|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
gta kommt wann für den pc?^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
naja wie groß können die crews da sein online? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
geplant waren irgendwas zwischen 300 und 1000.... Pro Server sind aber maximal 30 Spieler möglich... | |
|
Artikel: 6 | Uh freu mich schon auf GTA5. Habe atm auch nichts zum zocken. Warthunder Ground Forces kannste im Moment knicken, hat einfach zu viele Bugs, Balance im Endgame ist einfach nur behindert. T54, IS4, ZSU57 mit AP Muni... :facepalm: WoT hatte ich mal reingeschaut, ist aber nicht mehr meins. Habe einfach kein Bock mehr auf das HP System. An CoD AW/BF4/BFH habe ich einfach kein Interesse. Mhh Titanfall könnte man mal wieder rauskramen. Oder EVE. Aber da ist auch einfach zu wenig Zeit für da. Wie sind eigentlich Far Cry 4 und AC Unity? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
FC 4 soll ganz nett sein, aber eher 3.5 da dem 3 schon sehr ähnlich _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
ist doch alles Müll..denke Bf4 mit paar Leuten wäre wieder lustig.... oder ich fang mit wow an _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann trommel mal deine Calvocrew zusammen. Peter, Ricardo, und wie sie alle heißen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hab da schon rein geschaut. aber sorry....10 jahre spielen und niemandne eingeholt haben...blödes rumgefliege etc.... weiß net..... wollen wir mal am we bf4 spielen? das neue add on kenne ich zb gar nicht _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
ihr wollt nicht? ricardo will immer...peter is lost in wow^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
du musst nach Tortuga und eine Crew zusammenstellen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Falls wer Spacesims mag und die Wartezeit auf Star citizen überbrücken will. Elite geht am 16.12. live. Aktuell isses schon für backer verfügbar, ne art headstart. Habe mal en bissl beta gezockt, aber da ging das gruppenspiel noch nicht.... werds aber die tage mal wieder anwerfen. Wenn das Gruppenspiel funzt könnte es eventuell interessant sein. | |
|
Zitat:
Sehr schönes Spiel, aber ein echter Zeitfresser. Mal sehen wann ich wieder Zeit aufbringen kann. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nope, gibt keinen Wipe mehr. | |
|
Namen der Charaktere aus dem Episode VII Trailer: Spoiler Bilder:
Aufklappen Quelle: http://www.starwars-union.de/nachric...ekanntgegeben/ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (12. December 2014 um 00:18 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Finn _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |