam ist?

http://www.gamestar.de/news/vermisch..._workshop.html



-----------------------

Und WTF!

Ich habe gestern wieder angefangen Tomb Raider zu spielen und bin wieder mal begeistert von dem Spiel. Jetzt wollte ich gerade gucken wann Rise of the Tomb Raider erscheinen soll und bei Gamestar steht, dass die Entwicklung eingestellt worden sei. WTF!!!
Aber nur für PC, oder? Bzw. es ist Xbox-exklusiv.

Ich fand das 2013er TR übrigens auch sehr geil, habe es ja erst letztes Jahr gespielt.
 
Alt
28. April 2015, 12:57
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Hoschie: Meintest du nicht letztens (und nicht zum ersten mal) man solle sich mit den Dingen einfach abfinden, weil man doch eh nix dran ändern kann und es unaufhaltsam ist?

http://www.gamestar.de/news/vermisch..._workshop.html

Der link ging grad nicht, PCGames berichtet es aber auch.

Eine sehr löbliche Entscheidung, allerdings ist die Begründung komisch. Man wolle das von Valve Mods auch auf Skyrim mods übertragen....


Die Mods für Valvespiele sind ja aber auch Standalone wie CS, Garrys mod und co. Als Modifikation waren die aber noch alle gratis.

Logisch kosten die als Standalone dann auch Geld, denn die kleinen Teams sind richtig Studios geworden bei denen die Entwickler ihren Lebensunterhalt damit verdienen

Und Standalone "Modifikationen", kann man über Greenlight doch ohnehin finanzieren oder?
 
Alt
28. April 2015, 14:41
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Und WTF!

Ich habe gestern wieder angefangen Tomb Raider zu spielen und bin wieder mal begeistert von dem Spiel. Jetzt wollte ich gerade gucken wann Rise of the Tomb Raider erscheinen soll und bei Gamestar steht, dass die Entwicklung eingestellt worden sei. WTF!!!
Meines Wissens nach kommt es, die Sachlage im Moment ist aber die, das es zu Weihnachten erstmal für XBOX kommt. Microsoft greift wohl finanziell bei der Entwicklung unter die Arme. Später irgendwann kommt es dann auf PC/PS4. Zeitraum ist bisher keiner bekannt, dürfte wohl auf 0,5-1 Jahr hinaauslaufen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
28. April 2015, 15:37
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. April 2015, 16:35
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Kleines Update von mir zu GTA.
Nach dem ich gestern doch geschafft habe
den Swat SUV zu klauen und mich direkt danach die gesamte Polizei verfolgt hat, hat mich doch der Ehrgeiz gepackt.
Habe 5 std. am Stück ggespielt, weil ich unbedingt den ersten Überfall machen wollte.
Auch geschafft.
Und die Flucht danach, jo das hat mich
echt geflasht, das war schon sehr geil.
Dabei hab ich für mich ein Spielzeug
gefunden, nämlich ein geiles schnelles Motorrad.
Also ich bin bestimmt so 1 Stunde mit dem Motorrad einfach so sinnlos rumgedüst.
Was man so alles entdecken kann-
hört die Karte irgendwann auch mal auf?

Wow, das man einfach so Berge, Treppen runter fahren kann und weit springen kann
mit dem Motorrad, hätte ich nicht gedacht, das hat echt Fun gemacht und
in der Ego Perspektive kommt gutes Geschwindigkeitsgefühl rüber.

Und die Stadt ist wirklich riesig, also das hätte ich auch nicht so vermutet.

Als mich die Bullen verfolgt hatten mit
dem geklauten swat SUW, ich konnte
sie einfach nicht abhängen, bestimmt so 45 min alles probiert- naja bin dann so
eigentlich das erste mal so richtig aus der Stadt gekommen.
Ich war plötzlich auf nem Flughafen, irgendwann Industriegelände, dann
irgendwann Riesen Sattelit Schüsseln.

Das war für mich ein wow Effekt und Herausforderung,ich wollte unbedingt den Überfall machen.
Das mit dem sich unter Brücke verstecken vor dem Heli, bin ich erst später drauf gekommen.

Ich denke immer viel zu kompliziert, anstatt den einfachsten Weg erstmal zu probieren.

Was es so alles gibt.
Also dogy Bumsszenen hab ich in einem Spiel so auch noch nie gesehen
Und manche Gewalt Szenen sind schon echt krass finde ich.


Ja es ist ein cooles Spiel, wird immer besser- ich bin positiv überrascht seit gestern- hätte ich so nicht gedacht.

Das Spiel muss doch in den Staaten auch ab 18 sein, so wie die prüde sind.
Man sieht doch häufig nackte Titen im Spiel.

Coole Idee mit dem Stripclub
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (28. April 2015 um 16:45 Uhr).
 
Alt
28. April 2015, 16:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Kleines Update von mir zu GTA.
Nach dem ich gestern doch geschafft habe
den Swat SUV zu klauen und mich direkt danach die gesamte Polizei verfolgt hat, hat mich doch der Ehrgeiz gepackt.
Habe 5 std. am Stück ggespielt, weil ich unbedingt den ersten Überfall machen wollte.
Auch geschafft.
Und die Flucht danach, jo das hat mich
echt geflasht, das war schon sehr geil.
Dabei hab ich für mich ein Spielzeug
gefunden, nämlich ein geiles schnelles Motorrad.
Also ich bin bestimmt so 1 Stunde mit dem Motorrad einfach so sinnlos rumgedüst.
Was man so alles entdecken kann-
hört die Karte irgendwann auch mal auf?

Wow, das man einfach so Berge, Treppen runter fahren kann und weit springen kann
mit dem Motorrad, hätte ich nicht gedacht, das hat echt Fun gemacht und
in der Ego Perspektive kommt gutes Geschwindigkeitsgefühl rüber.

Und die Stadt ist wirklich riesig, also das hätte ich auch nicht so vermutet.

Als mich die Bullen verfolgt hatten mit
dem geklauten swat SUW, ich konnte
sie einfach nicht abhängen, bestimmt so 45 min alles probiert- naja bin dann so
eigentlich das erste mal so richtig aus der Stadt gekommen.
Ich war plötzlich auf nem Flughafen, irgendwann Industriegelände, dann
irgendwann Riesen Sattelit Schüsseln.

Das war für mich ein wow Effekt und Herausforderung,ich wollte unbedingt den Überfall machen.
Das mit dem sich unter Brücke verstecken vor dem Heli, bin ich erst später drauf gekommen.

Ich denke immer viel zu kompliziert, anstatt den einfachsten Weg erstmal zu probieren.

Was es so alles gibt.
Also dogy Bumsszenen hab ich in einem Spiel so auch noch nie gesehen
Und manche Gewalt Szenen sind schon echt krass finde ich.


Ja es ist ein cooles Spiel, wird immer besser- ich bin positiv überrascht seit gestern- hätte ich so nicht gedacht.
Du redest schon wieder total wirr.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. April 2015, 16:58
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du redest schon wieder total wirr.

Kommt davon, wennn man so lange Texte auf dem Handy schreibt.
Ich glaube, ich werde heute wieder GTA zocken, macht schon irgendwo Fun.

Im Ernst, ich überlege wirklich ob ich es mir originall kaufen soll wegen dem Online Modus, machts dir online Spaß?

Lohnt es sich wegen dem MMultiplayer?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
28. April 2015, 17:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
.....................................



Wie war das mit den Spoilern? -.-

War ja nun kein dicker Spoiler. Story-technisch hab ich ja auch nix verraten. Aber hast recht, das nächste mal Tag ich den dementsprechend. Sorry!

Der Heist bietet aber noch wesentlich mehr und bis jetzt ist es mein absoluter Favorit. Mal sehen was die letzten beiden so hergeben.

Indes kann ich nur sagen, dass sich der MP auf jedenfall lohnt. Wenn man sich erstmal reingefuchst hat! Aber wie bei vielen anderen MP-Spielen, machts erst richtig Spaß wenn man mit Freunden/Bekannten zockt.

Irgendwelche Random-Public Idioten sind mir einfach zu dämlich.

Deswegen kann ich nur empfehlen, erstellt euch nen Solo-Online Game und ladet euch nur Freunde ein die dan mit euch durch die Stadt kurven.

Die Publics die da oft durch die Stadt cruisen, haben nur Scheisse im Kopf.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. April 2015, 17:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hatte auch nicht vor mit irgendwelchen Randoms zu zocken.

Du, Til, Archer, Klaus - is doch ne tighte Crew die demnächst (bin bald durch mit dem SP, paar Tage noch) auf Tour geht.
 
Alt
28. April 2015, 17:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Btw. ich kann euch mal ne nette Grafikmod empfehlen. Ist nicht groß und zieht keine Performance.

Inhalt der Rar.Datei ins GTA:V Verzeichnis kopieren. Mit "Pause-Taste" aktivieren/deaktivieren. Beim Start des Spiels kann das Splashvideo etwas ruckeln, einfach Mod deaktivieren dann flutscht es. Sobald ihr im Spiel seid, könnt ihr dann wieder die Mod anschalten.

http://www.gtainside.com/download.ph...71842&orderBy=


Was macht die Mod? Sie kühlt die Standart-Farben in GTA:V etwas ab. Dadurch wirkt die Spielwelt etwas natürlicher. Hab mal paar Vergleichsbilder geknipst.

Normal_________________Mit Mod



_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. April 2015, 18:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Btw. ich kann euch mal ne nette Grafikmod empfehlen. Ist nicht groß und zieht keine Performance.

Inhalt der Rar.Datei ins GTA:V Verzeichnis kopieren. Mit "Pause-Taste" aktivieren/deaktivieren. Beim Start des Spiels kann das Splashvideo etwas ruckeln, einfach Mod deaktivieren dann flutscht es. Sobald ihr im Spiel seid, könnt ihr dann wieder die Mod anschalten.

http://www.gtainside.com/download.ph...71842&orderBy=


Was macht die Mod? Sie kühlt die Standart-Farben in GTA:V etwas ab. Dadurch wirkt die Spielwelt etwas natürlicher. Hab mal paar Vergleichsbilder geknipst.

Normal_________________Mit Mod



Im originalen Farbton gefällt's mir besser. San Andreas ist halt der Sonnenstaat.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. April 2015, 18:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Seh ich auch so. Alles bleibt so wie es ist!!!!!





GoT S5 ab heute auf Deutsch bei Amazon. Leider jede Woche nur eine Folge für 2,99 €. Ich werde warten bis alle Folgen verfügbar sind...
Jolka248 likes this.
 
Alt
28. April 2015, 18:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Seh ich auch so. Alles bleibt so wie es ist!!!!!





GoT S5 ab heute auf Deutsch bei Amazon. Leider jede Woche nur eine Folge für 2,99 €. Ich werde warten bis alle Folgen verfügbar sind...
Aaaaah, gut zu wissen. Also in 10 Wochen können wir anfangen zu gucken.

Ich kauf's mir aber nicht bei Amazon. Ich sauge mir erst mal alle Folgen und wenn die Serie komplett ist kauf ich mir alles auf BluRay im Komplettpaket.


Im Moment gucke ich 24. Die erste Staffel ist richtig gut und sollte man sich auf jeden Fall geben. Habe damals aber nie weiter geguckt. Schon ab der zweiten Staffel hatte ich glaube ich nämlich das Gefühl, dass das alles total aufgesetzt ist, weil es jedes mal auf's neue exakt non-stop 24 Stunden sind, um einen Terroranschlag zu verhindern. Wenn es aber 8 Staffeln gibt, müssen die anderen Staffeln ja eigentlich auch ziemlich gut sein.

Ich werde der zweiten Staffel (nach 10 Jahren ) doch noch mal eine zweite Chance geben.

Und wenn's kacke ist, ist das Gute aber ja, dass die erste Staffel in sich abgeschlossen ist und man dann getrost aufhören kann zu gucken.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. April 2015, 18:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
War halt nur ein Tipp, falls ihr etwas kühlere Farben mögt. Gerade bei Nacht wirkt das dann toll

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...

GoT S5 ab heute auf Deutsch bei Amazon. Leider jede Woche nur eine Folge für 2,99 €. Ich werde warten bis alle Folgen verfügbar sind...
Gibts die auch im englischen Original mit Untertiteln?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (28. April 2015 um 18:54 Uhr).
 
Alt
28. April 2015, 18:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Gibts die auch im englischen Original mit Untertiteln?
Im Original ja...

http://www.amazon.de/dp/B00VXPW2J8/ref=tvod_hqp_ov

...mit deutschen Untertiteln aber nicht.

http://www.amazon.de/gp/help/custome...x1FIV2JLFBCP3E
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. April 2015, 19:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
GoT S5 ab heute auf Deutsch bei Amazon. Leider jede Woche nur eine Folge für 2,99 €. Ich werde warten bis alle Folgen verfügbar sind...
Wär also ein guter Zeitpunkt wieder mit GoT anzufangen.
Schau atm noch Eureka, gerade ende Staffel 4. Die 5te kriege ich auch noch durch bis die GoT Staffel komplett ist..


/E
Spoiler GTA 5 Spoiler: Aufklappen
... ne Bank ausrauben und dann die Polizei mit ner Minigun umlegen... ja ne ist klar #GTA Style
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. April 2015, 20:06
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Rush, wann bist du wieder GTA am streamen?

deutsche untertitel für sehr viele Serien gibt's bei subcentral.de falls noch nicht bekannt

bezüglich 24- bin selbst ein großer Fan von.
Es gibt 9 Staffeln.
Viele finden und ich persönlich auch, das
es mit jeder weiteren Staffel besser wird.
Persönlich fand ich Staffel 1 und 2 am schwächsten, ist aber natürlich Geschmacksache.

Jede Staffel ist aber eigentlich sehr gut.
Am besten fand ich Staffel 5 und 7, wobei
Staffel 7 für mich die beste war.
Manche Hintergruende bauen aufeinander auf, ich hab aber auch nicht die Staffeln nach der Rheie geschaut.

24, lost, battlestar galactika, prison break
waren für mich Serien, die ich fast in einem Rutsch durch hatte, so spannend und gut fand ich sie.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
28. April 2015, 20:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
...battlestar galactika...
waren für mich Serien, die ich fast in einem Rutsch durch hatte, so spannend und gut fand ich sie.
ohja!
Mittlerweile habe ich mir die Serie auch schon zwei oder drei Mal reingezogen. Glaube dieses Jahr mache ich noch einen Durchgang. Einfach zu geil. ^^

btw Blood & Chrome kannte ich noch garnicht... ist ein Film welcher in Form einer Miniserie veröffentlicht wurde (gibts auch als ganzen zu kaufen). Spielt zwischen Capria und BSG.... ich fand eh schade das Caprica so früh abgesetzt wurde.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav