- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. March 2015, 17:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Im Anbetracht der heutigen Medienlandschaft ist ICQ wirklich ein Relikt. Benutzt das noch irgendwer?
Eine Hand voll Russen vielleicht.

Ich hab ICQ aber schon hart vermisst als ich WhatsApp noch nicht hatte. Wie damals alle von ICQ zu diesem verkackten facebook gewandert sind und ich mich nur deshalb dort registriert hab.

Jetzt hab ich ja aber auch mal Zugang zu WhatsApp bekommen (danke, Hoschie! ) und jetzt ist alles wieder so wie früher. Nur noch besser. Auf facebook bin ich jetzt auch gar nicht mehr online. Könnte das Konto da eigentlich auch löschen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. March 2015, 17:41
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Icq hat auch die Smartphones ganz hart verpennt, sie hatten damals eine gute ungenutzte Ausgangslage...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. March 2015, 17:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Icq hat auch die Smartphones ganz hart verpennt, sie hatten damals eine gute ungenutzte Ausgangslage...
facebook hatte ICQ doch schon abgelöst, bevor die Smartphones kamen oder irre ich mich?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. March 2015, 17:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hab ICQ noch installiert.

Aber schon Jahre nicht mehr angehabt. Das waren Zeiten früher, als man sich nach der ICQ-Nummer gefragt hat.

"Gib ma deine Handy-Nummer"
"Ok hab aber kein Geld drauf"
"Haste ICQ?"
"Klar"

^^
 
Alt
25. March 2015, 17:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab ICQ noch installiert.

Aber schon Jahre nicht mehr angehabt. Das waren Zeiten früher, als man sich nach der ICQ-Nummer gefragt hat.

"Gib ma deine Handy-Nummer"
"Ok hab aber kein Geld drauf"
"Haste ICQ?"
"Klar"

^^
Ja, das waren noch Zeiten mit den Prepaid-Karten. Damals, im Herbst 2014.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. March 2015, 18:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, das waren noch Zeiten mit den Prepaid-Karten. Damals, im Herbst 2014.
Wie meine Mudder.
 
Alt
25. March 2015, 18:08
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Was ich eigentlich schade finde ist das Skype so ein Mauerblümchendasein fristet. Es ist schon geil, wenn ich mit meinen Verwandten in Sachsen, meinem Cousin in London oder meinem Bruder in Chile via Angesicht zu Angesicht plaudern kann.
Nicht zu vergessen das Zuprosten bei Feierlichkeiten mit ehemaligen Zockerkumpels.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. March 2015, 18:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich nutz auch noch Prepaid @Smartphone.
Das Geld geht auch nur für die Internetflat drauf - fürs telefonieren komme ich mit den Freiminuten aus

Ist einfach günstiger für mich..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. March 2015, 20:25
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Im Anbetracht der heutigen Medienlandschaft ist ICQ wirklich ein Relikt. Benutzt das noch irgendwer?
Ulkiger Weise kam das Gespräch vor kurzem auch in meinem Freundeskreis auf. Keiner von uns nutzt es mehr!

Wozu auch? Es gibt Whatsapp, Facebook, Teamspeak, Skype, Origin, Steam, Battle.net....


Wer was von mir will, weiss wo er mich finden kann und umgekehrt. Wozu also noch ICQ?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. March 2015, 09:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.D:
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2015, 13:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Es ist nicht zu fassen...

Staatsanwaltschaft Marseille: Copilot leitete absichtlich Sinkflug ein

Die Staatsanwaltschaft Marseille geht davon aus, dass der Germanwings-Copilot den Airbus A320 vorsätzlich zum Absturz gebracht hat.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13503027.html
 
Alt
26. March 2015, 13:59
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. March 2015, 14:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es ist nicht zu fassen...

Staatsanwaltschaft Marseille: Copilot leitete absichtlich Sinkflug ein

Die Staatsanwaltschaft Marseille geht davon aus, dass der Germanwings-Copilot den Airbus A320 vorsätzlich zum Absturz gebracht hat.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13503027.html
Ich war auch schockiert als ich heute Vormittag die ersten Mutmaßungen darüber gehört habe, dass einer der Piloten wohl aus dem Cockpit ausgesperrt war. Da ist mir sofort in den Kopf geschossen, dass das womögliche der schlimmst mögliche Suizidversuch überhaupt war. Zu dem Zeitpunkt war das aber alles noch hochspekulativ.

Ich will mich gerade auch nicht weiter damit beschäftigen. Ich warte auf die Pressekonferenz von Lufthansa und germanwings um 14:30 Uhr und will dann mal hören was sie da offiziell zu sagen.

Ich kann nicht genau erklären warum, aber die Sache macht mich echt richtig richtig betroffen.


PS: Gerade wieder die scheiß Heizung angemacht. Diese verfickte Kälte ist ja nicht zum Aushalten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. March 2015, 20:43
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee





jooooooo!



_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2015, 21:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
#Soon™.

"It's not a bug. It's a feature."

"This makes the user-experience far more hardcore!"

"Marketing says that this is the perfect style for the website. We are catering to oldschool-fans from now on."

"This website is crowd-funded. Issues may occur. Please keep on telling everyone to keep on buying it. We are extremely humbled by the great reception we've received until now!"

"Everything is working perfectly fine for me here. It must be an issue on your end."

"Our best tech guys are working nonstop on a fix."


*Mal PR-Standardsprüche in den Raum geworfen hat*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2015, 21:47
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es ist nicht zu fassen...

Staatsanwaltschaft Marseille: Copilot leitete absichtlich Sinkflug ein
Das stand für mich eigentlich von Anfang an fest und ich habe es am "Stammtisch" auch so vermutet, dass ein technisches Versagen ausgeschlossen werden kann.
Fast 10 min kontrollierter Sinkflug ohne Kommunikation der Piloten mit den Bodenstationen - da kann nur einer oder beide manipuliert haben.
Was sich nun ja auch als erwiesen herrausgestellt hat.
Hätte der Pilot net auf's Klo gemußt hätte es eventuell einen anderen Flieger erwischt.
Abscheulich krass, das Ganze.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. March 2015, 22:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das stand für mich eigentlich von Anfang an fest und ich habe es am "Stammtisch" auch so vermutet, dass ein technisches Versagen ausgeschlossen werden kann.
Fast 10 min kontrollierter Sinkflug ohne Kommunikation der Piloten mit den Bodenstationen - da kann nur einer oder beide manipuliert haben.
Was sich nun ja auch als erwiesen herrausgestellt hat.
Hätte der Pilot net auf's Klo gemußt hätte es eventuell einen anderen Flieger erwischt.
Abscheulich krass, das Ganze.
Das Traurige daran ist ja auch, dass (fast) immer erst was passieren muss, bevor Maßnahmen gegen Sicherheitslücken ergriffen werden. Was da jetzt aber passiert ist, hätte man sich wirklich kaum denken können. Aber wirklich nur kaum. Mit sowas hätte man ehrlich gesagt schon rechnen können. Und die Amis haben das ja auch getan. Sonst hätten sie ja nicht diese "Zwei-Mann-im-Cockpit"-Regel. Die europäischen Airlines waren da echt zu blauäugig. Vertrauen in die eigenen Mitarbeiter ist natürlich gut, aber wenn es um Sicherheit geht, ist Kontrolle immer besser. So ein Verdacht geht ja auch nicht gegen jemanden persönlich, sondern dient nur der Absicherung. Die Amis waren echt schlau genug von vorne herein sowas auszuschließen. Die Europäer leider nicht.

Und ich frage mich immer wie so psychologische Tests funktionieren sollen. Es besteht immer die Chance, dass der Geprüfte nur etwas vorspielt.


Ich bin mal gespannt was jetzt passieren wird. Sicher wird es jetzt auch bei europäischen Airlines eine solche Zwei-Mann-Regel geben, aber ehrlich gesagt bietet das ja auch keine hundertprozentige Sicherheit. Wenn da dann halt ein Lebensmüder im Cockpit ist kann er den anderen ja trotzdem jederzeit überraschen und ihn irgendwie ausknocken. Auch wenn die Hemmschwelle dafür dann natürlich etwas höher ist. Aber mal ehrlich, wenn ein Lebensmüder sowas vor hat, dann hält ihn sowas auch nicht ab.


Ich denke es wäre echt nicht schlecht für so einen Fall lieber eine Fernsteuerung vom Tower aus einzubauen, die die Kontrollen im Cockpit übersteuern kann (technisch auf jeden Fall machbar). Allerdings müssten ein paar Irre dann aber auch nur den Tower stürmen und könnten alle möglichen Flugzeuge ferngesteuert zum Abstürzen bringen. Von daher auch eine große Gefahr und vielleicht ist die Idee doch eher Bullshit.


Am Ende gibt es in Sachen Sicherheit vermutlich einfach keine eierlegende Wollmilchsau, die gegen wirklich alle Gefahren gefeit ist. Irgendwelche Lücken gibt es wohl immer.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. March 2015, 22:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Besonders geil ist ja das heute meine Eltern wegfliegen.
Klar, schon 1000x geflogen. Aber bei sowas liegts dann doch halt schwer im Magen... Einfach nur abartig die ganze Geschichte. Und traurig.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. March 2015, 23:51
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Jopp,

man fühlt sich echt dreckig wenn was schief geht.

Ich hatte mal ne "bruchlandung" in england auf leeds bradford miterlebt. Wir hatten beim ersten anflug durchstarten müssen weil der flieger wegen sichtbehinderungen durch schnee die landebahn verfehlt hat.

Beim 2. Anflug ging es dann so richtig los mitm schneegestöber und es gab heftigste turbulenzen, man wurd richtig im sitz hoch gerissen.

Die Landebahn war wieder stark vereist und beim aufsetzen hat sich der flieger quer gestellt und ist angefangen abzudriften. Kurz wurd er noch gefangen vom piloten und kam dann quer kurz vor ende der Landebahn zum stehen.

Da mussten wir auch über die rutschen raus, weil der flieger nicht mehr aus der ecke raus kam und weil ein depp der nicht angeschnallt war mitm kopf an die decke geknallt war und ins krankenhaus musste.

Kein Spaß sach ich euch, ich hatte vor angstschweiß verschrumpelte finger.
 
Alt
27. March 2015, 01:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Jopp,

man fühlt sich echt dreckig wenn was schief geht.

Ich hatte mal ne "bruchlandung" in england auf leeds bradford miterlebt. Wir hatten beim ersten anflug durchstarten müssen weil der flieger wegen sichtbehinderungen durch schnee die landebahn verfehlt hat.

Beim 2. Anflug ging es dann so richtig los mitm schneegestöber und es gab heftigste turbulenzen, man wurd richtig im sitz hoch gerissen.

Die Landebahn war wieder stark vereist und beim aufsetzen hat sich der flieger quer gestellt und ist angefangen abzudriften. Kurz wurd er noch gefangen vom piloten und kam dann quer kurz vor ende der Landebahn zum stehen.

Da mussten wir auch über die rutschen raus, weil der flieger nicht mehr aus der ecke raus kam und weil ein depp der nicht angeschnallt war mitm kopf an die decke geknallt war und ins krankenhaus musste.

Kein Spaß sach ich euch, ich hatte vor angstschweiß verschrumpelte finger.
Ach du Scheiße.

Naja...zumindest gibt's ja auch was zu lachen wegen dem nicht angeschnallten Deppen.

Hattet ihr während dem ganzen Scheiß wenigstens geile Mucke?

Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav