|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du warst auf TDM Metro trotzdem schlecht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Archer im Heli? Absturz vorprogrammiert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich musste mit Controller spielen, Junge! Ich wunder mich das ich überhaupt was getroffen habe. Ne, Heli geht eig. Jet ist schlimm. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Flamen ging aber noch, wa? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich brauch ne neue Hose.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
joja11 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ja, vor allem der Shanghai MP Trailer hat mich umgehauen. ^^ Vor allem macht mich irgendwie die Stimme "Commander is online, standby" ganz rattig Ich weiß jetzt schon das ich Siege of Shanghai lieben werde. Quasi ein riesen Metro mit großer Stadt dran und Panzer + Heli. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich seh da viel mehr eine saugeile Stadt mit Metro und nicht eine Metro mit ner Stadt dran. lololol _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich bin nicht auf den Tunnel selbst fixiert sondern auf die Stadt. Denn wenn du weißt wenn ich Metro sage, meine ich eigentlich "Metro TDM" wo es ja eher wenig Tunnel und viel Haus gibt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
Verstehst du jetzt langsam meine Vorfreude und warum ich mir ein BF4 Wallpaper draufgeknallt hab, ja? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
und wie ist das jetzt mit dem Tablet? Kann man als Commander das jetzt aufn Tablet zocken ohne das aufn PC BF laufen muss? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Und ja, den Commander kannst du auch im Bus spielen oder auf dem Friedhof oder in der Kirche ohne dass dein PC an ist. Du musst dir nur eine App runterladen und dich mit deinen Origin Daten einloggen und kannst dann einem Server als Commander joinen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich glaub ich hol mir BF 4 nur wegen dem Commander ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich lese im Moment Metro 2033. Das Buch gefällt mir @Heavy du holst es dir nur wegen dem Commander? *Kopf schüttel* Oder meinst du das jetzt im positiven Sinne? Aber ich muss schon zu geben, manche Dinge sind an Bf3 wirklich nervig. (Ganz oben rangiert bei mir die Teamfähigkeit meiner Verbündeten) _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Diese Jahr stehen noch so viele Must Have Games an. -BF4 -PA -Blacklist -evtl WoWS _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Gefällt mir echt gut wie sie die vielen kleinen Dinge in BF3 mit BF4 scheinbar beheben. Das war aber auch im Schritt von BC2 zu BF3 der Fall. Wollen wir also hoffen, dass BF4 nicht mehr kleine nervigen Sachen reinbringt als es ausbügelt. Zitat:
Zitat:
Rome 2 BF4 SC Blacklist _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Ich sehe schon die verzweiflten Helipiloten in Shanghai. *Eat my RPG* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shanghai wird eher ein Paradies für Helipiloten werden. Es gibt einfach Deckungen ohne Ende. In einem Heliduell oder perfekt zum Stinger in den Turm lenken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |