|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aber um auch mal was positives über Ghosts zu sagen: Die Fish A.I. funzt tadellos! Spoiler ...:
Aufklappen Was weniger funzt, ist raustabben und in Foren posten! Programm reagiert nicht mehr _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
https://twitter.com/gustavhalling/st...93308713861120 Gustav persönlich nimmt sich dem Problem an. BF4 ist gerettet | |
|
Zitat:
| ||
|
Immerhin haben sie es registriert, hatte schon befürchtet das versucht wird es auszusitzen ... hey das ist definitiv ein Fortschritt ! | |
|
des kommt in HIMYM amal vor damit is gmeint, kleine Frau mit großem Vorbau _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Könntest du bitte sofort damit aufhören, "österreichisch" zu schreiben?! Nervt gewaltig und ist einfach nur behindert in einem Internet-Forum. Danke! AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Hmm bei mir spinnt die Bf4 Beleuchtung teilweise noch ein wenig. Manche Kanten refelektieren ziemlich stark und andere sehen so aus Das gleiche Problem kenne ich kleinteiliger von älteren Spielen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Er ist nur einer der wenigen Devs, die noch mit der Community reden. Und die Verantwortlichen sehen sich den Netcode nach dem ganzen Feedback sicher ganz genau an. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk ist meine nette Beleuchtung normal? xD _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Die Kanten von dem schwarzen Ding rechts sehen etwas unnormal aus.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
das ist die Lifttür oder??? hab ich grad auf Shanghai auch ghabt den Fehler auf Locker gibts einen Beleuchtungsfehler, da leuchtet die Waffe total weiss und grell AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Dieses dreckelige Programm. Seit dem neuen Serverupdate fast in jeder Runde Freezes und Gestottere. Vorher eher selten bis auf die ständigen Abstürze. Unspielbar. "Uhhh wir haben die Engine perfektioniert und können uns jetzt voll auf das Gameplay konzentrieren." |
|
It is mine! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |