|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich kenn Hotel W-Lans eigentlich so: - Funktioniert nicht mehr ab dem dritten Stock - Funktioniert nich am Ende des Gangs - Geht über 10 repeater mit Ping von 300+ - Abends verteilt sich die 6MBit Leitung auf 10 Benutzer - Stürzt ständig ab Nur die wenigsten liefern wirklich die versprochene Qualität und noch weniger bieten es kostenlos an. Selbst in China in Kanton hatte ich im Hotel 150Mbit down und über 60 up, sogar, was extremst selten ist unzensiert. Und hier kriegen se meist nitmal nen router ans laufen Tillee likes this. | |
|
Bin aktuell in Leipzig und hier im 4. Hotel mittlerweile @Mindsplitting: Jo deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen. Ist jetzt auch das beste was ich in Deutschland bisher gesehen habe. | |
|
|
Ich fühle mich gerade wie Christoph Kolumbus, der gerade Amerika entdeckt - nur dass alle anderen schon vor mir da waren. Ich bin wirklich begeistert von diesem Scheiß. Hoschie hat mir den Zugang in eine völlig neue Welt eröffnet. Danke! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka248 likes this. | |
|
So isses halt echt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie so ein verdammter Eritreer der zum ersten Mal fließendes Wasser aus dem Hahn sieht. #neuland | |
|
Und wer kommt nun für das Datenvolumen auf ? ArcherV likes this. | |
|
Irgendjemand, der mir noch nichts geschenkt hat. Uruk vielleicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier ist man echt schon Außenseiter, wenn man noch nichts für Klaus gespendet hat. | |
|
ich werd dem Klaus wohl ein paar Steamsammelkarten schenken _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ab und zu hat doch jeder Aufmerksamkeit und evtl. sogar Zeit gespendet.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
Offiziell: Der Teaser-Trailer kommt diesen Freitag! http://www.starwars-union.de/nachric...iesen_Freitag/ Was sie aber für einen Müll abziehen damit. Offiziell online geht er dann bestimmt erst am Montag darauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ist ja noch eh ein bisschen hin zum Kinostart... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Klaus schick mal deine SZeam ID damit ich dir was schenken kann _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Nächste GamesCom. Vielleicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Da die GC nur 25 Minuten von mir weg ist, habe ich keine Entschuldigung...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |