|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Davon bin ich überzeugt. @Rush Die Plakate sind da. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mass Effect? Ja meins kam gestern auch. Jetzt brauch ich nur noch nen gescheiten Rahmen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Jup. Darum kümmer ich aber erst wenn ich den Rest in der Bude zusammen habe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ja ich habe ja auch schuld wenn einige Märkte die Lieferfristen überziehen. Hauptsache meckern ... typisch Oppa _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Freie Steuerung anstelle von kontextsensitivem Scheißdreck. Schon mal ein guter Anfang. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sehr gut! Hoffentlich machen das andere Entwickler nach und wir sind diesen Müll endlich auch in anderen Spielen los. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
bier und glühwein -> huiiiiiiiiiiiii _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Komme auch gerade vom speyerer Weihnachtsmarkt...totall voll ;P _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
ABER!!!! ICH FINDS SUPER Endlich mal wieder ein teamshooter der den Spieler versteht..... Und vor allem, einer der weiß das ne Tastatur mehr knöppe hat als so n sch... X-Bone controller. Freu mich auf das Game | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum kriegt diese Tugce eigentlich 20 mal mehr Aufmerksamtkeit als jeder Soldat der im Ausland gestorben ist.......oder als der Dominik Brunner damals? Da kann jetzt wieder einer kommen und was von "rechts" schwätzen, aber da wird wieder Werbung für Integration gemacht etc.! Dass der "Totschläger" auch Migrant war, mit Vorstrafen und seine Familie vom Amt lebt, seit sie hier ist geht wieder fein unter..... Im Radio ging es ja sogar drum dass sie Moslem war und in Interviews wurde sie sogar Märtyrerin genannt ... da kann man nur noch abschalten.... objektiv ist hier gar nichts mehr.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
War gestern auch aufm W-Markt lol Uruk hastes ja ordentlich krachen lassen oder? 4:51 dann mal einen schönen Arbeitstag xD Kann man nicht vergleichen. Wenn Soldaten im Krieg sterben, ist das erstmal nichts überraschendes, aber auf offener Straße als Zivilist in D schon. Find jetzt nicht, dass die viel mehr Aufmerksamkeit bekommt. Für mich schon n Verlust weil Studentin. Wie auch der Brunner n Verlust war. Die Aufregung ist aber n Stück weit unnötig, weils für mich kein systematisches Problem ist sondern halt n Einzelfall. | |
|
Zitat:
Urukle mal so gar nicht classy, postet spät nachts noch ein Katzenbild in die QE. War wohl ne fette Schwabenparty. Hoffentlich hat er nicht den Archer gemacht. Zum Thema Tugce: http://www.bildblog.de/62176/wie-bil...tin-ausbeutet/ Einfach nur widerlich. Btw: Sehr geil. http://www.lightersideoftheforce.com...ains-mask.html Erinnert mich an The Force Unleashed. Geändert von Fluffy Taffi (4. December 2014 um 10:18 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich finde es auch gut, das so etwas von den Menschen geachtet wird und co. Das Mädel hat jeden Restpekt verdient und der Mörder jede Verachtung!!!!!! Was ich aber auch zum Kotzen finde ist das Ausschlachten des Themas durch die Presse!!!! Naja, das Ende vom Lied wird eine schwere Jugend, ausgrenzung und co in der Schule etc sein und 3 Jahre Bewährung oder so. Und... ein Totschläger mehr auf der Straße. | ||
|
Naja, ich will jetzt um Himmels Willen nicht verharmlosen, was dieser Bastard gemacht hat, aber eine Tötungsabsicht hatte er wohl definitiv nicht... Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist imo daher die Tatsache, dass Tugce so unglücklich hinfiel, dass sie sich diese schweren und letztlich tödlichen Verletzungen zugezogen hat... Das hätte auch ganz anders und wesentlich harmloser ausgehen können. | |
|
Aloha allerseits. So. Ich habe natürlich nicht den Archer gemacht und bin wieder fit. Arbeiten muss ich sowieso erst ab 1400. (Ein halber Tag Urlaub ist genial.) Und natürlich war die Weihnachtsfeier sehr cool. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Passiert aber eh nit. | ||
|
Zitat:
Ergebnis Google-Bildersuche: https://www.google.de/search?q=revan...w=1920&bih=955 Ich erinnere hier auch mal an mein ehemaliges Wallpaper: Meines Wissens nach hat Revan sein Lichtschwert aber nie so gehalten und geführt wie Starkiller. Ich hab nicht die geringste Ahnung warum sie ihn so abgebildet haben. Revan findet übrigens auch Erwähnung in der Darth Bane-Reihe. Hast du schon angefangen es richtig zu lesen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |