|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Tut mir leid, da kann ich nichts für. Ist die Erziehung.... mir wurde das schon von klein auf eingeimpft. | |
|
Glaub ich dir auf's Wort. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Erstellt mal einen Ordner mit dem Namen: GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.chip.de/news/GodMode-fuer..._40602095.html | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Geht der Origin Store bei euch? Bei mir lädt der Store schon seit Tagen nicht mehr. Login und Zugriff auf die gekauften Spiele geht jedoch problemlos... |
|
funzt ganz normal bei mir _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Da macht man mal nen Spässchen, welches net unbedingt etwas mit seinen, nun sagen wir mal, ungewöhnlichen Essensgewohnheiten samt dazu gehörigem Erscheinnungsbild, zu tun hat, und es ist auch wieder net recht. Ach Archi. Wenn net mal wir dich verstehen können, wie soll das jemals eine Frau tun. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Siehst du, auch da reden wir wieder aneinander vorbei. Da kommt nämlich Kohle in's Spiel, welche du alter Geizpfosten auch net ausgeben willst. Du kannst einem schon Leid tun. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Weihnachtsfeiern,Alkohol....warum net ? Aber das braucht man dir ja net zu erzählen. sind ja beides Fremdwörter für dich. Ich glaube, auch dort nimmst du nicht mal dran Teil. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Aber du hast schon Recht, er wird sich eh davor drücken, um einsam ein Teelicht auf seinem Fliesentisch zu entzünden. Hoschie50 likes this. | ||
|
Der Zweck heiligt die Mittel ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ja, Fachinformatikern, mehr brauch ich dir glaub ich nicht sagen. Doch da nehm ich dran teil. Und wie die Ironie des Schicksals es so will bin ich für den Service/Alkohol zuständig.. Hoschie50 likes this. | |
|
660ti.. Naja, mal schauen.. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |