|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auf gar keinen Fall. 100.000 Posts müssen hier schon rein. Wombatz likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Im sibirischen Knast gibt's für kranke Insassen neben dem Haferbrei noch immer ein Glas Orangensaft dazu damit sie wieder "gesund" werden - aber selbst das kann sich Klaus nicht mehr leisten. Einzelkind likes this. |
|
Das ist Vodka O du Pellkopp _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Jap, ist auch meine Schuld du Nap wenn ich hinter der Deckung plötzlich von nem Jet überschlagen werde... | |
|
Artikel: 6 | So, gerad von der Arbeit wieder da. Erstmal schön kacken gehen! |
|
ich bin der inbegriff von ironie und sarkasmus Habs schon beim ersten mal verstanden RedStorm likes this. | |
|
Wo zur Hölle wird man im SP von einem abstürzenden Jet in Deckung erwischt? *Grübelt* Bei manchen Erlebnisberichten frage ich mich wirklich, ob ich eine supergeheime Presseversion spiele, während der Rest der Leute irgendwas ganz anderes spielen muss. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Du hast einfach noch die rosa EA-Brille auf. |
|
AUf dem schwulen Schiff auf dem Deck als die angegriffen werden und das schiff sich leicht schräg stellt.... da rutsch von rechts nach links irgendein jet... wenn du zu weit vorne bist erschlägt es dich... ich guck nach vorne zu den gegner, da kann ich ja nicht wissen dass von rechts irgendwas angerutscht kommt... | |
|
...Die mich gegen sowas schützt oder sowas? Zitat:
Das ist nicht random - da muss jemand (aka du) die Stützen wegschießen, damit der Jet überhaupt runterrutscht. Das ist ein guter Weg, um ein paar Feinde locker auszuschalten. Zumindest habe ich das gemacht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Weiß man doch ausm trailer das der da kommt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
DU solltest mittlerweile auch wissen wie viel ich auf die Trailer gebe | |
|
Tja, dann gib halt mehr drauf beim nächsten mal. Dann kriegste auch keinen Jet am Kopp _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Wenn sowas schon als "Random Death" bezeichnet wird, dann verstehe ich plötzlich einiges Feedback deutlich besser.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Oder ist CoD schon da? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |