|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Mir scheiß egal, schieß ich deinen fetten Arsch halt mit der Sniper ausn Heli. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alle in den IRC Chat die den Stream schauen! SOFORT! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Und wo willst du hin? Auf den Wolkenkratzer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Na ich komme aus dem Fahrstuhl mit dieser unglaublich guten Musik! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach Archer, ich freue mich schon so sehr darauf dich wieder abzuknallen wie ein Moorhuhn. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du hast mich noch nie mitn Heli gekillt. Das war immer nur Fluffy. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Seine Kills sind meine Kills. Wir sind Eins. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab mal das richtige Bild eingefügt Nehmts mit Humor Jungs _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bitte gebt uns die klickbare TV, 2v2 ftw!! BF2-Style halt^^ Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hol mir schonmal meinen Titel "Supreme Commander" ab _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Na du bist mein Inf-Grunt der die Gegner wegbratzen darf und die gute 2er K/D hat. Ich bin dein (Supreme) Commander. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mal wieder n Ban in BF3 abgeholt. "Viel Spass auf anderen Servern. Hier bist du nicht mehr willkommen" naja egal Bekomm jetzt immer öfter die 28% Accuracy mit der AEK hin. Zusammen mit den 900 RPM hat die dann ne ziemlich geile time to kill^^ Da kommt nicht mal die M16 ran. | |
|
|
Hm naja war der einzige im Team der was gerissen hat. Die Admins hatten schon im oben im Haus ihre Bipods aufgestellt um die Base feuern zu können (Operation Metro vor Punkt A) War dann irgendwann nicht mehr möglich, aber die haben die Runde natürlich trotzdem locker nach hause geholt. Mein Vergehen war wohl, dass ich mit meiner Waffe auch geschossen habe oder so^^ | |
|
Zitat:
Schade dass man keine offiziellen EA Server (mehr?) findet. Bin schon so oft aus willkür geflogen ... Bevorzugt aus dem Grund "Nazi,fuck off." oder "No German Nazis!". Nur wegen meinem Nick GER-Tillee _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sind dann bestimmt Polen. Hab vorhin auch 3 mal hintereinander einen mit dem Jet abgeschossen. Der hat immer in der Base auf den Heli gewartet, ist n paar 100m geflogen und war dann jeweils in einem Anflug down. Der hat auch gut geraged | |
|
Artikel: 6 | Und ich versteh nicht warum die Admins mich bannen wenn ich diese als Rotationseuropäer bezeichne. Dabei war das nicht mal als Beledigung gemeint, sondern eher eine Feststellung der kognitiven Fähigkeiten der Admins. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |