![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
WHAT THE FUCK! Dass ich DAS noch erleben darf!!! ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich lehne mich jetzt mal zurück und genieße den Moment. Und dann suche ich alle Posting der Marke "Es wird nie Custom Avatare geben!" raus und erinnere euch regelmäßig daran. ![]() ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hah, endlich meinen alten Avatar wieder ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Rügenwalder Bunkerfest ist natürlich auch geil. Oder eben Zentralrat der Luden/Guten... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Rügenwälder Bunkerfest bin fürs eins der 2 da | ||
|
Macht doch ne Abstimmung ![]() ![]() Btw. darf jetzt jeder seinen Custom Avatar benutzen, oder erst ab nen bestimmten Postcount? ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (29. October 2013 um 00:37 Uhr). | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Jeder... mal schauen ob wir das ändern. | |
|
Das kam durchaus unerwartet... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was aber noch fehlt, ist Unterstützung für das png Format _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ach zu schade, dass carmikaze gerade so die Einführung der Custom Avatare verpasst. Der Trottel. ![]() Hm...soll ich jetzt den Rügenwalder Siegfried da lassen oder wieder zurück zu meinem Adler wechseln? Ich bin so furchtbar unentschlossen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Der alte Fleischerlude. Ich hätte da noch einen Vorschlag bezüglich Servernamen. Rügenwalder Knochenmühle Hauptsache die werden nicht mett wegen Namensrechten. | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Guten Morgen. Gracias Uruk. Fehlt nur noch .png wegen Transparenz. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Schweigen der Noobs - spielen mit "Pro's" by.... würde auch sehr gut passen, weil die rage quit rate auf dem server durch uns erfahrungsgemäß wohl sehr hoch sein wird ![]() oder nicht so prollig: Das Schweigen der Noobs - die Abrechnung by.... (Die "Abrechnung" für alle "cheater" unter uns für kicks uns bans im bf3...) Geändert von RedStorm (29. October 2013 um 07:32 Uhr). | |
|
Hell Yeah! Custum Avatar ![]() Es ist ja wie ein Independence Day ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ich frag jetzt noch mal die Zahler. 1. Rügenwalder Bunkerfest 2. Zentralrat der Guten 3. Zentralrat der Luden _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |