|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Die Maske, Umhang usw. Revan passt aber deutlich besser, da hast du Recht. | ||
|
Aaaaah, an diese Sith-Klamotte hab ich gar nicht mehr gedacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Aber ich kann dich trösten: Wenn du es wieder spielst wirst du dir ohnehin denken "was für eine behinderte Steuerung!" und dich ständig drüber auskotzen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hab noch nicht angefangen. Bei mir dauert's in letzter Zeit immer ewig, bis ich mich "überwinden" kann, irgendwas neues anzufangen. Sei es jetzt das Buch oder ansonsten irgendwelche Singleplayer-Games... Erst wenn ich dann drin bin, läuft's. | |
|
Hat einer von euch eigentlich SW Lego? Ich hab paar Sachen im Regal _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Ich hätte für's erste am liebsten sowas hier: http://www.amazon.de/Star-Wars-21296...tar+wars+tasse _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Nicht direkt. Aber wenn einer so eine Art Sankt Martin ist, warum nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Anmerkung für den Mod, dies ist ein Scherz... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ach..nach dem letzten Scherz den sogar der Betroffene witzig fand...wurd ich für x Monate gesperrt..... daher füge ich das mal hinzu für die "special"Mods _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Waaaah ich will mir jetzt mein Weihnachtsgeschenk bestellen... Aber es ist noch so früh... -.- | |
|
Watch the testflight launch of deep-space Orion spacecraft! Start um 1305. 2030 gehts damit zum Mars. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (4. December 2014 um 14:15 Uhr). | |
|
Krass. Die sollen da wirklich mal irgendwelche Algen oder so drufpacken die Sauerstoff machen Da gabs doch so nen Film^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Neues Fenster 1317. Hoffe da geht nichts schief...auch wenns unbemannt ist. Die Marslandung zu unserer Lebenszeit wäre aufjedenfall der Hammer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So ganz unrealistisch ist es ja nicht, auch wenn wir darauf noch lange warten können. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Du meinst alle Schlanken von uns erleben das, Dicke werden ja nicht so alt ( zu Archer schiel) _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |