|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Frage an die Hardware-Profis: Ich will mir für BF4 folgende Grafikkarte holen (am besten sofort...): http://www.alternate.de/MSI/MSI+GTX7...duct/1082904/? Mir wurde jetzt allerdings gesagt, dass Anfang November ein Preissturz auf knapp ~300 Euro zu erwarten ist. Kann das wer bestätigen? Bei Google hab ich nix gefunden... | |
|
Zitat:
um den Preis bekommst aber die EVGA SC ACX auch schon _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Preissturz zu Weihnachten klingt für mich irgendwie unlogisch? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Bei Mindfactory gibts die schon ab 335,-€ http://www.mindfactory.de/product_in...ai_856384.html Wobei die sogar noch leicht höher getaktet ist als die von MSI. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das dachte ich mir auch. Und da ich nicht am Klaus'chen Hungertuch nage, würde ich auch jetzt für 350,- zuschlagen.^^ | ||
|
Zitat:
die EVGA 770 hab ich jz seit 1 Woche und die hört man bei den SPielen garnet ausserdem taktet sie glaub ich soagr a bissl höher als die MSI _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Artikel: 6 | Und die Gigabyte taktet noch höher als die evga und kostet nur 335€... Zudem hat sie 3 recht große Lüfter, dürfte annehmbar leise sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Oh Entschuldigung, ich meine stark Pigmentierte ... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Erstmal einen Negerkuss futtern. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ne, da wird man fett von. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Meine 560ti Twin Frozr von MSI ist alles andere als laut... | |
|
Da muss ich an Little Nicky denken...da kriegt der Adi genau das in den Arsch gestopft. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Alloha. Wie ich sehe ist das Forum noch heile und das Niveau auf Knöchelhöhe? Weitermachen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was Archer für einen scheiß stammelt..wahnsinn. Gigabyte hat 3 große lüfter? Ja toll. Bringt dir überhaupt nix wenn die scheiße sind und es heißt auch nicht das sie gut kühlen wenn die lösung insgesamt fürn arsch ist Gainward mit der Phantom - Palit mit Jetstream und EVGA SC sind imho die besten lösungen für grafikkarten. Meist auch etwas teurer und bei EVGA ist wohl der beste takt zu erwarten (wobei du das bisschen unterschied meist eh nicht merkst..) | |
|
Knöchelhöhe? Mit deinem Auftauchen ist es auf dem Niveau meiner Omma und die liegt 3m tief... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hier labert auch jeder was anderes. Was erwart ich auch, wenn ich in der QE ne ernstgemeinte Frage stelle. Da kann ich auch gleich Urukle fragen, ob er Probleme mit der Beta hatte... Einzelkind likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |