|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ghosts ist da - aber 28.4 GB lade ich nicht heute Abend runter. Also: Yes, ich habe Zeit. Aber ich bin etwas verschnupft. Sagen wir mal 1800? Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Artikel: 6 | |
|
Ghosts ist released. Und Steam Mexiko gibt es nicht, nein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was ist denn nicht daran Random wenn ich Hinter der Deckung stehe, den Befehl bekomme die Gegner auszuschalten und plötzlich erschlägt mich der Jet... soll ich erst wie beim Zebrastreifen vor dem schießen nach links und rechts schauen oder was? | |
|
Du solltest einfach auf den knarzenden und Geräusche machenden Jet achten, der deutlich hörbar von Rechts angerutscht kommt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Der macht sicher iuf diversen MP-Maps Probleme, yes. Aber nicht im Singleplayer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jaja und ich weiß jetzt wie diese 4.5/5 Bewertungen für BF zustandekommen... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
Zitat:
Im Ernst: Ich finde zwei Sachen doof... - Dass sowas passieren kann. Das ist nicht gerade weltmeisterlich geskriptet.^^ - Dass man sich an sowas groß aufhängt und es explizit postet.^^ Aber Steam ist doch perfekt!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Was ist dir denn noch aufn Kopf gefallen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Ghosts-Dreck ist draußen, wiegt 60GB und braucht 6GB RAM, obwohl es total beschissen aussieht? Klingt so als hätten die Entwickler ganz hervorragende Arbeit geleistet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Armer Rush musste noch seiner Pflicht als Redakteur nachkommen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |